Rednose nur am schleimen aus der Nase

  • 15. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi geli2 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die HNO-Ärztin in der TK in Fürstenwalde kann ich auch sehr empfehlen.
Ich kenne inzwischen einige Tiere, die dort in Behandlung waren, nachdem sie von TA zu TA gewechselt waren.
 
Also wir haben uns mal den Bericht von PCD durchgelesen.
Es stimmt alles zu 100% überein, was dort geschrieben wird. Jetzt ist nur die Frage ob der PitBull davon überhaupt befallen sein kann. Darüber habe ich nichts im Internet gefunden. Vielleicht wisst ihr mehr darüber.

@ Matty

An die HNO-Ärztin werden wir uns jetzt auch wenden.
 
Also wir haben uns mal den Bericht von PCD durchgelesen.
Es stimmt alles zu 100% überein, was dort geschrieben wird. Jetzt ist nur die Frage ob der PitBull davon überhaupt befallen sein kann. Darüber habe ich nichts im Internet gefunden. Vielleicht wisst ihr mehr darüber.

ich denke das jede rasse davon betroffen sein kann, aber das es vielleicht rassen gibt wo es vermehrt auftritt, das ist keine schöne sache, und ich hoffe nicht das ich recht hatte, aber wenns dann so ist, habt ihr wenigstens klarheid.

ich werde mal ein bisschen googlen....wegen pittbull, hast du kontakt zu die halter von den wurfgeschwister, das wäre noch interessant ob dein hund der einzige vom wurf ist der das hat...
 
Ja, ich habe mich sofort mit der Züchterin in Verbindung gesetzt. Laut Ihrer Aussage, ist meine Luna die einzige wo dies so ist. Die Elterntiere stammen auch aus einer längeren Zucht, dort ist soetwas noch nie aufgetreten. Wir hoffen auch das es nicht so ist, aber die Symptome & das geschehen stimmen zu 100% überein. Ihr wollt nicht wissen wie viel Antibiotika die Luna schon verabreicht bekommen hat. Geschweige denn die Sorten die sie alle bekommen hat.

Hier noch ein paar Bilder von Luna



Hier ein Foto von ihr nach ihrer Endoskopie:(Dezember2012)

ztrs6tyt.jpg



Herbst 2012 im Wald

dmn4vshu.jpg



Erster Tag bei uns

a29bxc64.jpg
 
ein schöner hund, und so traurig das es ihr nicht gut geht, auch für euch sehr schlimm.
 
Meine Omihündin schleimte nach Anstrengung auch. Die röchelte und hatte manchmal keine Puste mehr. Die hatte allerdings eine Lungenfibrose....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rednose nur am schleimen aus der Nase“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Na, wenn der immer so ne lange Leitung hat..... Wird das wieder nix mit lustig. :rede:
Antworten
37
Aufrufe
2K
pat_blue
pat_blue
S
Ich habe einen Schwarz-rosa-Nose und der ist so game, der besiegt alles, sogar im Liegen. Der andere (Braun-Augen-Fleck) versucht es immer wieder, aber wenn der Liegemove kommt, hat er einfach keine Chance... :love:
2 3
Antworten
53
Aufrufe
3K
Xeliara
Xeliara
kerstin+hogan
Hallo, gibt es schon Neuigkeiten? Ist der Hund schon gefunden worden? Ich hoffe, es sehr.
Antworten
1
Aufrufe
1K
Manitou
Stine
Antworten
2
Aufrufe
1K
Stine
Grazi
Antworten
5
Aufrufe
991
F
Zurück
Oben Unten