Prinzessin von der Loona

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lunastern ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
MAn ist die knuffig, die weiss ganz genau wie sie in die Kamera gucken muss :D
 
Sie liebt die kamera vorallem wenn man das richige zu ihr sagt :lol:

was da drin steckt oje also bernersennen und schäferhund angeblich und mein TA sagt bernersennen und Bordercollie
 
Die sieht auf den Fotos so klein aus :gruebel: ..... Bordercollie? Na ich weiss nich ....
 
eben groß ist sie nicht geht mir bis zum knie die mama war ein bernersennenhund reinrassig aber bei dem wurf war auch ein bouvier druntergemischt :unsicher: hat man erst nachher festgestellt:unsicher: die mutter meiner freundin hat den jetzt :D der war mal voll aus der rolle geschlagen vom aussehen her sonst sehen sie alle aus wie loona nur mit kürzerem fell
 
Ist ja eigentlich auch egal was sie denn genau ist...Auf jeden Fall ist sie ein süßer bunter mix:love:
 
Deine Loona ist ein hübsches Mädchen, finde auch das ihr Halstuch sehr gut zu ihr passt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Prinzessin von der Loona“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Cornelia T
Da geht einem ja das Herz auf.... v.a. das Bild Nase an Nase fand ich toll,ach nee,alle...:love:
Antworten
13
Aufrufe
2K
konfetti
konfetti
Nebelfee
super ! :) das ist aber auch eine schöne !
Antworten
4
Aufrufe
940
vatos locos
V
konfetti
Das erste Bild könnte von uns an Silvester sein,wir verschlafen den jedes Jahr:D
Antworten
17
Aufrufe
748
Biefelchen
Biefelchen
Zurück
Oben Unten