Putenhälse, Gänsebeine, Fleisch, etc. 1€/kg

Laura-Wolf

KSG-HSH-Playmate™
10 Jahre Mitglied
Ich hab frisches Zeugs für die Hunde übrig, ich verschicke nicht.
Aktuell liegt es in 29323 Wietze, kann aber auch aus Garbsen oder Lehrte geholt werden.
 
  • 8. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Laura-Wolf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nur wenn du dich darum kümmerst, WER solche Pakete annimmt, WIE man es verpackt und WAS das kostet. Keine Ahnung ob sich das rentiert.
 
Pack mir mal 10kg davon an die Seite :D Also Hälse und Hühnerbeine, Fleisch wollt ich Freitag von meinem Schlachter holen.
 
Schätzle, so schnell als möglich holen, ich hab bis Freitag keinen Platz zu kühlen, das steht NOCH alles frisch im kalten Steinschuppen auf der Nordseite.
Achja, WOVON eigentlich? Putenhälse?
 
Joa Putenhälse.. hm.. ich überleg ob ich später kurz rumgerauscht komme..
 
Ok, Bianca, ich hab´s Handy am Leibe, für den Fall, klingel durch :hallo:.

Musst du schauen, Andrea!
 
verdammt, gerade Putenhälse vonner Farm gekauft :wand:

was für Fleisch haste denn da?
 
So gemischtes, Stichfleisch teilweise, teils nur so Fitzel, hauptsächlich Schaf denk ich mal.
 
wenn sichs bis morgen bei dir hält, noch was da ist und du kurz Zeit hast, würd ich morgen was abholen :hallo:
 
Doch, ich denke das hält sich ganz gut, steht im kühlen. Vom Fleisch? Heb ich dir auf. Wenn du vielleicht in der Nähe bist kannst du ja auch erstmal gucken, ob dir das gefällt :hallo:.
 
Ja, evtl. auch noch Hälse, wenn dann noch da- musste nicht extra zurückhalten, aber wenn eh noch da, nimmt Madame gerne und frisst sogar Django... k.A., ob sie Beine will, nicht dass das hier dann wieder ewig rumiegt und nur bewacht wird.... :lol:

ne, in der Nähe bin ich gar nicht die Tage, aber morgen vormittag hab ich n bissl Zeit...
 
ganz toll...gerade schaf mag paulchen so gerne...ich mach mich mal schlau...
 
Ok, dann freu ich mich, komm ruhig rum :). Wann ungefähr, Steffi?
 
So, Steffi hat sich nur ein 3kg Beutelchen Fleisch mitgenommen.

Ich hab noch eingefrorene Putenhälse und etwa 12kg Fleisch da, wer will?:hallo:
 
jaaaaaaaaaaa, wir fangen doch erst langsam an ;) Beim nächsten Mal wirds vielleicht mehr, Django hat sich nämlich auch was ausgesucht.. kann dir allerdings nicht sagen, was es war... alles andere fand er dooof, aber DAS eine Stück, jamjam.... :lol:
 
Das hättest du rahmen und einfrieren müssen, vielleicht hätt ich anhand der Farbe was bestimmen können :lol:...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Putenhälse, Gänsebeine, Fleisch, etc. 1€/kg“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Ja. Ich habe es gestern in einer Sendung gesehen. Deswegen habe ich es geschrieben.
Antworten
9
Aufrufe
257
Schorschi
S
helki-reloaded
So wie es aussieht, soll ab 2024 Hunde- und Katzenfutter aus Laborfleisch auf den Markt kommen. Das Unternehmen Bene Meat Technologies hat die Lizenz zur Produktion für die EU erhalten: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
0
Aufrufe
154
helki-reloaded
helki-reloaded
Lucie
@helki-reloaded Ach so meinst du das - ja, das verstehe ich. Und ich verstehe darum auch jeden, der sein Tier kremieren und nicht „verwerten“ lässt. Das ist ja eine emotionale Frage. Es ging mir nur darum, dass aus den Knochen, dem Fett etc. bei Kategorie 1 nichts anderes gemacht oder...
Antworten
36
Aufrufe
957
lektoratte
lektoratte
IgorAndersen
Völlig berechtigt, wer will sich schon mit solchen Hühnern anlegen? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
11
Aufrufe
784
Coony
lupita11
Davon kannst du verstärkt ausgehen :D
Antworten
125
Aufrufe
4K
lupita11
lupita11
Zurück
Oben Unten