Sabro-Beraterin

"Paulchen"

10 Jahre Mitglied
Hallo,

ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Aber allgemeines hört sich gut an.

Ich würde gern Hundepartys für Sabro Sachen machen und nun wollte ich mal

nachfragen ob von euch jemand damit Erfahrung hat???

Liebe Grüße

Paulchen
 
  • 7. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi "Paulchen" ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Genau, nur ich werd besser sein als eine " Tuppertante" ( meine Ma ist eine!)
 
das hatte mich auch schon interessiert-wo ich doch nen eigenen Shop aufmachen könnt:lol:-
abgehalten davon hat mich bislang die Tatsache das ich kein Auto fahr,somit nicht mobil wäre und die Sachen z.T zu groß sind um sie per pedes irgendwohin zu befördern....

ansonsten wär ich auch schon längst dabei-wünsch dir viel Glück ;)
 
Ja ich bin ja noch am überlegen ob daß, das richtige für mich ist.
Aber da ich ja im Tierheim arbeite würde ich das " Zeug " sicher unter die Hunde und deren Besitzer bringen.
Mal sehen was draus wird.
 
Ich find die Produkte von Sabro auf jeden Fall gut, nur Deine Party findet für mich zu weit weg statt *seufz*!
 
erfahrung hab ich selber keine finde die idee und alle sabro artikel aber klasse!
solltest du auf jeden fall machen!
 
Wahrscheinlich ;) aber ich brauch gar keine Party, ich werd da so schon mein Geld los *rotwerd*!
 
Heut morgen hab ich meine restliche Bewerbung weg.

Wenn alles dann klappt wir in kurzer Zeit ganz Ba-Wü in Sabro schwimmen :)
Und der der nicht will den bequatsche ich so lange bis er will..........................
Jetzt muß ich erst mal an meiner Berater HP basteln mal sehen wie das wird.
 
Ui, das wird bestimmt was!
Sabro finde ich super.

Wir hatten im Tierheim mal einen "Dog-Day" (Tuppertag) mit einem Hundeshop organisiert, die sonst immer auf Turnieren ihren Stand haben.
Das war genial. Der Gastgeber (also das Tierheim) hat einige Geschirre umsonst bekommen und wir konnten alle hemmungslos :rotwerd: shoppen - Hundi war ja mit dabei, um auch gleich Probe zu liegen, Modell zu stehen oder Spiele zu testen. :D

Es ist einfach nochmal etwas anderes, wenn man die Produkte vorm Auge hat und sie anfassen kann, als alles nur virtuell im Internet zu erleben. :)
 
Heut morgen hab ich meine restliche Bewerbung weg.

Wenn alles dann klappt wir in kurzer Zeit ganz Ba-Wü in Sabro schwimmen :)
Und der der nicht will den bequatsche ich so lange bis er will..........................
Jetzt muß ich erst mal an meiner Berater HP basteln mal sehen wie das wird.
Tolle Pläne! :zufrieden:
Einen kleinen Wehmutstropfen gibt es bei Sabro jedoch schon *vorwarn*: Die laaaaange Lieferzeit! *schnüff*
 
Echt????

Ich habe auch schon oft bestellt und immer war es in 3 höchstens 4 Tagen da.

Dann mußt du in Zukunft über mich bestellen, dann geht vielleicht schneller:)

Vielleicht können wir ja eine Online Sabro Hundeparty machen ? :)
 
Da kann ich nicht hin. Ist ja am ende der Welt

Warst du dort schon mal?
 
ist aber (soweit ich weiß) Pflicht. Finde ich auch ok, denn dort bekommt man viel Infos über die Produkte (Hund&Pferd), Lederkunde etc.
 
Nee, ich hab mit Ihr telefoniert und Sie meinte ich könnte auch so anfangen.

Dieses Jahr sind eh keine Schulungen mehr. Wenn dann nächstes Jahr.

Naja jetzt wart ich halt mal ab.
 
Echt????

Ich habe auch schon oft bestellt und immer war es in 3 höchstens 4 Tagen da.
Bei mir dauert´s scheinbar gut 2 Wochen.
Ist ja auch nicht wild aber Frau möchte doch praktisch bestellen und das Zeug dann möglichst gleich in der Hand haben :D.

Jetzt warte ich gerade auf den Kuschelbezug für Kudde und jeder Tag warten ist irgendwie eine Eeewigkeit, im Geiste seh ich doch schon dauernd mein Mädchen da drauf liegen ;).
 
Ich war schon auf einer Sabro-Party, und man mag es nicht glauben...ich habe nichts gekauft. Mir gefiel irgendwie nichts, obwohl die Beraterin ne Menge mithatte.

Ich denke, Sabroberater haben es schwer, gerade in der heutigen Zeit, wo das Geld nicht so locker sitzt. Vor allem muß man ja erstmal investieren, um alle möglichen Produkte vorstellen zu können. Ist die Frage, ob man mit den Partys wirklich viel Gewinn macht.
Ich wünsche aber viel Glück.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sabro-Beraterin“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

devilblack
Rund um den Hund Suche sabro rundlederleine
Hat jemand eine sabro rundlederleine abzugeben?
Antworten
0
Aufrufe
606
devilblack
devilblack
*SpanishDream*
Ruffwear bark'n boots grip tex schwarz Gr. S Unbenutzt in schwarz 4 stk 55€ - jetzt 49€ Ruffwear bark'n boots grip tex grau Gr. XL -verkauft- 2x Sabro Toffler Gr. 13 1 benutzt mit Gebrauchsspuren 1 unbenutzt 15€ - jetzt 12€ Alles VB... Inkl. Versand, bei den Ruffwear im Hermes Päckchen bei...
Antworten
1
Aufrufe
1K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Paulemaus
Antworten
8
Aufrufe
1K
Paulemaus
Paulemaus
IgorAndersen
Diese Sachen sind noch zu haben, Preise verhandelbar:
Antworten
8
Aufrufe
2K
IgorAndersen
IgorAndersen
dito
Ist das Angebot noch aktuell? Fahre morgen Richtung Frankfurt und könnte auf dem Rückweg über die A1 fahren und die Kudde abholen. Ich schick Dir am besten mal eine PN ;). Im Gegenzug hätte ich noch zwei Kudden in Gr. 4, also 80 x 100 in grau und in rot abzugeben. Beide standen hier im OG und...
Antworten
12
Aufrufe
3K
Morris
Zurück
Oben Unten