Pruuuust - misslungene Maklerfotos

  • 16. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Paulemaus ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:uhh::uhh::uhh:
Ab sofort werde ich seltener über unsere 4 Etagen meckern, die wir täglich mehrfach zu überwinden haben, seit ich weiß, daß es Menschen gibt, die IN ihrerm Bad noch 6 Stufen bis zum Schicehaus hochklettern müssen. :uhh:

Okay, immerhin gibt's 'n Geländer...
...das man ja immer mit ungewaschenen Fingern... Wäääääääääääääääh...
:lol:
 
Ein Zusammenschluß von P.immelfenstern und roten Sofas und ich würde sofort einziehen. :lol:
 
Ich wette, du glaubst mir kein Wort, aber das P...fenster hab ich erst gesehen, nachdem ich den Kommentar gelesen hatte. Vorher dachte ich: hä? Was soll da denn komisch sein. :lol:
 
Gerade ich muss es erkennen... Bin ich der weibliche Martin, oder was ist mit mir los?:lol:
 
Den im Preis inbegriffenen Kreuzworträtselopi fand ich genial.
Und das Totenbettzimmer :D
 
Ach herrje, ich glaub, da war ich noch gar nicht... :uhh:

Frage mich gerade, wo diese Immobilien wohl stehen? Nur damit ich weiß, wo ich niemals eine kaufen werde...
Obwohl - wenn ich noch gute 100 Kilo abnehme, könnte ich in einigen doch noch Platz finden... :eg:
 
Ach herrje, ich glaub, da war ich noch gar nicht... :uhh:

Frage mich gerade, wo diese Immobilien wohl stehen? Nur damit ich weiß, wo ich niemals eine kaufen werde...
Obwohl - wenn ich noch gute 100 Kilo abnehme, könnte ich in einigen doch noch Platz finden... :eg:

sind 12 Seiten - und die Objekte stehen in den USA - keine Sorge also! :D
 
In den USA ist es also üblich, Klos im Wohnzimmer oder in der Küche zu haben?
Die spinnen, die Amis. :crazy:
 
Ich würd sofort in das Haus mit dem P....fenster einziehen - voll originell :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pruuuust - misslungene Maklerfotos“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten