Rotti-Labbi -Mix sucht neues Zuhause oder Pflegestelle DRINGEND

Kessy78

10 Jahre Mitglied
Hallo,

von einer Arbeitskollegin einer Bekannten, hat dringend einen Rotti-Labrador Mix zu vermitteln.
Grund: Der Hund wurde unüberlegt aus Spanien mitgebracht. Nun erlaubt der Vermieter nicht die Haltung eines grossen Hundes. Sie haben nun 3 Wochen Zeit den Hund unterzubringen.

Nun die Daten was ich zu dem Hund schon habe:

Rottweiler-Labrador-Mix (lt. Tierarzt)
Rüde (soviel ich jetzt weiß)
Alter: geschätze 2-3 Jahre
Farbe: braun

Ist total Kinderlieb und verträgt sich wohl auch mit anderen Hunden. Er benötigt aber noch dringend Erziehung, muss wohl recht stürmisch sein und ein "kleiner" Sturkopf.
Ich werde morgen noch genauere Daten und ein Foto zu dem Hund bekommen, aber vielleicht kennt Ihr ja jemanden der einen Hund sucht/möchte und sich nicht vom Rotti (Bayern Kat.2 Hund) abschrecken lässt. Mit einer Pflegestelle wäre uns vorerst auch geholfen.

Kontakt erstmals über mich:
[email protected]


 
  • 23. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Kessy78 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rotti-Labbi -Mix sucht neues Zuhause oder Pflegestelle DRINGEND“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Budges66482
Super! Hoffentlich bleibt es sein endgültiges zu Hause. Er ist so ein Hübscher.:love:
Antworten
30
Aufrufe
3K
DoGie
P
Name: Kaya Rasse: Beauceron-Labrador-Mix (laut Paß, wir vermuten aber das ein Rotti mitgemischt hat) geboren: im Juni 2008 ca. 60 cm hoch und aktuell 25 kg nicht kastriert Kaya kommt ursprünglich aus Griechenland und ist nun seit ca. 5 Wochen in Deutschland (seit Dienstag (16.03.2010) ist sie...
Antworten
0
Aufrufe
2K
Pepper-Lee
P
Genee
jipiiiijajajipijipieehhhh...die Nase ist am Montag in sein neues Zuhause umgezogen... Jeks, wir alle wünschen Dir viel Glück und viel Spaß
Antworten
2
Aufrufe
769
Genee
Bohne
*schieb* Sucht denn niemand einen agilen Senior-Kampfschmuser, der mit Artgenossen, Katzen und Kindern kompatibel ist?!:( Lieben Gruß Ute -im Namen div. Nothunde des Tierheims Gelsenkirchen-
Antworten
4
Aufrufe
1K
Bohne
Bohne
Dagi
Antworten
3
Aufrufe
639
scully
Zurück
Oben Unten