Putenhälse, Gänsebeine, Fleisch, etc. 1€/kg

Ich hab wieder Putenhälse, ein paar Putenschenkel und ganze Lungen samt Luftröhre vom Schaf. Wir sind heut zwischen Hannover und Peine unterwegs und könnten unter gewissen Umständen was abliefern.
 
  • 8. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Laura-Wolf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
wenn gefroren..warum versendest du nicht? auf käuferrisiko .würden einige kgs nehmen
 
Weil ich keinen Bock auf den Stress und die Arbeit habe.
 
Hab immernoch ungefähr 25kg Putenhälse/-Schenkel zu verkaufen, wenn ich nicht auf den Kosten sitzen bleibe und sich selber um Versandart, etc, gekümmert wird, würde ich auch verschicken, sind inzwischen nämlich gefroren und eingetütet.
 
Also, ich würd mich ja um alles kümmern, aber Du müßtest Dich um eine Styropor-Box kümmern (die ich natürlich bezahle, oder Dir leer zurückschicke). Hast Du irgendwo sowas? Wenn ja, würd ich warscheinlich sogar alles nehmen..:hallo:
 
Ist ja eingefroren, ich guck mal ob ich ne Box organisieren kann, ok?:)
 
Ok! Gib am besten per PN Bescheid, da ich bestimmt vergesse hier wieder reinzugucken....:rolleyes::lol:
 
Hab übrigens auch noch einige ganze Lammlungen samt Luftröhre, hat da jemand Interesse dran?
 
wenn du es verschickst ....in nen karton, wiegen (unter 10 kg kostet der versand 6,90 ) und ab dafür.. macht nämlichnix wenns antaut oder auftaut, kann man wieder einfrieren....lammlunge nehm ich gerne (dörrautomat austesten ) und putenschenkel/hälse Gänsebeine sowieso
 
Aktuell ist alles an Crabat versprochen und geht nach Ostern raus, dann sehen wir weiter. Und die Mühe für 1€/kg mach ich mir auch nur, wenn Not am Mann ist und ich hier zu viel liegen habe, rein von der Mühe her rentiert es sich nämlich nicht für ein paar popelige Kilo, da muss ich schon unter Druck stehen, weil ich keinen Platz habe.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Putenhälse, Gänsebeine, Fleisch, etc. 1€/kg“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Ja. Ich habe es gestern in einer Sendung gesehen. Deswegen habe ich es geschrieben.
Antworten
9
Aufrufe
258
Schorschi
S
helki-reloaded
So wie es aussieht, soll ab 2024 Hunde- und Katzenfutter aus Laborfleisch auf den Markt kommen. Das Unternehmen Bene Meat Technologies hat die Lizenz zur Produktion für die EU erhalten: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
0
Aufrufe
154
helki-reloaded
helki-reloaded
Lucie
@helki-reloaded Ach so meinst du das - ja, das verstehe ich. Und ich verstehe darum auch jeden, der sein Tier kremieren und nicht „verwerten“ lässt. Das ist ja eine emotionale Frage. Es ging mir nur darum, dass aus den Knochen, dem Fett etc. bei Kategorie 1 nichts anderes gemacht oder...
Antworten
36
Aufrufe
958
lektoratte
lektoratte
IgorAndersen
Völlig berechtigt, wer will sich schon mit solchen Hühnern anlegen? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
11
Aufrufe
784
Coony
lupita11
Davon kannst du verstärkt ausgehen :D
Antworten
125
Aufrufe
4K
lupita11
lupita11
Zurück
Oben Unten