Prada & Tyson in Finnland

:lol: Ein Ooooohrenfiffi! :love:
Tolle Bilder, Jackie.

Was sind das da hinten für gelbe Bäume? Lärchen?
 
  • 16. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi sleepy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ohne leider jemals dort gewesen zu sein (aber was nicht ist.....) es sind Lärchen! ;)

Klasse Bilder!!!!!!!:love:

Connie
 
Hey, Fitnessprogramm :love: Da steht Prada bestimmt nur kopfschüttelnd daneben, oder?

Stimmt. Sie findet das total blöd und macht auch tatsächlich nicht mit. Sie hat ja auch sooo viel anderes zu tun.

Wie muss man sich denn die Rettungsaktion vorstellen? Ist die Katze suizidgefährdet? ;)

Ja leider. Total blöde Handlung von der Katze. Und zum Glück hat Tyson sie sofort "gestellt und gesichert". Der Katze ist -bis auch den Schreck und vllt. ein paar "blaue Flecken" - nichts passiert. Hätte Prada zugepackt, hätte das sicherlich anders ausgesehen. :rolleyes: Die Katze hat sich dennoch erstmal verkrochen. Ich hoffe, sie kommt bald wieder vor, aber hoffentlich war ihr das endlich mal eine Lehre. Mit den anderen Katzen ging/ geht es ja auch.

Ja, es sind Lärchen. Boah, dass ihr das erkennt!?
 
So, die Miez ist wieder hervorgekrochen und ihr ist kein Haar gekrümmt. Tyson kann es eben. ;)
 
Uiii, was sind das denn für süße Fotos! :love:
Die Zunge, die Öhrchen, die Schnute... :love:
 
Super schön, aber ich mag mal ein paar mehr Bilder von Prada sehen :D
 
Bitte schön. Prada stand beim Buben-Sport auch mal daneben. :lol:

16345874pp.jpg
 
Ich seh da ne Denkblase: "Sport iss Mord, bleib mir damit bloss vom Leib!":lol:
 
Was sich liebt das neckt sich.
Leider etwas unscharf - wir haben z. Zt. zu wenig Licht für diese Schnelligkeit.

16560915js.jpg


16560916sc.jpg


16560917vb.jpg


Ätsch.

16560918zn.jpg


für Nebelfee:

16561012rw.jpg
 
Das vorletzte Bild... :love: :lol:
Erinnert mich an diesen Loriot-Hund, der angeblich sprechen konnte. :lol:
 
:love::love:wunderschöne Hunde. Tja, hier schaut es auch manchmal so aus, wenn meine beiden mal miteinander spielen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Prada & Tyson in Finnland“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
Für mich sieht das wie Dobi-Galgo aus......oder sowas in der Art....
Antworten
10
Aufrufe
966
Midivi
KsSebastian
Noch rechtzeitig geschafft: Happy birthday! Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag. Würde auch gern mal wieder was lesen...
Antworten
6
Aufrufe
186
kadde77
Grazi
Tyson ist glücklich vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
310
Grazi
Grazi
NOTFALL! Tyson Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Old English Bulldog, kastrierter Rüde, geimpft und gechipt, deformierte Vorderpfote, Allergiker, 40 cm groß, 20 kg schwer, 5 Jahre alt. Standort: noch bei seiner Halterin in Düsseldorf Tyson sucht dringend ein...
Antworten
0
Aufrufe
217
Grazi
Grazi
AmStaff Tyson Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff, American Staffordshire Terrier, größere Kinder möglich, verträglich nach Sympathie Name: Tyson Rasse: American Staffordshire Terrier Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes: ca. 4 Jahre...
Antworten
0
Aufrufe
245
Grazi
Zurück
Oben Unten