Reitbekleidung

carlos2008

10 Jahre Mitglied
such Reitbekleidung gerne gebraucht Stiefeletten,Stiefel.....Grösse 36-37 Reithosen Grösse 146,152.... bitte alles anbieten:hallo:
 
  • 4. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi carlos2008 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich habe noch ein paar gebrauchte (aber gut erhaltene) Petrie-Lederstiefel.
Gr 37, Höhe 43, Weite 36.
Mir sind sie nen Tick zu kurz, deswegen habe ich sie nur 2x getragen.
Ich habe 100 Euro für bezahlt und würde sie für 65 inklusive Versand abgeben.
Wenn du Interesse hast, mache ich dir gerne Bilder :hallo:
 
Ich glaub ich hab au noch Reithose in der Größe
Müsste ich mal schauen
 
Hab noch ein paar ziemlich neue Fettlederreitstiefel mit Fellgefüttert, ist glaube ich 37,5. Falls interesse besteht!1
Lg Astrid
 
ich könnte dir Thermoreitstiefel anbieten. Mach dir gern ein Foto falls interesse besteht... hätte aber auch noch normale reitstiefel...
grüße
 
Ich gucke mal bei meinen Eltern zu Hause, ob sie meine Sachen noch haben, ok. Sage dir morgen bescheid, suchst du alles noch?
 
huhu, muss dich enttäuschen :( ist leider nichts mehr da, sry. viel glück noch bei der suche :)
 
Huhu,
suchst du noch Reitklamotten???
Hätte zwei Reithosen in Größe 36 abzugeben. Eine davon ist von Pikeur und volllederbesatz!!
LG
Cathy
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Reitbekleidung“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Wieso? Es gibt doch auch unter Isländern genug Dreigänger. Auf denen kann man doch ganz normales Reiten in den üblichen Gangarten lernen. Und die Fünfgänger kann man doch auch in den "normalen" drei Gangarten reiten. Man wird auf 'nem Isländer vermutlich kein Dreussur- oder Springprofi. Aber...
Antworten
39
Aufrufe
4K
H
Zurück
Oben Unten