Rosenheim: Hund Joschi rettet sein bewusstloses Herrchen

The Martin

KSG-Prinz Charming™
15 Jahre Mitglied
Rosenheim: Hund Joschi rettet sein bewusstloses Herrchen

Ein kleiner Hund namens Joschi rettete gestern sein Herrchen in Rosenheim aus einer lebensgefährlichen Situation. Durch sein Jaulen machte er eine Polizeistreife auf den Notfall aufmerksam:

Quelle & ganzer Text:
 
  • 14. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi The Martin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Rosenheim: Hund „Joschi“ rettet Herrchen das Leben

Weil Hund „Joschi“ so erbärmlich am Straßenrand jaulte, hat er seinem Herrchen aller Wahrscheinlichkeit nach das Leben gerettet.

Quelle & ganzer Text:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rosenheim: Hund Joschi rettet sein bewusstloses Herrchen“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Hallo, hab ab 1.8. nen Job in Glonn und suche daher im Umkreis 30km eine EG Whg mit Garten für mich, 33, NR , meine 13 jährige Rottioma und meine 2 Kaninchen im Außenhaltung. Hoffe auf HIlfe . Vielen Dank Jeanette Dafür würde eine Whg zw.Hildesheim und Peine frei werden :)
Antworten
0
Aufrufe
653
ginolino
G
Svenja1310
Hallo, in genau diesen Raum suche ich auch was. Evtl. könnte man ja was größeres mit 2 Whg mieten :) Ich hab ne 13 jährige rottihündin und 2 kaninchen in Außengehegehaltung....
Antworten
1
Aufrufe
813
ginolino
G
Claudia2
Hallo, suche Spielgefährten zum Gassigehen und Herumtoben im Grossraum Rosenheim. Freue mich über jede Meldung... liebe Grüsse Claudia mit Mike
Antworten
0
Aufrufe
480
Claudia2
Claudia2
Lewis7
Antworten
1
Aufrufe
440
alphatierchen
alphatierchen
Zurück
Oben Unten