RTL 17.09.2010 22.15Uhr Martin Rütter Live

Jimmy1989

10 Jahre Mitglied
Ich hoffe das thema gibts hier noch nciht,ich hatte zumindest nix gefunden.
Hab eben in der Vorschau gesehen das morgen um 22.15 Uhr auf RTL Martin Rütter Live zu sehen ist mit seinem Program.
Ich werd mir das auf jeden fall anschauen...mal sehen was dabei raus kommt.

LG
Jenni
 
  • 21. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Jimmy1989 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also ich habe ihn ja schon live erlebt und es ist wirklich viel wahres dran, was er so erzählt. Seine Show macht er eigentlich ganz witzig, damit es wohl viele verstehen, wie er es meint. Manche mögen ihn und andere hassen ihn. Ich stehe da eher in der Mitte.
 
er hat wohl inzwischen seinen ersten roman geschrieben... stand zumindest in der dogs.
 
kommt das nicht am samstag den 18.09.2010 ?


bin mir aber nicht sicher, hab den termin für samstag in einer tv zeitschrift gefunden.

auf der rtl seite heisst es im trailer freitag ...... bin bissl verwirrt ;(
 
Ich habs gestern auch in der Vorschau gesehen.
RTL und 22.15 Uhr - das ist normalerweise der Platz für die "Comedy-Leute". Hab mich schon gefragt ob der Rütter jetzt unter die Reihen von Cindy, Atze, Barth und Co. getreten ist.

Werd mal gucken ob ich da noch wach bin und es mir "just 4 fun" mal angucken. Nachdem ich ihn 1x live gesehen habe und der Lerninhalt =0 gewesen ist wirds nur als seichte Unterhaltung laufen, mehr nicht.
 
Ich habs gestern auch in der Vorschau gesehen.
RTL und 22.15 Uhr - das ist normalerweise der Platz für die "Comedy-Leute". Hab mich schon gefragt ob der Rütter jetzt unter die Reihen von Cindy, Atze, Barth und Co. getreten ist.

:auslach: Das habe ich auch gedacht "macht der jetzt Comedy?". Ich weiß noch nicht ob ich es schauen werde. Habe die Wahl zwischen dem neuen Resident Evil im Kino oder Rütter :eg:.

Gestern hatte ich einer meiner Lieblingskundinnen und inzwischen gute Freundin daheim zum Kaffee und wir kamen auf das Thema Rütter. Ich war zutiefst pikiert als sie sagte "nun ja, so unähnlich seid ihr euch garnicht, eure Methoden ähneln sich". DAS muss ich erstmal verdauen... :lol::schmoll: Das mag ja sein, ich mein jeder der positiv arbeitet ähnelt sich ja irgendwie. Trotzdem mag ich ihn nicht, ich kann nicht sagen warum, aber ich mag ihn nicht.
 
Ich habs gestern auch in der Vorschau gesehen.
RTL und 22.15 Uhr - das ist normalerweise der Platz für die "Comedy-Leute". Hab mich schon gefragt ob der Rütter jetzt unter die Reihen von Cindy, Atze, Barth und Co. getreten ist.

Werd mal gucken ob ich da noch wach bin und es mir "just 4 fun" mal angucken. Nachdem ich ihn 1x live gesehen habe und der Lerninhalt =0 gewesen ist wirds nur als seichte Unterhaltung laufen, mehr nicht.


Nun ja...man kann Pro oder Contra Rütter sein (ich bin Pro)...diese Show zielt eigentlich auch mehr auf die Anfänger unter den Hundehaltern ab und Rütter zeigt in einer sehr ironischen Art und Weise die Fehler der Hundehalter auf...für Hundeversierte eher als unterhaltsam anzusehen.

@die dee

kleines Problem mit Dicken...oder wie sehe ich das...:sauer::unsicher::wut:
 
Ich werds mir wahrscheinlich auch angucken, obwohl er sich mit einiger seiner Reaktionen bei mir unbeliebt gemacht hat. Aber er zielt sowohl in dieser comedyshow als auch bei seinen Erziehungshows ja auf ein bestimmtes Publikum und das macht er denke ich gut. Nämlich die Leute, die ihren Hund als Kinderersatz, als Püppchen oder als Ersatz für einen Lebensgefährten sehen. Und wenn er diesen Leuten durch seine Shows vor augen führt, dass sie eben einen Hund an der Leine haben und kein Kind bei dem man nur dutzi dutzi machen muss, dann hat er schon etwas gutes getan denke ich.

Gestern kam bei irgendeiner RTL Sendung eine Vorschau auf die Sendung und dort haben sie mit Rütter zusammen seine Aussage getestet, dass Hund und Halter sich nach einiger Zeit sehr ähneln. Dort war der erste Hund ein wunderschöner Staff (leider mit Prollo Stachel Halsband :unsicher:) und man mag es gar nicht glauben, so in etwa hat sich Rütter auch ausgedrückt, also ein schöner, sportlicher Hund und er hat ihn sogar angefasst... :lol: da hät ich ehrlich gesagt nicht mit gerechnet...
 
Ich find ihn auch eher unterhaltsam als lehrreich. Aber da nichts gegen Unterhaltung spricht und Ironie eigentlich auch meine Art von Humor ist werd ich mir das auf jeden Fall ansehen. (wenn ichs nicht wieder vergesse;))
 
Zumindest könnten solche Shows, so man sie denn richtig aufzieht, mehr erreichen als alle Sokaruns und Demos zusammen.
 
HSH - du glaubst doch wohl nicht, dass sich ein Rütter pro Soka einsetzen würde - ich denke eher nicht!
 
Vielleicht nicht speziell für Sokas, aber das Bild der Hunde allgemein könnte schon etwas aufpoliert werden. Und wenn es nur ein eher spaßiger Gegenpart zu den wöchentlichen Negativmeldungen ist, mit der die Bevölkerung sonst regelmäßig geflutet wird. Insofern ist auch "Kommiissar Rex" positiv zu werten.

Aber wenn man so was in der Art für die Sokas hinbekommen würde, muß ja nicht Rütter sein, könnte man schon was erreichen. Leider überzeugen Ulk und Soaps mehr als die detailliertesten Dissertationen. Die liest nämlich nur der, der ohnehin etwas beleckt ist.
 
Ich habe Rütter auch live auf einer solchen Show erlebt und ich muss sagen meine Lachmuskeln hatten danach übelst Muskelkater!

Natürlich "lernt" man da in Bezug auf Hundeerziehung nichts oder zumindest kaum was, aber es ist einfach nur absolut genial lustig.

Ich würde jederzeit wieder hin.

Negativ hat er sich zu Sokas nicht geäußert aber positiv über Tierheimhunden und das hat mir schonmal sehr sehr gefallen ;D
 
Vielleicht nicht speziell für Sokas, aber das Bild der Hunde allgemein könnte schon etwas aufpoliert werden. Und wenn es nur ein eher spaßiger Gegenpart zu den wöchentlichen Negativmeldungen ist, mit der die Bevölkerung sonst regelmäßig geflutet wird. Insofern ist auch "Kommiissar Rex" positiv zu werten.

Aber wenn man so was in der Art für die Sokas hinbekommen würde, muß ja nicht Rütter sein, könnte man schon was erreichen. Leider überzeugen Ulk und Soaps mehr als die detailliertesten Dissertationen. Die liest nämlich nur der, der ohnehin etwas beleckt ist.

kommissar rex und ähnliches ist da schlimmste was es für mich gibt .... der anfang allen übels :D .... weil eine masse der hundehalter wenn sie in punkto hund unerfahren und bisschen .....sind, gerade aus solchen gründen heraus denken, hundehaltung bedeutet keine arbeit, aber eigener hund = kommissar rex oder lassie vom verhalten her .... wenns NATÜRLICH NICHT so ist .... kommt der grosse frust, wenn das reale leben ansteht.

ich sage jetzt ausdrücklich, ist natürlich nicht bei jedem hundehalter so !

dem anderen stimme ich zu ;)
 
Ich denke, die wenigsten Hundehalter sind so bekloppt, wie sie hier gern dargestellt werden. Auf alle Fälle vermitteln solche Sachen positive Bilder von Hunden in der nichthundehaltenden Bevölkerung und darauf kommt es an. Ansonsten lesen, sehen und hören die nämlich nur Geschichten über zerfleischte Kinder, was der Grundstimmung gegenüber Hunden sicher nicht förderlich ist.
 
Ich denke, die wenigsten Hundehalter sind so bekloppt, wie sie hier gern dargestellt werden. Auf alle Fälle vermitteln solche Sachen positive Bilder von Hunden in der nichthundehaltenden Bevölkerung und darauf kommt es an. Ansonsten lesen, sehen und hören die nämlich nur Geschichten über zerfleischte Kinder, was der Grundstimmung gegenüber Hunden sicher nicht förderlich ist.

glaub mir, es gibt paar bekloppte, die solche sachen mit dem realen leben verwechseln :D

wie gesagt, alles andere fände ich auch sinnvoll, egal obs comedy oder sonstwas ist, einfach mehr positive sachen mit hunden bringen
 
Also ich war auch Live bei ihm (Hund Deutsch-Deutsch Hund). War sehr unterhaltsam und ich sage immer: Was M. Barth für Frauen ist, ist M.Rütter für Hunde.
 
Vielleicht nicht speziell für Sokas, aber das Bild der Hunde allgemein könnte schon etwas aufpoliert werden. Und wenn es nur ein eher spaßiger Gegenpart zu den wöchentlichen Negativmeldungen ist, mit der die Bevölkerung sonst regelmäßig geflutet wird. Insofern ist auch "Kommiissar Rex" positiv zu werten.

Aber wenn man so was in der Art für die Sokas hinbekommen würde, muß ja nicht Rütter sein, könnte man schon was erreichen. Leider überzeugen Ulk und Soaps mehr als die detailliertesten Dissertationen. Die liest nämlich nur der, der ohnehin etwas beleckt ist.

Da hast Du m.E. sehr recht. Das Renommee des DSH ( war übrigens die erste Hunderasse die von 1929 bis 1974 in Australien einem Rasse- bzw. Importverbot unterlag ) konnte dank Rintinin gerettet werden - es gab sehr viele Beißvorfälle zu der Zeit in den USA - und ebenso bei den Collies, deren Ansehen durch die Serie "Lassie" wieder gewann, lt. den Untersuchungen von Karen Delise in "Pitbull placebo". Leider sind die kleinen Strolche ein bißchen lange her, es müsste also was Neues her.
Andererseits bin ich mir nicht sicher, ob es dann nicht eine andere Rasse trifft. Umso beliebter ein Hund ist, umso mehr Vorfälle gibt es ja logischerweise auch.
 
Garantriert schau ich mir diesen "Schön-Wetter-Hundetrainer" nicht an! Ich finde den sowas von ätzend! :sauer:

Hab besseres zu tun .... 20:00 SAP Arena Mannheim Bülent Ceylan :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „RTL 17.09.2010 22.15Uhr Martin Rütter Live“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mausi
Ja hab ich dann auch gemerkt :kp:... Da war s zu spät
Antworten
2
Aufrufe
566
mausi
watson
Naja, von rtl erwarte ich da nicht so viel;) Das weiter zu erklären wäre vermutlich zu umfangreich und kompliziert für die Zielgruppe, da macht sich der Begriff Heilung doch ganz gut;)
Antworten
3
Aufrufe
1K
B
Yannik
Antworten
1
Aufrufe
3K
Bull_Love
B
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
12
Aufrufe
1K
IgorAndersen
IgorAndersen
Natalie
Gibts dazu vielleicht einen Internet link von dem Bericht?
Antworten
1
Aufrufe
771
tte
Zurück
Oben Unten