Plädoyer für Graue Schnauzen

  • 16. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das ist ja ein tolles Poster. Vor allem der Spruch darauf, echt klasse.
Und es leider die Wahrheit, die "Alten" bekommen in den Tierheimen meist keine Beachtung ( oder zu wenig) von den Leuten, die einen Hund haben wollen.

Der Hund ist der beste Freund des Menschen.
Niemand ist treuer als dein Hund!

 
Macht mich immer richtig traurig, wenn ich an die alten Nasen denke...:( Ein schönes Poster und eine tolle Aktion!
 
Das Poster auf andere Seiten einzubinden, ist sicherlich erlaubt, oder?
Dann würde ich dies nämlich gern tun.
 
frag doch einfach nach Scully:) ich werds mir auch ausdrucken...fürs Auto:rotwerd:ich fahr zwar nicht selbst,aber auf der Beifahrerseite wirds mit sowas immer voller-Scheibentechnisch:D-
mir ist es egal,wie alt der Hund ist,da ich sowieso immer nur einen aus dem TH nehmen würde,frag ich da auch nicht nach dem Alter,ich muß mich verlieben-oder der Hund sich in uns:D nur ein Welpe oder zu junger Hund käme für mich nicht in Frage eine graue Schnauze dagegen schon:hallo:
 
...so etwas treibt einem die Tränen in die Augen.

nelehi
 
das ist sehr schön geworden ich denke ich werde dort auch eine mail hinshcicken um das bild zu bekommen sieht echt klasse aus.tolle idee
 
Oh je, wer will den so einen alten Hund haben,
vor allem mit grauer Schnauze?? Der lebt ja nicht mehr lange und kostet nur noch Geld.

Wie wurde zu einem Beitrag von mir geschrieben "wer weiss wo der herkommt und welche Macken der hat"

Tja unsere "graue Schnauze" hat sich mit Ihren 9 Jahren jedenfalls schon recht super in unser Rudel eingelebt und mit den Katzen habe ich inzwischen auch schon viele Ängste abgelegt. Selbst als unser Kater mal zu ihrem Futternapf ist, sie hat sich gar nicht dran gestört! Trotzdem passen wir natürlich immer noch auf und trennen noch wenn wir das Haus verlassen.

Aber das sie schon 9 ist stört mich keineswegs, hat auch Vorteile vor allem wenn man Berufstätig ist.

Gruß Alex, die stolze "graue Schnauze" Besitzerin
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Plädoyer für Graue Schnauzen“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

blackbird†
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ;)
Antworten
0
Aufrufe
521
blackbird†
blackbird†
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
471
Podifan
Podifan
E
Hier gibt es immer wieder und wieder Leute, die mit dieser Frage oder bereits angeschafftem Dilute Hund aufschlagen. Alle hören bzw lesen die gleichen Warnungen und Geschichten. Und so viele sagen: ach ja, passt schon, ich habe das Geld für den Tierarzt. Was sie allesamt vergessen: Gott sei...
Antworten
18
Aufrufe
2K
La Traviata
La Traviata
Maja die süsse
Ach mach dir da nichts draus, Dira wurde als Welpe immer als Rottweiler geschätzt... Menschen die kiene Ahnung haben :)
Antworten
9
Aufrufe
1K
Pyrrha80
Pyrrha80
HSH2
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
638
HSH2
Zurück
Oben Unten