Regionalgruppen

shevoice

KSG-Bullette™
20 Jahre Mitglied
Hallo KSG,

ich möcht erstmal bekannt geben, daß sich unsere Regionalgruppe Baden-Württemberg jetzt seit einem Jahr regelmäßig trifft.

Es hat sich eine super Gruppe (nicht nur aus BW) zusammengefunden mit hauptsächlich Stammbesuchern aber auch immer wieder neuen Gesichtern, die freudig aufgenommen werden.

Ich möcht mal zunächst allen Ketscher KSG-Freunden danken und sagen, wie toll ich finde, daß alles immer super klappt und auch für die große Unterstützung vom Stall Pitlady
smile.gif
und Raceman
wink.gif
, wenn wir mal nicht da sein können oder etwas planen, herzlich danken.

Das soll eigentlich dem restlichen Deutschland und vielleicht den Ösis eine Motivation sein, selbst über eine Regio-Gruppe nachzudenken. Ich kann es nur empfehlen.

Zur Erinnerung mal:



Muß ja nicht organisiert laufen, auch nicht zwingend jeden Monat, aber es wäre doch schön, wenn wir weitere Treffpunkte hätten?!

NRW ist ja auch nah an der "Regelmäßigkeit" dran... gell Kira?
wink.gif


Also Leute, nur Mut, wir haben echt soviel Spaß zusammen - es lohnt sich!

manta01.gif

shevoice
 
  • 7. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi shevoice ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hab ab Februar meinen 700 qm Garten
biggrin.gif
und wenn der dann fertig eingezäunt ist und so können wir mal ein Hamburger treffen bei mir machen
smile.gif
 
Warum eigentlich nicht? Wir haben eine riesige Wiese mit einem kleinen Teich (Art Karpfenteich). Da ist allerdings kein Zaun rum und es müßte gezeltet werden.
Hat jemand Interesse an einem Bayerntreffen in der Nähr von Erlangen?

Andrea
Sam & Laika
 
Hamburg wär ja schonmal ganz gut, da oben läuft glaub noch gar nichts sozusagen.

Und Bayern sollten doch auch einige da sein??

Wer will nochmal, wer hat noch nicht....
wink.gif


manta01.gif

shevoice
 
Ja, Regionaltreffen Mittelfranken!!!!

Wäre super. Ich wäre sofort dabei, kann aber selbst kein Grundstück anbieten, obwohl ich die Super-Location wüßte. Da haben aber manche Leute schon Angst vor meinem Bösen Killer-Dobi, also kriegte ich den Platz schon aus Prinzip nicht!!

gruß nelehi
 
hallo,

muss doch gar kein grundstück vorhanden sein.
wir treffen uns immer zu einem spaziergang und danach gehen wir gemütlich essen.

na gut schöner ist es natürlich wenn ein grundstück vorhanden ist, wo die hund toben können..

regina:)

http://www.schecker.net/guckmal.nett
 
Hi,

nähe Erlangen wäre Ideal
smile.gif

Wäre dann nur ein Katzensprung von Forchheim aus. Da wäre ich (inklusive 3-4 Bekannten die auch Listis haben) auf jeden Fall dabei.

Dani & der "Kleine" Cane Corso
 
Kennwort Mittelfranken: Keine Beziehungen/Bekanntschaft zu ner Wirtschaft? Man kann dann in der Nähe vorher spazieren gehen.

(gilt natürlich auch für Hamburg und Berlin/Brandenburg - s.eigener Bericht von Sera)
manta01.gif

shevoice
 
Hallo Dani und Nelehi,

shevoice hat komplett recht: Warum treffen wir uns nicht (z.B. dieses Wochenede) irgendwo zum spazieren gehen? Oder nächste Woche (falls das Wochenende zu knapp ist), ich kann aber immer erst ab 15 Uhr. Wir sind mobil und kommen auch nach Forchheim oder Fürth. Wo sich die Fränkische ja ganz gut anbietet: Wir fahren meist mit den Hunden auf den Feuerstein, dort ist außer uns meist kein Mensch.
Da ich leider nur in der Arbeit an einen PC komme bin ich nur bis 15 Uhr zu erreichen.
Oder ab 16 Uhr per Handy: 0175/3302164
Meldet euch mal.
Freu mich schon
Gruß
Andrea
Sam & Laika


Grüße
Andrea
Sam & Laika
 
Huhu Amaliana,

spazieren klappt bei mir dieses Wochenende nicht, ich habe an beiden Tagen Training und Feuerstein ist nicht ganz so gut, denn Wild gibt`s dort ne Menge. Hase war dort schon jagen!!

Ansonsten sollten wir uns schon gerne mal treffen - auch ohne Hunde, allerdings bin ich ein ziemlicher Schluff, denn Dani und ich hatten ein Treffen auch schon vor und bisher haben wir es nicht auf die Reihe gekriegt.

Gruß nelehi
 
hallo,

also, spazieren können wir gerne gehen. Aber mein "Kleiner" Schoßhund darf da dann nicht mit.
Der hat leider immernoch nicht begriffen, wie man sich anderen Hunden gegenüber benimmt
frown.gif
Gebe aber die Hoffnung nicht auf, das er das irgendwann mal lernt. Dieses Wochenende wird wirklich ein bisschen knapp, da ich schon ziemlich ausgeplant bin.
Aber nächstes Wochenende wäre doch super, oder?

@nelehi: ha, irgendwann kommst nicht mehr drum herum, dir die Zeit zu nehmen.
biggrin.gif


Also, bis nächstes Wochenende
smile.gif


Dani & der "Kleine" Cane Corso
 
Huhu Dani,

schön, daß Du nicht böse bist, aber ich bin immer extrem beschäftigt - mit meinem Halbtagsjob!!

Gruß nelehi

PS: Vielleicht geht`s nach der Arbeit mal auf einen Kaffee???
 
Hi nelehi,

das mit dem beschäftigt sein kenn kenn ich nur zu gut. Ist bei mir nicht anders. Irgendwie sind mein "Kleiner" und ich auch immer unterwegs.

Na, ich hoffe doch mal schwer, das es mal mit nen Kaffee klappt.
wink.gif


Dani & der "Kleine" Cane Corso
 
Kaffee wär zumindest nen netter Anfang
wink.gif


manta01.gif

shevoice
 
Macht ja nix das das diese Woche nicht geklappt hat. War ja auch ein bischen knapp. Aber wenn einer von euch beiden mal Lust auf ein Treffen hat, ob mit Kaffee oder Tee oder evtl. mal abends in ´ne Kneipe gehen: ruft mich einfach an!
Ich freu mich

Grüße
Andrea
Sam & Laika
 
hallo ihr lieben

das finde ich ne tolle idee mit den regionalgruppen,hätte glatt von mir sein können:)
ich komme aus schleswig-holstein und finde das wir uns hier oben auch organisieren sollten.
da ich aber nicht so ein organisatorisches talent bin,
wüsste ich nicht so recht wie mann das am besten angehen könnte, aber ich wäre auf jeden fall dabei!!

"skunk"
 
Ja She, Du hast recht. Erinner!!!!

@Andrea und Dani: Habe nun den Streß mit neuem Auto usw. hinter mir und bin nun krank, aber laßt uns doch in der nächsten Woche, was für die darauf folgende Woche fest machen, Damit wir´s endlcih gebacken kriegen!!!

gruß nelehi
 
Ui Stinker SH ist gut! Also wenn jemand Vorschläge hat, immer her damit!

Lieben Gruß
Meike

996141720.jpg


 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Regionalgruppen“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

shevoice
Danke Alexis Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Dem ist nichts hinzuzufügen und über die Organisation bzw. die Titel möcht ich mich nicht noch mehr auslassen oder streiten, sind ja nicht im Bundestag Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du...
Antworten
9
Aufrufe
861
shevoice
shevoice
shevoice
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Shikoku: Hallo ! Super Idee - bin sofort dabei. Kann aber leider nichts organisatorisches übernehmen, bin schon total ausgelastet. Bitte um Info, wenn's quasi "losgeht"... Hallo Margit ! Ich bin...
Antworten
45
Aufrufe
2K
E
Zurück
Oben Unten