RASAYANA-Kunst in Berlin! Aufgehangene Hunde!?

Vielleicht sollte man mal den Begriff "Kunst" definieren.
Wer sowas unter "Kunst" versteht, gehört in psychiatrische Behandlung,am besten in die geschlossene Abteilung :sauer:
 
  • 3. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi nasowas ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die Tiere die in Körperwelten gezeigt werden wurden auch nicht gefragt oder glaubst du der Bär hat was unterschrieben


Himmel nein ich vermute nicht das dder Bär oder das Pferd was unterschrieben haben.

Doch, sie mussten vorher ihren Organspendeausweis ausfüllen. ;)

Es gibt ja nur zwei Möglichkeiten: Entweder es ist ein Fake, dann ist es mehr als zynisch, eine halbe Nation mit so etwas schocken zu wollen, um die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken.

Oder aber es ist "echt" und soll "Kunst" sein, dann tendiere ich zur Einschätzung von @nasowas.

;)

Ist natürlich rein satirisch von mir gemeint.
 
Ich kenne den Text und doch lässt es sich daraus nun mal nicht genau ableiten das sie extra dafür sterben mussten, aber vielleicht wird es ja noch aufgeklärt

Ein Opfer stirbt selten freiwillig und nicht auf natürliche Art.
Es sei es Opfert sich selbst!

@ *maggy*lein*

Ja das ist der Text!
Hab aber noch nicht wieder geschaut, was ich jetzt bekomme.
 
die tussi scheint das tatsächlich ernst gemeint zu haben:
 
Die in der heutigen Pressemitteilung des Verwaltungsgerichtsa Berlin erwähnte Performance "Der Tod als Metamorphose" war NICHT in unserem Haus geplant.

Wir distanzieren uns auch ausdrücklich von derartiger Tierquälerei im Namen der "Kunst".



wie kommen die dann darauf ?
 
Oder sie wollte das erreichen um Aufmerksamkeit zu bekommen...wer weiß es schon..vielleicht wusste sie das es ein Protest geben würde...
 
nuja, was können wir hier, egal obs alle wissen, an erhängten galgos in spanien oder "entsorgten" huskys in kanada ändern ? :kp:

da bleibt bei den leuten wohl eher hängen, daß die ne macke hat.
 
Nix können wir ändern, genauso wenn wegen der WM Hunde getötet werden......warum protestieren?
 
was bringen die proteste ? daß strassenhunde zu sportlichen großveranstaltungen "entsorgt" werden, ist beileibe kein neues phänomen.

da können wir hier noch so empört sein. die jeweiligen völker müssen selbst drauf kommen, das muss aus dem inneren kommen, nicht von neunmalklugen selbsternannten weltrettern im westen.
 
was bringen die proteste ? daß strassenhunde zu sportlichen großveranstaltungen "entsorgt" werden, ist beileibe kein neues phänomen.

da können wir hier noch so empört sein. die jeweiligen völker müssen selbst drauf kommen, das muss aus dem inneren kommen, nicht von neunmalklugen selbsternannten weltrettern im westen.


Ich würde nicht sagen, dass "das Volk" der Ukraine die Hunde bestialisch entsorgt hat. Ich könnte mir vorstellen, dass es auch dort Leute gibt, denen das den Magen umdreht. Und möglicherweise tut es diesen Leuten gut, wenn sie erfahren, dass sie damit nicht allein sind. Könnte doch sein? Evtl. fühlt sich der eine oder andere sogar ermutigt, selbst derartiges auch nicht mehr stillschweigend hinzunehmen?
 
was bringen die proteste ? daß strassenhunde zu sportlichen großveranstaltungen "entsorgt" werden, ist beileibe kein neues phänomen.

da können wir hier noch so empört sein. die jeweiligen völker müssen selbst drauf kommen, das muss aus dem inneren kommen, nicht von neunmalklugen selbsternannten weltrettern im westen.

Oh das sehe ich durchaus auch so
 
Die in der heutigen Pressemitteilung des Verwaltungsgerichtsa Berlin erwähnte Performance "Der Tod als Metamorphose" war NICHT in unserem Haus geplant.

Wir distanzieren uns auch ausdrücklich von derartiger Tierquälerei im Namen der "Kunst".


wie kommen die dann darauf ?
Weil das Varianta nunmal das Theater in Spandau ist! Ich hatte auch angenommen, dass das gemeint war.
Im Varianta war ich übrigens selbst schon ein paarmal. Hatte mich schon gewundert, wie das zusammenkommt.

Gruß
Rene
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „RASAYANA-Kunst in Berlin! Aufgehangene Hunde!?“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grinschy
Jetzt ist die Leine auch fertig ❤️
Antworten
39
Aufrufe
4K
Grinschy
Grinschy
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. In einem meiner Bücher, über das Verhältnis zwischen Hund und Mensch, im Laufe der Geschichte und darüber wie es sich wandelte werden auch immer wieder Gemälde/Bilder zu Hilfe genommen um aufzuzeigen, welche Rolle der Hund, in der...
Antworten
0
Aufrufe
605
Podifan
Podifan
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
723
Podifan
Podifan
N
Ist durchaus ein Punkt, wenn man ihm glauben darf, dass die Schweine eines natürlichen Todes starben. Ob so etwas grundsätzlich sein muss? Ich brauche es zumindest nicht und scheinbar kann man ein Schwein ja auch nach seinem Tod tätowieren. Hätte es dann auch getan, wenn es denn sein muss!
Antworten
1
Aufrufe
528
Podifan
mindful82
  • Geschlossen
Auch hier kann eine Empfehlung mit gutem Gewissen aussprechen. Vielen Dank für den super Einkauf:) watson
Antworten
4
Aufrufe
1K
watson
Zurück
Oben Unten