Ruhrpott-Spazier-Bekanntschaften

Nox-verloren

10 Jahre Mitglied
Guten Tag liebe Gemeinde,

dachte ich schreibe hier mal ein neues Thema zwecks Bekanntschaften zum Spazieren gehen...
Komme aus Duisburg und mir fällt es sehr schwer Menschen zu treffen, die kein Problem damit haben, dass unsere Hunde zusammen spielen. Mein Kleiner verträgt sich nur mit Mädels, mit Rüden leider gar nicht.
Wäre bereit im Ruhrgebiet rumzufahren, da es auch immer schön ist neue Plätze kennenzulernen, aber notfalls kenne ich auch schöne Stellen bei uns am Rhein! ;) Wenn jemand Interesse haben sollte, meldet euch einfach! Würde mich riesig freuen!

Liebe Grüße
:hallo::hallo::hallo:
 
  • 6. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Nox-verloren ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo,lass das mal in die "Kontaktbörse" verschieben,da haste mehr Chance auf Bekanntschaften,wir sind auch im ganzen Pott unterwegs,allerdings mit Rüden und Hündinnen.
LG Bea & Timmy
 
Ein Moderator des Forums.
Giladu,z.B. ist hier für Allgemeines zuständig,kannst aber auch hier in deinem Beitrag bitten,es zu verschieben.
 
Hey!

Wir kommen aus Bottrop. :hallo:
Allerdings gehört zu uns auch ein kastrierter Rüde. Ihn interessert es nicht de Bohne, ob er von anderen Hunden angebellt wird. ;)
Wie verträgt deiner sich denn mit kastrierten Rüden?
 
Mhhh gute Frage, selten probiert... Gehe immer ziemlich auswärts mit ihm...

Aber denke dass das klappen könnte... Aber sicher bin ich da nicht ^^

Liebe Grüße
Fabian + Nox
 
Die Hunde können ja auch erst einmal an der Leine bleiben und sich aus einer kleinen Entfernung kennenlernen.
Falls deiner Theater macht, wird er merken das unser Balu davon keine Notiz nimmt. ;)
 
Das hört sich auf jeden Fall gut an ;o)

Versuch macht klug, waaaas ;o)
 
Wir gehen oft im Pott, aber wie Bea schon sagte sind auch irgendwie immer Rüden dabei, sogar vermehrt.Hast du denn schlechte Erfahrungen gemacht, was denn Kontakt mit anderen Rüden angeht??Wie verhält sich deiner denn anderen Rüden gegenüber?
 
Kennt Ihr Witten den Hundestrand??

Da kann man zwar nicht wirklich spazieren aber die Hunde haben dort ihren spaß ^^
 
Aber dort ist es auch immer gerammelt voll.Und da Fabian ja schon sagte, dass er immer etwas ausserhalb geht wg Nox denke ich nicht dass es dort was für ihn ist.Aber wenn man einen sehr verträglichen Hund hat, kann man da auf jeden Fall gut hin!
 
Wie reagiert den Nox auf zickende Hündinnen??

Meine ist eigentlich rech verträglich,macht bei fremden Hunden am Anfang nur manchmal ne riesen Welle.
 
hi,

ich bin aus dem Sauerland und würde gerne mal ins Ruhrgebit zum spazieren gehen kommen, meine haben auch Erfahrungen mit großen Hunderunden, sehr verträglich.
ABER auch eine Hündin und ein Rüde (beide kastriert)
 
Is ja lustich.... Hier wird immer von "Ich würde auch gerne kommen" geschrieben, nur wirklich blicken lässt sich dann NIEMAND......

Gruß Snappy

Dersichhierausnahmsweisemalunter"Fremdaccount"zuWortmeldet.....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ruhrpott-Spazier-Bekanntschaften“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Kenny73
Hallo zusammen, am kommenden Sonntag findet im Steinhof in Duisburg wieder die alljährliche Hundemesse, mit vielen Ständen, Aktionen und Seminaren statt. Auch für das leibliche Wohl wird gesorgt. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
1K
Kenny73
Kenny73
Kenny73
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Hundefutter & Hundezubehör zu Messepreisen, Infos & Aktionen: Seminare, Beratung, Bühnenprogramm und Kinderaktionen. Eintritt: 4,50€, Kinder bis 12 frei. Für das leibliche Wohl wird auch gesorgt. Hoffen euch zu sehen.
Antworten
0
Aufrufe
805
Kenny73
Kenny73
B
Herzlich willkommen und viel Spaß hier! :hallo: Alles Gute für deine Hündin. :)
Antworten
7
Aufrufe
1K
Bine1976
Bine1976
gelfi
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
791
gelfi
A
Antworten
6
Aufrufe
701
mailein1989
mailein1989
Zurück
Oben Unten