Polizei erschießt in Ilmenau einen Kampfhund

Und was ist mit den Obdachlosen? Die tun auch alles für ihre Hunde. Oder Rentner mit ihren Pudels...
 
  • 7. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Dog-Runner ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oder Behindertenbegleithunde?!
Dürfen die dann den Hund auch nicht führen!?
 
oh ich bin hoffentlich auch fast rentner, und pudel habe ich schon lange, jetzt bin ich bald auch noch blöd.


nee, ich weiss schon was du sagen möchtest, aber nee, es stimmt so nicht. es hat soziale intelligenz und der wie sagt mann auf deutsch der normale intelligenz ( kognitiven?), dat kann mann net in einem topf werfen.
 
Ein EQ-Test;)

Emotionale Intelligenz... wobei ein wenig IQ auch nicht schadet, denn was hilft es dem Hund, wenn Frauchen/Herrchen zwar lieb und nett aber dumm wie ein Stück Toastbrot ist?

(Obdachlose, Rentner und Behinderte haben übrigens nicht automatisch einen niedrigen IQ;)- nur so als Randbemerkung)
 
Hauptsache irgendwas testen, und sei es auch noch so absurd...
 
Ich wäre für eine Bestimmung der Größe des Geschlechtsteils, dann könnten sich einige Leute, Hunde nicht als Schwanzverlängerung anschaffen. :rolleyes:
 
Wieso? Auch wer über die erforderliche Mindestgröße verfügt, kann doch aufstocken wollen?
 
Und was ist mit den Obdachlosen? Die tun auch alles für ihre Hunde. Oder Rentner mit ihren Pudels...

Das sind jetzt aber mal ganz arge Pauschalisierungen. Nur weil man einer best. Gruppe angehört ist man nicht automatisch gut zu Hunden.... :verwirrt:
 
Ich wäre für eine Bestimmung der Größe des Geschlechtsteils, dann könnten sich einige Leute, Hunde nicht als Schwanzverlängerung anschaffen. :rolleyes:

:lol: ....hmmm... und was macht man beim weiblichen Teil der Bevölkerung? Kein SoKa an Wasserstoffblondinen?
 
@ crazygirl
Danke!

Regina Urbatschek hingegen meint, man hätte sie mit dem Hund alleine lassen sollen, sie hätte ihn mit Geduld beruhigen und bändigen können.

Das ist zum Beispiel ein Gedanke, der mich nicht sicher macht, dass Erschießen die einzige Möglichkeit war. Der Hund scheint ja nicht weiter angegriffen zu haben.:kp:

Ob man ihn dann noch als gefährlich hätte einstufen können, wenn sie ihn bekommen hätte wäre dann auch die Frage!:gruebel:


ein Tier /Hund egal welcher Rasse wird nicht bösartig geboren,es sind die Menschen die ihre Tiere dazu machen. Der Hund hatte offenbar keine Chance,er hat keinen angefallen aber eben nur einer Rasse angehört, die zu den ach so gefährlichen Listenhunden zählt. Man hätte mit Sicherheit eine angeblich bestehende Gefahr auch anders abwenden können... Nun ist es zu spät aber ich verwahre mich entschieden dagegen,dass man einige Rassen als "Kampfhunde " bezeichnet,denn diese Rasse gibt es nicht !!! DANKE, es sind die Halter der Hunde die oft leichtsinnig und verantwortungslos handeln,die wirkliche Gefahr geht vom Mensch aus,nicht vom Tier !
 
Den Artikel hast Du aber schon gelesen?
Dort steht, daß der Mann, der sicher nicht zum Klientel gehört, denn trinken tun wir ja alle mal und haben Cognac im Schrank, den Hund auf die Polizisten hetzte, wobei einer verletzt wurde.
 
ich habe Rotwein im Keller, geniesse gern mal ein gutes Glas davon,
hetze aber sehr selten Hunde auf Polizisten.
Nicht mal auf nervige Vertreter und auch nicht auf Gerichtsvollzieher.
 
Zu Dir kommt der Gerichtsvollzieher????

KLIENTEL !!!!

:D;)

Mein Hund wüßte gar nicht, was er machen sollte, wenn ich ihn auf jemanden hetzen würde.
 
Hab ich das geschrieben?
Wenn der Hund auf ein Kommando nach vorn geht, muß das ja irgendwoher kommen. Nur mal als kleiner Denkanstoß. Gibt auch Hunde, die gehen trotz Kommando nach hinten, ist aber wieder eine andere Sache. Und dann gibt's Hunde, die verhalten sich neutral, kommt so ein Kommando. Ich hoffe, das war jetzt nicht zu viel für Dich.
 
No prob ... Du schaffst mich nicht :D

Und welche Hunde gehen Deiner Meinung (bevorzugt) nach vorne?
 
Na das ist wieder eine Frage, die denen ich es beibringe. :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Polizei erschießt in Ilmenau einen Kampfhund“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Davon gibt es zu viele: Ein anderer hat zwei Hunde im geparkten heißen Auto verrecken lassen. Steht auch im Spiegel.
Antworten
3
Aufrufe
486
Paulemaus
Paulemaus
Dunni
Allerdings. Wenigstens haben sie noch versucht, ihn einzufangen… :(
Antworten
1
Aufrufe
463
lektoratte
lektoratte
Crabat
Wie auch immer. Einen Hund sichern sieht anders aus.
Antworten
5
Aufrufe
644
snowflake
snowflake
MyEvilTwin
Pack... und der Hund ist der Leidtragende.
Antworten
2
Aufrufe
513
Paulemaus
Paulemaus
Crabat
Die Kommentare dazu sind auch mal wieder .... :gruebel: Sagen wir mal Schreibtischtäter like. :wand:
Antworten
5
Aufrufe
1K
HSH Freund
HSH Freund
Zurück
Oben Unten