Regelmäßiges Treffen in RLP Region 673**

  • 20. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi a & a ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
a & a schrieb:
Von uns aus gerne 2 Stunden :) dann lohnt sich auch die Anfahrt.
Genau! Eine Stunde Spaziergang ist wohl Minimum, Tora und ich gehen auch gerne länger.
Optimal wäre eine Runde weit weg von Straßen und mit möglichst wenig Wild, damit man die Hunde gefahrlos frei laufen lassen kann, denn bei so vielen Hunden und Menschen kann ich/man wohl keine Schleppleine benutzen.
 
Midivi schrieb:
Erstens gibt es seit Juni 2006 die Möglichkeit zur kpl. Maulkorbbefreiung in RLP

Ach, wieder was gelernt! Das wusste ich garnicht...

Ich bin übrigens auch dafür das wir 2 Stunden laufen :)
 
Sirius schrieb:
Genau! Eine Stunde Spaziergang ist wohl Minimum, Tora und ich gehen auch gerne länger.
Optimal wäre eine Runde weit weg von Straßen und mit möglichst wenig Wild, damit man die Hunde gefahrlos frei laufen lassen kann, denn bei so vielen Hunden und Menschen kann ich/man wohl keine Schleppleine benutzen.

Wenig Wild wirst du in dieser Gegend vergeblich suchen.
Da gibt es überall Rehe.
Abseits der Straßen zu laufen ist kein Problem.

OK - ein 2-Stunden-Marsch. Ich weiß schon, wie wir laufen können.
 
Wie Bernd hat sich auf die Nase gelegt? Hihi, passiert ihm normalerweise nicht.

Öhm ja, wie soll ich sagen. Aaron hat halt von Natur aus wenig bis gar kein Feingefühl mitbekommen, damit muß man umzugehen wissen :D
Nicht jeder Hund findet seinen umwerfenden Charme prickelnd. :lol:
Aaron ist halt ein Unikum :love:


Jepp - ging ratz fatz.....
Und kurz nach dem ersten auch fast ein zweitesmal.
Da wars mehr als knapp :D
Alles in allem hatte er ganz hübsch Mühe den Brocken zu halten.

2 Minuten später begegneten sie meinen Mann und Mäx ( wir gehen immer erst getrennt, eure nachbarn denken sicher schon wir treffen uns heimlich:lol: ). Und auch da war er wohl wieder am straucheln :D
 
Huch, so kenne ich ihn gar nicht, normalerweise kann er Aaron problemlos halten.

Apropo: Evt. kommt meine Schwägerin mit abgebrochenen rumänischen Schäferhund-Mix Hexe auch mit. :D
 
Also wenn wir nicht nach Stuttgart auf die Messe fahren was sich noch klärt, dann sind wir dabei
Mark und Sandra mit Leni und Micky :hallo:

Ich finde zwei Stunden auch super, auch wenn das mit Mick in so einer Gruppe mal wieder eine "Zerreißprobe" wird ;)
 
Ich will auch mit! :(
Wie auf Seite 3 schon geschrieben, werd zusammen mit AmStaff-Gustl kommen - und eventuell bring ich noch ne Freundin mit Hund mit.
Hängt aber davon ab, wann man sich jetzt trifft. Sie würde dann mit nem Schäferrüden kommen. Ganz süsse Langnase! :love:
 
Hi,

dachte das wann und wo steht fest...

Sirius schrieb:
Hallo,

Der Termin für das nächste Hundetreffen steht:
Wir treffen uns am 5.11. um 14 Uhr auf dem Parkplatz beim Tierheim Worms.
Wegbeschreibung gibt's auf der Homepage des Tierheims, in der linken Navigationsleiste auf "Wegweiser" klicken:

Wir würden uns auch über "Neue" freuen :)

oder hat sich da was geändert????

:hallo:
 
Habs dann im Hessen Threat gelesen. Ist auch schon eingetragen und als Erinnerung im Handy gespeichert. Werd dann wohl eher ohne Freundin und Hund kommen und so mitlaufen. :hallo:
 
PJ-Arbeit schrieb:
wieso?? ist doch noch genug zeit das zu klären und sie mitzubringen...

Wird etwas zu knapp werden. Meine Freundin arbeitet Sonntags (Tierheim) und ich denke nicht, dass wir es schaffen um 14 Uhr in Worms zu sein, wenn sie bis 13 Uhr arbeiten muss und erst nochmal zu mir fahren muss etc.
Hätte sie gerne mitgenommen, wird aber sicher zu knapp. Weil sie vorher auch noch mitm Hund ne Runde raus müsste und bevor wir zu spät kommen ...
 
Wir sind zu 99% auch dabei. Hoffen dass es wirklich klappt und freuen uns schon :hallo:

VG Sandra und Mark mit Mick und Leni
 
Supi, bin auch dabei :)

Ihr anderen: Ich hoffe, es hat sich auch bei euch nix geändert.

14 Uhr am Tierheim bzw. am Parkplatz an der Wirtschaft vor dem Tierheim
Am Tierheim selbst kann man nicht gut parken.
Wir werden uns aber schon finden :hallo:
 
Also ich freue mich auch schon echt rießig ein paar neue Gesichter kennne zu lernen.

Ach ja ich bin gerade dabei Amy das hochspringen abzugewöhnen da es nämlich echt zu doll langsam wird, sie springt bis zum Gesicht und dann meist auch volle Kanne! Also falls ihr dran denkt sie nicht streicheln wenn sie hochspringt und am besten weg drehen. Ich weis das ist echt schwer aber ich hoffe wir bekommen das hin das sie das irgend wann lässt!
 
ot: hätte beinah n attentat auf dich gehabt, was mitbringen...

war aber gestern selbst in DA

:hallo:
 
Ja, ja... Ich freu mich schon :D
Hoffentlich wird das Wetter einigermaßen...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Regelmäßiges Treffen in RLP Region 673**“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pyrrha80
Leider nichts... Doc ist nicht da. :( Eigentlich ging es die letzten Tage auch mit Fressen - ist halt bei Katzen auch nicht so einfach, zwischen "ich mag das nicht essen" und "ich kann das nicht essen" zu unterscheiden :rolleyes: . Am WE hat sie gut gefressen, dann wieder 1 Tag...
Antworten
13
Aufrufe
1K
Pyrrha80
Pyrrha80
Bluna#2
Also - es könnte sein, dass der Hund nur nachts erbricht, weil: Er 1. abends sehr viel zu fressen kriegt oder schon immer gekriegt hat - da bildet sich schon in Erwartung mehr Magensäure - und wenn dann nichts zu fressen kommt, ist die überflüssig. 2. nachts der Stoffwechsel langsamer läuft...
Antworten
16
Aufrufe
17K
lektoratte
lektoratte
Caro-BX
Nö. Hast Du nicht. Bei sowas krieg' auch ich die Krise. Dass die Leute so brutal sein können und sich feige hinter "ach was hat er süß geguckt" verstecken find' ich widerlich. Aber so ist sie eben, die alltägliche Hundequälerei unter dem Deckmäntelchen der Tierliebe. Hoffentlich geht's dem...
Antworten
11
Aufrufe
3K
bones
bones
Brille
Das ist so schön geschrieben :fuerdich: Danke Das ist im Moment wirklich sehr schwer für mich... ich muss mich regelrecht zwingen mich einfach mal mit ihnen hinzulegen und den Kopf abzuschalten. Gestern der Spaziergang war sehr schön – da war sie auch wieder, diese friedvolle Stimmung, dieses...
Antworten
19
Aufrufe
1K
Brille
Fact & Fiction
Wir sind in meiner Schulzeit so oft umgezogen, weil mein Vater bei der Bundeswehr war, dass ich den Überblick über meine Klassen verloren habe. Ich war ein Mal auf einem Klassentreffen, das war von der Klosterschule, auf der ich die "meiste" Zeit war. Das war 10 Jahre nach dem Abi und ich fand...
2 3
Antworten
40
Aufrufe
3K
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten