Puzzle und Bastelkram (malen?)

AIHA

10 Jahre Mitglied
Jaja, ich bin am Räumen.....;)
Krempel siehe Bild.
Das Wolfspuzzle ist noch zu also alles dabei, das andere sind zwei Puzzle, Leuchten im dunkeln, das mit der Brücke ist noch zu, das andere hab ich mal angefangen, müssten aber alle Teile da sein. Bei Interesse zähle ich natürlich nach (vorher nicht, zu faul;))
Wiedermal:
Hätte gerne das Porto dafür erstattet und ein kleines Dankesschön, gerne in Form von Leder, Stoff oder Gurtbandresten, mind. 1,5x30cm.:love:
 

Anhänge

  • 6. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi AIHA ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Puzzle und Bastelkram (malen?)“ in der Kategorie „Ich biete: Sonstige Dinge des Lebens“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

IgorAndersen
Ich hab die DVD. Muss ich noch überwinden das in Englisch zu verstehen :rotwerd:
Antworten
9
Aufrufe
749
BabyTyson
BabyTyson
Y
Das Problem hab ich nicht. Womöglich weil ich (einen) Freigänger habe?
Antworten
4
Aufrufe
761
snowflake
S
Pennylane
das wär das nächste Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. 1500 Teile komplett
Antworten
1
Aufrufe
2K
Pennylane
Pennylane
Bostonbully
Antworten
8
Aufrufe
1K
Mocca8889
Mocca8889
Bostonbully
Antworten
1
Aufrufe
684
Taz
Zurück
Oben Unten