Rohfütterung, Katze - Knochenmark?

Jetz heul' ich aber wirklich nochmal los:heul:.

Gatto ist eingeschlafen und in Ruhe zum Regenbogenland gewandert.
Jetzt kannst du in Ruhe trauern, die Ungewissheit ist weg.

Wenn du ein Stück näher dran hier wärst, würd' ich 'ne ganze Kiste Blumen für Gatto's Grab mitbringen. Nu, pflanz ich morgen mal eine Gedenkstätte für Gatto und die anderen Pelznasen hier.
Muß ja eh jeden Tag heulen, wenn ich das ganze Elend hier so lese.:(

Danke :knuddel:
 
  • 20. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi felis ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Passend zum Anlaß regnet es seit gerade.:(

Hier die Vorschau und die fertige Gedenkstätte für Gatto, wie versprochen.

Zu den vier Sonnenwendnächten des Jahres werde ich die Kerze jeweils anzünden, damit Gatto und die anderen Pelznasen, meine eigenen hier natürlich auch, nicht in Vergessenheit geraten.

Petra, is so recht oder möchtest du da noch mehr Blümchen haben, und wenn ja wo und welche.
 

Anhänge

Felis, Du bist ein Schatz! :love: :love:

Einen besseren Gedenkplatz könnte Gatto sich nicht wünschen. Und er hat auch nie in irgendeiner Richtung Interesse an Pflanzen bekundet. Er lag gerne unter dem in Kugelform geschnittenen Bux an der Terrasse (das richtige Maß an Licht und Schatten), aber ansonsten waren im Pflanzen schnuppe (die bewegen sich zu wenig ;) ).

Ich habe Gatto dort liegen lassen, wo er eingeschlafen ist. Es war der Platz, den er sich selber ausgesucht hat. Zu Lebzeiten hat ihn dort niemand gestört, und im Tod wird das wohl auch niemand tun. In meiner Erinnerung wird er immer weiterleben.

Liebe Grüße
Petra
 
Mehr als gern geschehen. Sein Andenken liegt hier im Schatten der Hasel und in Gesellschft von drei Katzen und einem Hund (rechts im Bild).

Vielleicht liegt es daran, daß ich beim Schauen aus dem Küchenfenster oder beim Nachhausekommen oder mit den Rackern nach hinten gehend, immer an den Gräbern vorbeikomme, daß es nicht mehr so schlimm brennt.

... wie Marius sagte: " ... da is'n Loch in meinem Herzen, und das kann kein Mensch mehr nähn' ..." :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rohfütterung, Katze - Knochenmark?“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsCaro
  • Angepinnt
ups , echt ? ich habe ja gerne etwas Vorrat und noch niemals Probleme gehabt , aber dann merke ich mir auch gleich mal pennylanes Quelle
Antworten
73
Aufrufe
9K
sternschnupfen
sternschnupfen
shauwni
Verkaufe das Buch Rohfütterung für Hunde Frischfütterung-leicht gemacht! von Silke Böhm für 5 Euro plus Versand!
Antworten
0
Aufrufe
897
shauwni
shauwni
Becky1981
  • Geschlossen
1min. ja würde ich auch so nennen... da hast länger gebraucht zum text tippen
Antworten
3
Aufrufe
702
Blueshadow
Blueshadow
Noxpit
Mit meinen AmStaff gehts mir genauso! Wenn er ein Insekt in unserer Wohnung entdeckt dann geht die jagd los springt über Bett, Sofa, Stühle immer den Insekt hinterher! er springt sogar die Wände hoch um es zuerwischen! Die Jagd endet erst wenn er es erwischt hat! Seine Jagd ist oft besser als...
Antworten
2
Aufrufe
697
staff4ever
staff4ever
Zurück
Oben Unten