Rehbock von Jäger zu Tode gequält

  • 15. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi crazygirl ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Allerdings...

das liest sich in der Tat wie ein Muster an geballter Inkompetenz.

Offenbar fand das der anwesende Jägerkollege auch! Dann kann man nur hoffen, dass bei seiner Anzeige wirklich etwas herumkommt. :sauer:
 
Darf dieser Mensch weiter als "Jäger" fungieren?? Unglaublich !!
Hier gab es einen ähnlichen Fall, ein kranker Bock war in einen Garten gelaufen.
Ein Jäger kam und beendete das Leid mit einem einzigen Schuss -ohne Hund und ohne, dass das Tier
ihn sehen konnte.
Das war traurig genug.

Tula
 
Ich glaube nicht, aber die Verhandlung ist ja, wenn, dann erst noch.

Wie du es beschreibst, so sollte es wohl ablaufen.
 
gott sei dank hatte es zeugen, da kann man nur schwach eine ahnung haben was der man OHNE ZEUGEN alles mit dem tier gemacht hätte. das ist ein fach ein perversling.
 
Oder schlicht unfähig. Ändert aber ja am Ergebnis nichts.
 
Ich halte den Knaller für pervers, nichts weiter.

"Das ist des Jägers Ehrenschild, daß er beschützt und hegt sein Wild, weidmännisch jagt, wie sich's gehört, den Schöpfer im Geschöpfe ehrt."
 
Mir wurde beim Lesen schlecht und ich konnte den Bericht nicht zu Ende lesen :(
 
Mal wieder eine unerhörte "Galnzleistung" - wie so viele :heul:

Das ist aber mit Abstand das wirklich perverseste und absolut **** - einfach ohne Worte.

Hoffentlich bekommt dieses Subjekt den Jagdschein entzogen. Mir wird echt schlecht, wenn ich daran denke, wie viele Chaoten mit einer Waffe umgehen dürfen.....
 
Was für ein Dreckschwein! :sauer: Der "Gute" scheint sich ja keinen Meter unter Kontrolle zu haben. Gefährlich!
 
Das ganze Gezetere wird nur nützen, wenn irgendjemand die Courage hat, zu verfolgen, ob dieses Stück Dreck von einem Menschen wirklich die Strafe bekommt, die er verdient!
:sauer:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rehbock von Jäger zu Tode gequält“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Wobei das laut Bericht zwei voneinander unabhängige Fälle gewesen sind. Bei den beiden Hirschen und der Hirschkuh waren es "vermutlich" Hunde, die die Panik bei den Tieren ausgelöst hat. Das mit den Fotos ist keine so schlechte Idee. Es gab vor vielen Jahren mal in Schleswig-Holstein eine...
Antworten
12
Aufrufe
1K
embrujo
embrujo
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
583
Podifan
Podifan
Sonnenschein
Wem denn nicht?:confused: Wenn du irgendwas nicht verstanden hast, frag' doch einfach nach, anstatt hier direkt unfreundlich zu werden. LG Mareike
Antworten
30
Aufrufe
5K
bones
Lewis7
Zwei Windhunde, die ausgerissen waren, haben am Dienstag in Leutkirch einen drei bis vier Jahre alten Rehbock tot gebissen. Der Polizei gelang es zusammen mit einem Zeugen die Windhunde einzufangen... Quelle & kompletter Text: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
712
Lewis7
YVeONNEt
Hund beißt Reh und Rehbock tot Stolberg-Venwegen. Da stockte den Mitarbeitern vom Technischen Betriebsamt der Atem: Am Donnerstagmorgen fanden sie auf dem Sportplatz von Venwegen ein ganz offensichtich von einem Hund gerissenes Reh. Und wenige Meter weiter - auf der angrenzenden Wiese - einen...
Antworten
0
Aufrufe
2K
YVeONNEt
YVeONNEt
Zurück
Oben Unten