Probleme mit der Blase?

Schmuser12

Guten Morgen liebe KS-Gemeinde,

es geht jetzt mal zur Abwechslung ums Frauchen und nicht um unsere Wauzis!
Seit Freitag Nachmittag habe ich bei mir festgestellt, dass ich beim Husten oder Niesen immer ein bisschen "Klein" in die Hose gemacht habe. Auch beim Aufräumen des Einkaufes, also beim schweren Heben, hab ich es nicht ganz halten können. Das kam alles sehr plötzlich und ich dachte im ersten Moment auch, dass es vielleicht nur am Freitag so ist und dann wieder besser wird. Falsch gedacht! Das ganze Wochenende hatte ich dieses Problem und es wurde auch nicht besser. Beim Arzt habe ich vorhin schon mal angerufen und der meinte ich kann morgen mal vorbei kommen, aber ich frage jetzt trotzdem schon mal bei euch nach. Im Internet bin ich auch nicht wirklich schlau geworden, ich habe nur etwas zu den verschiedenen Arten der (hier mal meine Quelle) gefunden, wo auch etwas passendes zum Thema Belastungsinkontinenz war. Meine Fragen dazu sind jetzt: Kann ich an einer Art Inkontinenz leiden?
Ich bin 29 Jahre alt und auch zu 100 % nicht schwanger! Ist es denn normal, dass man in diesem Alter schon solche Probleme hat?

Ich hoffe ihr könnt mir schon mal ein bisschen weiterhelfen! Danke!

Liebe Grüße, Schmuser12 :hallo:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Schmuser12 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich würde auch denken das es ne Blasenentzündung sein könnte und bitte nicht allzu lange warten,
dann kann es passieren das die chronisch wird und du dann dauerhaft Inkontinent wirst.

Auf jeden Fall wünsche ich dir gute Besserung und das sich das Problem schnell löst.
Weiß nämlich wie das ist immer ab und zu ein paar Tröpfchen zu verlieren und das ist echt nicht schön.
Bei mir ist es ne Begleiterscheinung von ner chronischen Nierenerkrankung.
 
Das kann ja ALLES und NIX sein;), deshalb , -und besonders,wenn Du noch gar keine Schwangerschaft hinter Dir hast-, geh`zum Hausarzt, Gynäkologen und Urologen.

Blasenentzündung , denke ich , ist es eher nicht.


LG

Barbara
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Probleme mit der Blase?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Y
Hallo an alle! Ich sehe erst jetzt die vielen Beiträge, die nach meinem letzten Besuch noch gekommen sind:rotwerd: Komme mit der Seite irgendwie immernoch nicht richtig klar xD An dieser Stelle möchte ich einfach nur danke sagen! Meine kleine hat alles prima überstanden und sich trotz der...
Antworten
10
Aufrufe
2K
yu.huu
Y
H
Ich befürchte, so fangen die Geschichten von sehr vielen Menschen an, die irgendwann einfach zu viele Tiere haben. So viele Tiere, dass es wieder für Mensch noch Tier gut ist. Und doch. Auch in Ungarn ist Deine Menge an Tieren problematisch. Sonst hätte es nicht schon so viele Zwischenfälle...
Antworten
22
Aufrufe
1K
DobiFraulein
DobiFraulein
Staff_Buddy
Antworten
20
Aufrufe
866
MadlenBella
MadlenBella
sanny89
Genau. Und ich habe ja schon geschrieben, dass meiner Hündin die Infusionen das Leben gerettet haben. Die Nierenwerte änderten sich sehr deutlich.
Antworten
31
Aufrufe
1K
matty
R
Ich denke ein Sichtschutz ist gut, damit kommt wahrscheinlich auch der Hund mehr zur Ruhe, zumal er ja schon am Lernen ist und das wäre es für mich dann auch.
Antworten
17
Aufrufe
1K
matty
Zurück
Oben Unten