Pro 7 Video: Mein Leben als Jäger

ich dachte dabei dürfen nur wildschweine angelockt werden? und mit verlaub, es gibt aber schon einen Unterschied zwischen einem anlocken und einem fettfüttern oder? oder kann man dazu soviel Futter ausbringen wie man grad lustig ist und ausserdem auch kraftfutter und Brötchen etc?

ist doch schön wenn du gerne hilfst. mit soviel futter anlocken, daß es verschimmelt ist also ok?
 
  • 29. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi alphatierchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
....ernsthaft, lern lesen ! wenn ich schreibe, ILLEGALE kirrungen....fällt dir was auf?
 
und wer füttert da? hab ich irgendwo geschrieben es ist legal? ich dachte das ist mal wieder ein dezenter hinweis, daß nicht jede kirrung illegal ist. du bist doch immer so subtil, ich hab dann wohl eher zuviel gelesen. schreib doch einfach mal ein bißchen klarer, dann fällt es auchh leichter dich zu verstehen. weniger Pünktchen... mehr Worte... hilft...
 
Alpha,

dann mußt Du Dich jetzt aber auch nicht aufregen :(

watson
 
watson , sorry wenn ich darin irgendeinen sinn gesehn hätte, hätte ich das getan. Das passiert bei uns dermaßen systematisch, daß ich noch nicht mal auf die idee gekommen bin. ich darf aber schon noch hinterfrage, auch wenn ich keinen angezeigt habe? Wir reden von Tieren die gefüttert werden, damit es mehr leckren Braten gibt. Ob ich das nicht gut finde oder anzeigepflichtig, sind für mich immer noch zwei paar schuh. Und ich wußte auch nicht, daß Kirrungen so streng reglementiert sind. Bin ich Jäger? Wenn ich sowas seh, geht mir bloß durch den Kopf was für eine Verschwendung das ist, man denkt ja nun auch nicht jeden gedanken zu ende.

Ich hab ja durch meine frühere Arbeit auch noch guten Kontakt zu ein paar Förstern. Werd das ganze mal dokumentieren und dort zeigen, mal schauen, was die sagen.
 
Alpha,

wenn Du so gute Kontakte zu Förstern hast, wäre es (seit jahren) doch wohl mehr als logisch diese Art der Fütterung mal hinterfragt zu haben, oder? :(

Nur aus Erfahrungen zu berichten und nichts dagegen zu unternehmen, ist keine riesige Leistung.

Sorry, aber Du regst Dich über alles mögliche auf, nur... was unternimmst Du, wenn es möglich ist... :(

watson
 
nochmal watson, ich zeige nicht jeden kleinen kiffer an, nicht jeden der mit 40 durch die dreisigerzone fährt (wobei ich das schlimmer find als das kiffen und/oder illegale Wildfütterung) und sorry, aber ich entscheid noch selber, wann ich mich eben mal kurz aufrege und wann ich etwas unternehme.

Ich gehe mal ganz stark davon aus, daß unseren Förstern das nicht entgangen ist, da die doch etwas mehr im Wald unterwegs sind als ich. Und außer mit denen darüber mal zu reden, werd ich auch ganz sicher nichts unternehmen, ob du mich deswegen für einen Maulhelden hälst oder nicht, ist mir recht egal. Ich weiß wohl am besten was ich unternehmen kann und will.

Und wenn ich das nur deswegen problematisch finde, weil es verlogen ist, ist das doch wohl auch mein Ding. Wir reden nicht von Jagd ausserhalb der Jagdsaison, wo ich bestimmt nicht hier im Forum schreiben würde, sondern defintiv anzeige erstatten würde, sondern von FÜTTERUNG.

Aber danke für den Hinweis.
 
..wenn du dies und das nicht machst, darfst du dich nicht aufregen...das ist ein ziemlich armes argument..

wenn man nicht auf demos geht, darf man sich auch nicht über krieg aufregen ? :rolleyes:
 
es geht darum, das du hier ein fass aufmachen willst, wegen der bösen jäger....nach dem seriösen hintergrund deiner schelte gefragt, weichst du aus.....
klingt das für DICH glaubwürdig?
zeigt sowas doch mal an!...wer soll denn das sonst noch glauben?
alle wollen ständig skandalöse zustände in den revieren der bösen schalenwildzüchter egsehen haben, manche sogar fotografiert...aber deswegen anzeigen, damit es geahndet würde, oder sogar belegbar wäre...nein, wo denkst du hin??!
 
hab ich behauptet, ich hab photos gemacht? die will ich erst machen und zwar extra für dich, weil ich das hier nicht nötig hab. ich weiche nicht aus, aber ich bin grad physisch ungefähr 250km davon entfernt dir Bilder zu schiessen, neben einem fuffi an Benzinkosten würd ich auch nicht für DICH (um das blatt mal umzudrehn :lol:) kilometerweit durch kniehohen Schnee latschen. Im sommer hol ich das aber nach und bis dahin darfst du mich auch gern weiter als total ahnungslos, realitätsfremd und von mir aus auch verlogen darstellen. Huch, das hast du ja schon vorher getan.

Und es hat ja auch fast was von einer Ehre in jedem einzelnen Jagdthread von dir als DER Jagdgegner, nee verklärter Naturfreak schlechthin dargestellt zu werden. Womit hab ich das bloß verdient? Aber dich als "Feind" zu haben, bedeutet für mich, daß ich gar nicht so falsch liegen kann, sonst würdest du nicht immer so aus der Haut fahren. (ebenso wie ich mir sicher bin, daß jede antwort der du ausweichst einfach eine Antwort ist die du nicht hast, aber das wäre eine ziemlich persönliche Unterstellung, drum lassen wir das. Ich appelliere ja auch immer (wenn auch öfter erfolgos) an dich sachlich zu bleiben).
 
wo habe ich behauptet, du HÄTTEST fotos gemacht?
"manche" ist ein eher unbestimmter artikel...schon bemerkt?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pro 7 Video: Mein Leben als Jäger“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Tina1986OB
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. WOW Super Video Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
23
Aufrufe
1K
Mickey
Stinkstiefelchen
Hätte ich gewusst was für eine süße Bande du hast hätte ich sie dir sogar vorbei gebracht :D
Antworten
14
Aufrufe
712
Stinkstiefelchen
Stinkstiefelchen
KsCaro
Wer vielleicht auch für das ein oder andere Hunde-oder Kindermalheur was sucht… Teppiche, Polster, Autositze etc. Angebot des Tages für Prime-Mitglieder: BISSELL SpotClean Pet Pro | Pet Spezial-Fleckenreiniger für mehrere Oberflächen | Ideal für Teppiche, Teppiche, Polster und Auto | Enthält...
Antworten
0
Aufrufe
809
KsCaro
Paulemaus
Schlimmer natürlich nicht, aber für das betroffene Schaf richtig übel.
Antworten
5
Aufrufe
565
Paulemaus
Paulemaus
Lille
Die Brille ziert nun die gestromte Nase ihrer neuenTrägerin.
Antworten
10
Aufrufe
924
Lille
Zurück
Oben Unten