Riechen, Jaulen und Kratzen ???

DrunkenLiDragon

10 Jahre Mitglied
Also,

meine kleine hat mal wieder ein problem, denke ich. Mir ist aufgefallen, dass Sie das bei jedem, außer bei mir und meinem Bruder macht. Öfters bei Frauen als bei Männern.

Sie geht hinterher, riecht am Popo *g* und jault dann so und springt die Person an und versucht ihre Hand in ihr Maul zu nehmen (beißt net zu). So als würde Sie sagen woll "komm mal mit". Erst habe ich gedacht Sie will signalisieren, dass Sie mal muss, aber auch nach Gassi's macht Sie das.


danke im vorraus
 
  • 15. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi DrunkenLiDragon ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Macht sie das bei femden Personen oder Bekannten?
 
  • 15. Mai 2024
  • #Anzeige
Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund... 



Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

Hier der Link zu ihrer Seite! 
Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte! 

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Riechen, Jaulen und Kratzen ???“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

guglhupf
Antworten
1
Aufrufe
681
lektoratte
lektoratte
S
Antworten
127
Aufrufe
9K
wilmaa
wilmaa
Bostonbully
hat nichts mit dem vox bericht zu tun, denke ich, den kenn ich nicht, aber hier ist auch was interessantes, ganz aktuell : Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
705
Goldenrusty
Goldenrusty
Mariechen
Bei soviel seelischem Beistand kann es ja nur gut werden.:) Weiterhin gute Besserung der süßen Maus.
Antworten
7
Aufrufe
1K
atilla
Blueshadow
Lustig dieser Thread :) Ich bin also nicht die einzige Bekloppte. Ich liebe es, meine Nase im Fell meiner Mali zu versenken. Der Staffi riecht auch toll, aber die Mali... mmmmmhhhhh..... auch in ihren Ohren riecht sie toll. Ich liebe es einfach, kann aber nicht beschreiben wonach sie riechen...
Antworten
52
Aufrufe
5K
AnoukLaura
AnoukLaura
Zurück
Oben Unten