Regelmäßige Schwaben-Leinenrunden

Mayerengele schrieb:
Ich könnte aber auch meinen Freund an die Leine nehmen, wenn´s hilft;):D

Deinen Freund lässte lieber ohne Leine laufen;)
Ich hab nicht nur einen Hund und da an der Leine gelaufen wird, bin ich froh einen "abgeben" zu können.
Ich füttere sie auch vorher:D

LG
Selina
 
  • 4. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Selina ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Puh, das freut mich ja;)
Dachte wirklich schon ich muss jetzt noch ein Halsband für meinen Freund kaufen :D

Selina schrieb:
Ich füttere sie auch vorher:D

Ich bitte darum!!!:lol: Aber vllt bring ich doch lieber, zwecks Beschwichtigungsmaßnahmen ein paar Leckerle mit ..;)
 
So, Absage Nr. 1 ... da wäre am Sonntag ne Familienfeier... :verwirrt:

Jetzt wart ich mal noch auf die Alternative...
 
:(
Naja, wird sich schon was finden!!! Ich drück die Daumen!
 
Mayerengele schrieb:
wir könnten ja zusammen hinfahren, wenn Du magst! (Ich kann ja dann helfen den Hund halten ;))

Na klaro!!
muss nur gucken wegen der Uhrzeit! Wenns zu früh ist werd ich wohl doch nicht mitkommen können! Wir müssen am So. um 10Uhr zur WT-Vorbereitung. Die geht bis ca 11.30Uhr... spätestens... und dann ist noch locker ne Stunde Fahrt zu rechnen!
also ab 13uhr wärs ok... je später, umso besser!
 
*~Heike&Jamie~* schrieb:
Na klaro!!
muss nur gucken wegen der Uhrzeit! Wenns zu früh ist werd ich wohl doch nicht mitkommen können! Wir müssen am So. um 10Uhr zur WT-Vorbereitung. Die geht bis ca 11.30Uhr... spätestens... und dann ist noch locker ne Stunde Fahrt zu rechnen!
also ab 13uhr wärs ok... je später, umso besser!

Will auch morgens noch mit Cain Gassi, und eigentlich wollte ich ja auch mal beim WT zusehen.
Aber wenn´s Dir zu stressig wird, dann können wir auch beim nächsten Mal mitgehen. Da hat Jamie den WT sicher schon in der Tasche!!!:D
 
In die 2. Lokalität dürfen def. KEINE Hunde mit rein, was ja nicht geht, da manche den Hund mitnehmen müssten.

Was machen wir nu? :uhh:
Wer müsste seinen Hund mit reinnehmen? (Damit ich noch woanders nachfragen könnte....?)
 
Hallo Christy, wo hast Du geschaut? Stuttgart?

also falls es nicht zu weit ist, kommen wir mit und mein Pépé müsste auch mit rein, da wir am Sonntag kein "Chauffeur" haben :D
 
Lola1975 schrieb:
Hallo Christy, wo hast Du geschaut? Stuttgart?

also falls es nicht zu weit ist, kommen wir mit und mein Pépé müsste auch mit rein, da wir am Sonntag kein "Chauffeur" haben :D

Ja, Buchwald.... :uhh:

In Esslingen gäb´s noch einige Art "Vereinsgaststätten" grob rund um das Jägerhaus beispielsweise... Problem ist, dass ich nicht weiss, wie die heissen, also auch nicht anfragen kann, zum hinfahren hab ich aber keine Zeit mehr heute und morgen...?
Jemand noch nen ultimativen Vorschlag? :hallo:
 
Esslingen, wäre für mich noch günstiger, als Stuttgart:)
Ich frag mal bei einer Freundin nach, ob die ein Lokal kennt, wo Hundis mit rein können.

LG
Selina
 
hm, da hätt ich dann glaub ein mulmiges gefühl.
Die war noch nie mit einem anderen Hund unbeaufsichtigt zusammen.
Weis net ob das klappen würde.
 
wenn alle Stricke reißen, könnten wir auch in RT ums TH laufen und ab 16:00 Uhr die Personalräume inkl. Hunde haben.

Zwecks Getränke ist dann halt schwieriger, Kaffee ist da, einen Automaten gibts auch (keine Ahnung ob der gerade tut oder nicht...) Essen ist halt garnicht drinnen, jedoch ist der BK und nen Dönerstand nicht weit :) Die Möglichkeit raus zum sitzen ist hier ebenfalls gegeben :)

<- ich sollts halt wissen bis morgen, das ist kurz Bescheid geben kann :)
 
Hey Mandy,
das fänd ICH jetzt eigentlich ganz prima! :)

Sharon, die Zuckermaus war natürlich eh mitbedacht. ;)
 
Ich sollte es halt nur bis morgen wissen....

Was meinen denn die anderen?

Wegbeschreibung und Adresse gibts unter:
 
Spell_2103 schrieb:
Ich sollte es halt nur bis morgen wissen....

Was meinen denn die anderen?

Wegbeschreibung und Adresse gibts unter: [/URL]

also da ich kein "Chauffeur" habe, es wäre für mich etwas zu weit ich bräuchte mit Bus und Bahn ne Stunde 20 bis Reutlingen Bahnhof :( ich frage aber heute abend mein Freund ob er mich irgendwo abliefern könnte ;) sonst nicht auf mich gucken, ich würde nächstes mal kommen :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Regelmäßige Schwaben-Leinenrunden“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

synetic
Die Frage ist auch ob DU dich seitdem anders fühlst und evtl. verhältst.. grade Staffs finde ich spiegeln ihren Menschen sehr, wenn er merkt das du angespannt bist wird er es auch sein ( klar DU spannst dich evtl. an weil er gleich loslegt, er legt aber vielleicht los, weil DU angespannt bist...
Antworten
10
Aufrufe
2K
pixelstall
pixelstall
F
Aloah, ich hab eine etwas kompliziertere Frage: Da unsere Hündin ganz ohne Frage einen neuen Spielkameraden benötigt wird es bald an der Zeit sein einen "neuen Hund" zu adoptieren. Aus einer ganzen Menge von guten Gründen haben wir uns deswegen entschieden einen Listi aufzunehmen, sobald wir...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Fraukie
F
Klopfer
Na dann guck mal unter Geschichten&Gedichte, was die liebe Bianca angerichtet hat...
Antworten
183
Aufrufe
6K
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
R
Würd ja gern. Reichenbach ist auch nicht sooooo weit weg aber meine Püppi ist halt auch recht stürmisch und da ist der Größenunterschied sicher ein Risiko dass sie mal ausversehen drauftritt oder so aber ich wünsch dir viel Glück dass du jemand findest.
Antworten
2
Aufrufe
637
kathy24
kathy24
Gina205
also mit zug oder bus kommst du da nicht hin.das ist am ars...... der welt . da fährt nix hin.
Antworten
17
Aufrufe
1K
Gina205
Zurück
Oben Unten