Regionaltreffen war schön ...

Andreas

Hallo,

nun, bis auf die Güllepfütze, die irgendwie eine magische Anziehungskraft auf bestimmte Hunde zu haben schien, war das Treffen ein voller Erfolg.

Es war sehr schön, viele nette Menschen - mit noch mehr netten Hunden - kennenzulernen.

Leider war ich ja ohne Hund da. Ich glaube, meine Kleine muß noch lernen, bis ich auch sie einfach so unter den Tisch setzen kann, wo schon ein halbes Dutzend Kampfschmuser darauf lauern, losschmusen zu dürfen...

Leider waren nur 7 Leute gekommen, aber das ist doch immerhin ein Anfang. Und ich denke, alle wollen sich wieder treffen, also: Es kann nur aufwärts gehen mit den Teilnehmerzahlen.
Schade, daß alle ihre Kamera im Auto vergessen hatten, so können wir für den Rest der Welt keine Bilder liefern.

Beim nächsten Treff bin ich bestimmt dabei.

Danke an alle für's Kommen !
ciao
Andreas
 
  • 23. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Andreas ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Andreas und alle anderen!!!
Auch wir haben uns gefreut,euch mal kennen zu lernen.Wir sind bestimmt auch wieder beim nächsten Treffen dabei(wenn wir dürfen
smile.gif
))))!!!!An dieser stelle möchte ich,Baghira und Dana noch mal alle Vierbeiner Knuddeln und Leckerlis verteilen.
Auf ein neues Treffen!!!!

Ciao,

Joker
 
Mir hat das Treffen auch gut gefallen und beim nächsten bin ich bestimmt wieder dabei. Vielleicht war der Termin zu kurzfristig, da nicht so viele gekommen sind wie wollten. Das nächste können wir ja im Frühjahr machen und den Termin vielleicht schon im Februar festlegen, dann können sich bestimmt mehr Leute darauf einstellen. Ich hätte auch schon einen Ort, nämlich bei uns. *grins Nicht weil ich nicht fahren will aber wir haben ein Haus mit Garten wo die Hunde dann nicht angeleint unter dem Tisch liegen brauchen und eine riesengroße Feldmark mit Wald gleich hinter unserem Grundstück. Außerdem wär es für die, die von etwas weiter her kommen, etwas bequemer und zum Abschluß gibts bestimmt noch ein Lecker-Essen. *g

Bis dann
Sylvia & Kira
sasmokin.gif
 
Hallo Andreas,Joker und strawberry und hallo alle anderen!

Das treffen war echt supi, meine Süße hatte ja nun den lacher auf ihrer Seite ( Gülle-Pfütze ). Fand es echt supi und wenn wir dürfen sind wir beim nächten mal auch wieder dabei, diesmal allerdings mit Herrchen. Finde das er euch alle mal kennenlernen soll.
So nun noch alle geknuddelt und ein paar Leckerlis an alle verteilt.

Cu sagen
Dani und Baghira :))
 
Hallo,

auch ich fand das Treffen sehr gut. War ganz witzig.
Beim nächsten Treffen bin ich auch wieder dabei. Und diesmal auch mit meinem Mann.
Strawberrys Idee, es bei Ihr zu machen, finde ich gut, vorallem weil es ideal für die Hundis dort ist.

Zu Straw: Nicht, weil Du nicht fahren willst?
Du mußtest ja auch nicht fahren, sondern
ich!!!!!! *grins*
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Regionaltreffen war schön ...“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

shevoice
Ich hoffe das wir das nächste mal wieder dabei sind Sind jetzt endlich umgezogen Haben allen Stress hinter uns gelassen und freuen uns auf ein wiedersehen mit euch allen Gruß von der Rasselbande aus Neulautern
Antworten
52
Aufrufe
2K
Gunnar
Gunnar
Pitbull-Live.de
@shevoice: Das für hessen ist unter der oben genannten URL: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. und ab heute Nachmittag unter: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. @dog-aid Danke Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können...
Antworten
3
Aufrufe
465
Pitbull-Live.de
Pitbull-Live.de
K
Tach zusammen! @julia: schön wars bei Dir! Auch an Deine Eltern herzlichen Dank für die freundliche Aufnahme! @bones: ganz meinerseits, nächstes Mal kommt Hund mit, nur er fährt nicht gerne so lange im Auto mit und es waren für mich hin und zurück halt schon 400 km @all: freue mich schon aufs...
Antworten
12
Aufrufe
339
henry
nelehi
@Xana: Nur unter Protest!! Habe ja gemeldet, muß folglich eh da sein. Kannst schon mal anfangen mit Daumen drücken! Für weitere Termine schau mal unter "Frankentreffen". Einen ganz lieben Gruß, bin mächtig gespannt auf Dich
Antworten
29
Aufrufe
941
nelehi
nelehi
S
Hi Sunflower!!! Hoffe das du schnell wieder Fit bist. Aber überstürze nix, alles gute. *knuddelknutschundschlabberab* Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen...
Antworten
21
Aufrufe
786
G
Zurück
Oben Unten