Rasseraten! Und ist sie wirklich so häßlich???

Shira2003

15 Jahre Mitglied
Will euch schnell noch fragen was in Betty für Rassen stecken bevor ich sie in die Vermittlung setze. Alle gehen an ihr vorbei. Sie ist nicht die schönste, das geb ich ja zu und kompliziert außerdem, aber auch sie muß irgendwann wieder Liebe erfahren, die wir ihr im Tierheim nicht ausreichend geben können... Naja egal, nähres am Montag in der Tiervermittlung!
Nun gebt mal ein Tip ab was in ihr steckt....
Wir vermuten Schnauzer-Spitz Mix???
 
  • 13. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Shira2003 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Auf einen Borderanteil hätte ich auch getippt.

Aber sicherlich absolut nicht häßlich!!
 
Ich hab auch direkt Border-Schnauzer gesehen...

...und sie ist absolut süß... und so einmalig irgendwie!
 
Ich find sie richtig goldig...Spitz-Boder-Mix...wäre so meine vorsichtige Vermutung.

Habt ihr mal versucht sie ein wenig mit Schergerät oder Schere zu bearbeiten um etwas Form ins Fell zu bekommen? Da kommt ein ganz anderer Hund raus...nen Versuch wäre es wert ob sie dann nicht zum Blickfang würde...zur Not wächst das Fell auch wieder.
Dachte ich mir bei dem Bulldog-Bobtail-Mix aus der Vermittlung auch schon.
 
Ja daran haben wir auch schon gedacht.

Das Problem bei ihr ist aber, dass sie sich sowas nicht gefallen lässt. Betty schnappt sehr gern um sich wenn ihr was nicht passt, deswegen schrieb ich ja das sie kompliziert ist....
Leider! Wollte sie wenigstens mal kämmen aber das ging ja gar nicht.....
Nur unter Vollnarkose :D
 
Ich mach aus Betty jetzt einfach einen Schnauzer-Border-Spitz Mix! Ihr Charakter passt nämlich auch gut auf den Spitz....

Mein kleenes Monster.... hihi....
 
Ich geh mal in eine ganz andere Richtung als meine Vorschreiber ,sie erinnert mich nämlich bis auf die fehlenden locken und die Ohren an meinen Tommy und der ist nachweislich ein Pudel/Münsterländermix.Muss aber noch dabei sagen das die anderen aus seinem Wurf alle glattes Fell hatten und Betty somit noch ähnlicher sahen.
Ich wünsch der Nase auf jeden Fall das sie bald vermittelt ist!

Nikki und der Kamikazetrupp
 
Da stecken wohl mehrere Rassen drin. Terrier wahrscheinlich (das Gesicht, die kleinen Augen, das komische Rauhhaar und die drahtige Figur), evtl. Schnauzer, Border Collie (das Rückenfell sieht ein bisschen so aus, und die Farbe), Spitz (die Rute). Bleibt die Frage, woher dann die großen Stehohren kommen.
Sie sieht doch witzig aus. In "meinem" Tierheim befindet sich ein ähnlicher Mix aus Rumänien (heißt Jenny), allerdings mit Kippohren und etwas kleiner und wahnsinnig süß - aber an der Kleinen gehen die Leute auch immer vorbei. Ich weiß gar nicht, wieso - normal sind die doch so wild auf kleine, überwiegend weiße Hunde...?

city
 
Hey! :hallo:

Also ich wüsste jetzt nicht auf was ich tippen sollte, was in ihr drin steckt, aber sie ist auf jeden Fall alles andere als häßlich!!! Ich find sie mega hübsch! :love:
 
Einfach goldig :)

Auf der Hundewiese rennt genau so einer rum nur in grau die Besitzerin sagte mir ihr wurde gesagt da steckt auch ein Podenco drinnen. Haben ja eine "Sportliche" Figur und so große Fledermausohren. Border würde ich auch tippen.

LG Veilchen
 
auch jeden Fall ist sie nicht hässlich, sondern eine ganz schicke Maus. ich finde sie toll :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rasseraten! Und ist sie wirklich so häßlich???“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Harleen
Das passiert häufiger, wenn abends nach einer bestimmten Uhrzeit seven of nine Beiträge von einer Person stammen :tuedelue:
Antworten
35
Aufrufe
2K
DobiFraulein
DobiFraulein
BabyTyson
Das stimmt, daran sieht man wirklich, das sie eine Familie sind :D
Antworten
37
Aufrufe
2K
Candavio
Candavio
G
Solang du kein rassereine hund beim züchter holst, wirst du nie wissen was du im haus hast. Und auch innerhalb eine rasse, gibt es immer übergrosse und kleine exemplare. Der hund auf dem bild ist ziemlichsicher kein bernardinermix.
Antworten
3
Aufrufe
517
toubab
BabyTyson
Wir haben Bilder und Video jetzt noch einer Spezialistin gezeigt, die sich mit weißem Boxer Mix sehr sicher ist. Also vorsichtig gute Nachrichten für den Bub :) Kennt jemand zufällig einen guten Gutachter aus dem Raum Ravensburg/Bodenseekreis?
Antworten
20
Aufrufe
2K
BabyTyson
BabyTyson
Mayerengele
Auch sehr süß :) Ich hatte beim ersten Kennenlernen auch erst nur AST gedacht. Aber wie Du schon sagst, wenn man ihn dann mal live sieht und etwas beobachtet, empfinde ich ihn vom Bewegungsablauf etc her nicht als reinen AST. Iwas steckt da definitiv noch mit drin. Den FranzBulli halte ich...
Antworten
20
Aufrufe
2K
Mayerengele
Mayerengele
Zurück
Oben Unten