Rattenmama u. 11 Babys

anemone

10 Jahre Mitglied
Hallo

ich habe vor 2 Tagen eine Ratte notfallmässig aufgenommen.
Nichts ahnend hab ich heute plötzlich 11 Babys im Käfig liegen. ein 12. war leider tot.

Falls also jemand Ratten möchte oder wen kennt, der wen kennt...
Bitte meldet euch bei mir. Ich muss die schnellstmöglich abgeben, da ich echt keinen Platz hab!!!

LG mone
 
  • 18. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi anemone ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Es gibt für Ratten auch Nothilfen, vielleicht wäre es eine gute Idee sich an diese zu wenden damit Dir geholfen wird in dieser überraschenden Situation?!
 
ich habe jemanden gefunden, der sie erstmal alle aufnimmt, sobald die Kleinen laufen können.
Endplätze werden weiterhin gesucht...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rattenmama u. 11 Babys“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

MadlenBella
Vorallem wenn man nie zum kaffee eingeladen wird, das sind immer leute die sich isolieren und sie wissen warum. Weil sie sonnst etwas an ihren lebensstil ändern müssten um gesellschafts fähig zu sein. Die soziale kontrolle fehlt total. Ich bekomme immer soooo ein hals. Wenn jemand meint sich...
Antworten
6
Aufrufe
802
toubab
HannaMia
Nein das ist ein territoriales Verhalten, sie verteidigt ihr Revier. Wenn dir das egal ist, dann lass sie machen. Ich würde es unterbinden, zumindest das Geprolle und Gezeter am Zaun, aber das mußt du selber wissen in wie weit dich das stört.
Antworten
6
Aufrufe
1K
bxjunkie
bxjunkie
Starsky&Buddy
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
14
Aufrufe
5K
Starsky&Buddy
Starsky&Buddy
lektoratte
Das ist im Grunde ne Kleinigkeit. Leider eine, die nur in Vollnarkose geht, aber das wäre in 2 Jahren auch nicht anders. Dann lieber jetzt, und bis dahin spricht er dann schon normal. So, wie der den ganzen Tag quasselt, braucht es bestimmt auch nicht allzu oft Logopädie. An mangelndem Training...
Antworten
17
Aufrufe
4K
lektoratte
lektoratte
C
...da kam doch letztens ein Beitrag auf "quer" darüber, oder täusch ich mich da? Da war aber noch die Rede von "Labrador-Mischlingen" (wobei ich während der Sendung schon gesagt hatte, dass das niemals Labi-Mixis sind :rolleyes: ) Schön für die Welpis, dass sie nicht ewig in Quarantäne hocken...
Antworten
18
Aufrufe
1K
Barneby
Barneby
Zurück
Oben Unten