Rundgenähte Elchlederleine von Hunter?

Shira2003

15 Jahre Mitglied
Ich überlege schon lange, mir so eine Elchlederleine von Hunter zu kaufen, da sie echt sehr bequem in der Hand liegt. Allerdings hat mich der Preis bis jetzt zurück schrecken lassen.
Hat jemand von euch so eine Leine und kann mir sagen ob der Preis (im Fressnapf knapp 57 Euro) berechtigt ist?
Oder will sogar jemand seine Leine los werden?
 
  • 9. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Shira2003 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hey! :hallo:

Ich hab zwar nicht so eine rundgenähte Elchlederleine, aber eine (bzw. drei ;) ) von den rundgenähten Nylonleinen von HUNTER und die kosten ja auch irgendwie so knappe 40€. Und bei denen kann ich dir sagen, da lohnt sich der Preis wirklich, sie liegen gut in der Hand, sehen schön aus :)D) und die Qualität ist sehr gut (eine von den dreien haben wir seid September 2002 und die ist seiddem jeden Tag im Gebrauch). Daher denke ich, dass der Preis bei der rundgenähten Lederleinen schon berechtigt ist. :)
 
Hi Frauchen von Shira ;),

ich habe zwar keine Hunter Elchlederleine, sondern nur das rungenähte Halsband von denen, kann Dir aber sagen, dass Du (wenn´s nicht Elch sein muß) eine vergleichbare, fast schon kuschelig-weiche rungenähte Lederleine günstiger bekommen kannst, aber von selber Qualität.

Ich habe für meinen Rüden ein Halsband und eine 2,40 m Leine aus Nappaleder aus dem Zubehörshop von Teambuilder (ich weiß nicht, ob Links zu Shops erlaubt sind). Die Leine hat mich 32 Euro gekostet. Für meine Hündin habe ich ein Halsband von Hunter (eben oben besagtes) nachgekauft, weil ich nicht nur wegen eines Halsbands bestellen wollte. Das von Hunter ist härter und irgendwie auch noch lumpiger verarbeitet.

Wenn Du den Link haben möchtest, dann melde Dich - wie gesagt, ich weiß nicht ob der Link zu kommerziellen Seiten erlaubt ist!

LG,
4pfoten
 
Poste mal bitte den Link zu dem Shop.
Kann mir aber irgendwie nicht vorstellen das Nappaleder weicher ist als Elchleder. Hab hier ne rundgenähte Nappalederleine liegen und sie ist ein Knüppel gegenüber den Elchlederleinen.....

Mischlingsbande schrieb:
Hey! :hallo:

Ich hab zwar nicht so eine rundgenähte Elchlederleine, aber eine (bzw. drei ;) ) von den rundgenähten Nylonleinen von HUNTER und die kosten ja auch irgendwie so knappe 40€. Und bei denen kann ich dir sagen, da lohnt sich der Preis wirklich, sie liegen gut in der Hand, sehen schön aus :)D) und die Qualität ist sehr gut (eine von den dreien haben wir seid September 2002 und die ist seiddem jeden Tag im Gebrauch). Daher denke ich, dass der Preis bei der rundgenähten Lederleinen schon berechtigt ist. :)
Du meinst sicher diese Tauleinen oder?
 
Hi,

ich hab mir mal suf ner Messe eine rundgenähte Leine gekauft. Die hat die Hälfte wie die von Hunter gekostet und ich find sie sogar besser!! :hallo: :hallo: :hallo:
 
Shira2003 schrieb:
Hat jemand von euch so eine Leine und kann mir sagen ob der Preis (im Fressnapf knapp 57 Euro) berechtigt ist?


Hallo Shira,
ich habe eine 1m rundgenähte Leine mit Messingkarabiner (es sind zwei miteinander verdrehte Rundleinen) aus schwarzem Elchleder ! Diese Leine habe ich vor ca. 3,5 Jahren für bummelige 100 DM gekauft (ich glaube aber nicht von Hunter ) .
Die Leine wurde und wird viel benutzt ,ist auch schon nass geworden und ist immer noch einwandfrei ...optisch ebenso wie von der Verarbeitung !
Die Verlängerungsleinen in gleicher Qualität habe ich im Netz gesehen für ich glaube schlappe 80 € .
Wenn die Leine schön verarbeitet ist würde ich zuschlagen ;) .


Gruß

Dobifreund
 
Sorry, aber 80 € für ne Leine steht für mich in keiner Relation!!

Ist mir viel zu teuer !!!!!! :hö:

Aber jedem das seine :p
 
Will auch den Link ham... *habenwill*habenwill**habenwill*habenwill**habenwill*habenwill* NERV
Bei so manchem Leinenpreis schlacker ich schon mit den Ohren. War im Fressnapf, um eben einen solchen zu holeen und schaute mich nach lederKurzführer um. Popelige 50cm von Hunter für knapp 16€. Da kann mir doch keiner erzählen, daß das berechtigte Preise sind...

@Shira: schau bei ebay "import-ost" hat auch ab und an rundgenähte Leine, glaub ich...

zum Link noch mal: *habenwill*habenwill**habenwill*habenwill*
 
Ich schreibe den Link jetzt einfach mal rein und wenn das nicht ok ist, kann der Mod auf jeden Fall löschen ;)



Und dort findet man die Leinen unter "Leder" und rundgenähte Nappaleinen.

Es gibt verschiedene Stärken (dünn, mittel und dick) und verschiedene Längen (Handschlaufe, 1m, 2m und verschiedene Farben (natur, braun und schwarz) - und bei den Halsbändern findet man auch noch den passenden Halsschmuck....

LG,
4pfoten
 
Pitting Bull schrieb:
@Shira: schau bei ebay "import-ost" hat auch ab und an rundgenähte Leine, glaub ich...
Bei denen hab ich diese rundgenähte Nappalederleine ersteigert und die ist ein Knüppel gegen das Elchleder....
Der Verkäufer ist nett aber die Leine war enttäuschend :(
 
Also ich habe auch die Hunter-Leine, und ehrlichgesagt ist das die beste Leine die ich kenne...
Find schon, dass das Preis/Leistungsverhältnis stimmt... ;) (find ich bei Hunter allg. )...
 
Ich glaube ihr habt mich überzeugt. Morgen auf Arbeit kaufe ich sie. Kriege ja auch noch 10% Rabatt. Das wären dann ca. 50 Euro. Wenn ich ne Leine in dem Shop bestelle, bin ich auch mit 45 Euro dabei (inkl. Versandkosten). Aber 1. weiß ich nicht wie die sich anfühlt, 2. wenn sie doch kaputt gehen sollte kann ich sie bestimmt nicht so einfach umtauschen und 3. ist sie nicht von Hunter.
 
Christy schrieb:
Ja, wirklich :) Kannste nicht noch ne 2. .... :rolleyes: *duckundweg* ;)
Sorry, mein Freund hat auch schon gefragt. Aber das war die letzte und Hunter kann zur Zeit kein Elchleder liefern. Die Leine wurde sogar aus nem anderen Markt geholt.
 
Shira2003 schrieb:
Sorry, mein Freund hat auch schon gefragt. Aber das war die letzte und Hunter kann zur Zeit kein Elchleder liefern. Die Leine wurde sogar aus nem anderen Markt geholt.

War auch nicht ganz ernstgemeint... ;) Musst ja nicht die Grosszügigkeit Deines Chef´s ausnützen... ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rundgenähte Elchlederleine von Hunter?“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

DaveRave
hallo, ich suche eine rundgenähte hundeleine in echtleder, 1m bis 1,20m lang mit handschlaufe. die leine kann schwarz oder dunkelbraun sein, ganz wichtig ist, daß der karabiner aus messing sein muß. und die leine muß sehr dünn sein, also etwa 6mm. hat jemand so eine für mich? falls ja...
Antworten
0
Aufrufe
629
DaveRave
DaveRave
Angelika & Shorty
Hallo, schau mal hier ob Du was findest? Lieben Gruss Polarstern Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Slip Lead
Antworten
1
Aufrufe
519
polarstern
P
Princessa
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Beschreibung Sie wollen mehr Sicherheit für Ihre Hunde auch in der dunklen Jahreszeit?Sie wollen nicht dass ihr Hund in der dunklen Jahreszeit auf den Spaß des frei Laufens verzichten muss?Sie möchten trotzdem wissen wo er gerade...
Antworten
1
Aufrufe
562
Princessa
Princessa
Angelika & Shorty
Guck' doch mal hier, vielleicht wirst Du fündig: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Oder Du kannst Dir hier entsprechende Sachen anfertigen lassen, graues Leder haben sie auf jeden Fall in der Auswahl bei den Halsbändern: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
1
Aufrufe
402
Benjamine
Benjamine
C
1 schw. rundgenähtes Nappalederhalsband (Stopwürger), "offen" 50 cm, zugezogen 45 cm. Dachte so an 12 € inkl. Porto innerhalb D und 1 schw. rundgenähtes Rindslederhalsband von Sabro (Classic-Halsband rund mit Zierkette), Gr. 50 (offen 50 cm, Kette komplett zugezogen 40 cm). Dachte so an...
Antworten
0
Aufrufe
664
Christy
C
Zurück
Oben Unten