Prada & Tyson in Finnland

Ich freu mich immer total, wenn du Fotos von den beiden Süßen einstellst. :love:
Spielende Hunde zu beobachten ist einfach schön. :love:
 
  • 16. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi lynnie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh danke. Da stell ich Euch gern noch ein paar ein ;)

17215988xt.jpg


17215989qb.jpg


17215990yi.jpg


17215991jx.jpg


17215992qh.jpg


17215993mh.jpg


17215995zg.jpg


17215997bg.jpg
 
Ja, dumm ist das wirklich, denn jemand könnte ja auf die Idee kommen, es wären Kampfhunde! :uhh:
 
vorallem das letzte bild und dann gleich darunter deine signatur: gegen hundekampf:p
 
:lol:

Meine Eltern haben auch jüngst erzählt, dass Ares im Spiel mit seiner Lieblingsbollerfreundin gesehen worden ist. Ich dachte gleich: Shit, hat sich wohl jemand drüber aufgeregt wg. Hundebeisserei/-kampf etc. Nö, die fanden, dass sie so schön gespielt haben :)
 
So, jetzt erst den Thread entdeckt. Man hast du tolle Hunde. :love:
Tyson wär vom optischen her genau meins. :love:


Sag mal, hast du die Katzen entsprechend der Farbe der Hunde ausgesucht oder die Farbe der Hunde nach den Katzen? :lol: ;)
 
boah - Deine Kamera ist ja dann mal genial, die hält ja wirklich auch Bewegungen bis ins Detail sauber fest ....

Deine Katzen haben dann eine ungewöhnliche Farbe, alle beide ....
 
:)

Biggy, ja allerdings nur wenn es die Lichtverhältnisse zulassen.

Ja die Katzen haben spezielle Farben. Latte ist helles sandbraun, der Schwanz ist etwas geringelt und er hat leicht bläulichen Augen, vielleicht Hauskatze mit etwas Siam und Cleo ist dunkelgrau, sieht aus wie British Shorthair oder Chartreux.
 
Sehr lustige Aufnahmen, besonders das erste, mit der braunen Rennsemmel.
 
Jetzt kann ich endlich auch die Fotos sehen :hallo:

Total schöne Katzen sind das........ :) - die Hunde sowieso.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Prada & Tyson in Finnland“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
Für mich sieht das wie Dobi-Galgo aus......oder sowas in der Art....
Antworten
10
Aufrufe
965
Midivi
KsSebastian
Noch rechtzeitig geschafft: Happy birthday! Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag. Würde auch gern mal wieder was lesen...
Antworten
6
Aufrufe
186
kadde77
Grazi
Tyson ist glücklich vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
310
Grazi
Grazi
NOTFALL! Tyson Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Old English Bulldog, kastrierter Rüde, geimpft und gechipt, deformierte Vorderpfote, Allergiker, 40 cm groß, 20 kg schwer, 5 Jahre alt. Standort: noch bei seiner Halterin in Düsseldorf Tyson sucht dringend ein...
Antworten
0
Aufrufe
217
Grazi
Grazi
AmStaff Tyson Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff, American Staffordshire Terrier, größere Kinder möglich, verträglich nach Sympathie Name: Tyson Rasse: American Staffordshire Terrier Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes: ca. 4 Jahre...
Antworten
0
Aufrufe
245
Grazi
Zurück
Oben Unten