Sabro Leinen und HBs

Spatzi79

15 Jahre Mitglied
1) Sabro Outdoor Leine, altes Modell, schwarz, Länge ca 1,40

25 Euro

2) Sabro Outdoor Leine, altes Modell, rot, Länge ca 1,30m

25 Euro

3) Sabro Outdoor Zugstopp, grün, Gr 60

16 Euro


4) Sabro Classic HB zum Schnallen, Gr 55 (?)
20 Euro


5) Sabro Classic Flachzug, Gr 60, neuwertig
35 Euro


6) Sabro natur

6.1) Elchlederleine, dick, verstellbar, wenig gebraucht
70 Euro
6.2) Zugstopp mit festem Stopp, Gr 65
Achtung, Stoppring ist ein bisschen verbogen, bei ruckartigem Ziehen rutscht der äußere Ring über den Stoppring, also nur was für nicht-ziehende Hunde!
20 Euro
6.3) Zugstopp mit Kette, Gr 60
25 Euro
6,4) Zugstopp mit Kette, Gr 65
25 Euro

7) Sabro Leder schwarz
7.1) Lederleine, schwarz, 12mm, verstellbar, wenig benutzt
60 Euro

7.2) Lederleine, schwarz, 12mm, 1,45 mit Handschlaufe
40 Euro

7.3) Zugstopp, schwarz, Gr 65
25 Euro


:cool: Set natur, Leine 1,45, Zugstopp Gr 65, wie neu
70 Euro


9) Set nature, seeblau, Leine 1,45, Rundleder Zugstopp Gr 60, unbenutzt
70 Euro



10) Set nature, moosgrün, Leine 1,45, Flachleder-Zugstopp Gr 60, unbenutzt
75 Euro
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Spatzi79 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hallo,
ich hätte interesse an nr 4. wie sind denn die masse(halsumfang cm) die man einstellen kann?

hab auch interesse an nr 7.1. allerdings müssten wir dnochmal über den preis sprechen :)

lieben gruss
 
Welchen HU hat dein Hund denn?
Ich kann die einzelnen Einstellungen heute abend gerne mal ausmessen...
 
ich habe 2 hunde und das variiert. ich sag mal grob zwischen 36 und 45 cm brauche ich

ist die 3 fach verstellbare leine noch zu haben?
 
die Leine ist noch da - das HB ist wahrscheinlich zu groß, aber ich messe heute abend mal nach, wie groß es in der kleinsten Einstellung ist...
 
oki doki, man kann ja sonst sicher noch 1 oder 2 löcher extra rein machen ins hb

steht der preis bei der leine oder ist das verhandelbar? :)
 
wenn das HB doch passt oder passend gemacht werden kann, können wir uns ja über einen Gesamtpreis unterhalten - viel möchte ich bei der Leine allerdings wirklich nicht mehr runtergehen, die ist echt kaum benutzt ;)
 
Ich hätte Interesse an der Nr. 4. - ist das HB denn schon weg? Und auch an der Leine Nr. 7.2
 
Die Leine ist noch da - bei dem HB würde ich gerne noch kurz warten, ob Cleomaus es will... aber wenn du beides def. willst, gerne!
 
huhu,
ich würde das sabro hb nehmen. wärst du mit nem preis von 15 euro einverstanden?
die leine ist mir momentan mit 60 euro zu teuer. für 63 euro wird sie auch von sabro selbst bei ebay angeboten
 
Nein, 15 Euro sind mir zu wenig, ich gebe es für 20 Euro ab, wie es da steht, Versand würde ich übernehmen ;)

Und die Leine bei ebay kostet inkl. Porto dann auch 68 Euro und ist außerdem eine andere Farbe, aber wenn dir die Farbe egal ist, kannst du ja die bei ebay nehmen, ich muss meine nicht unbedingt loswerden :p
 
Halsband Nr 4 geht entweder an AnnikamitAdele (hast PN, bitte melde dich) oder an eine andere liebe zuverlässige Käuferin - damit ist es in jedem Fall weg ;)
 
ja ich weiss aber die leine bei ebay muss ich eben nicht jetzt sofort kaufen und die farbe kann man sich im übrigen auch aussuchen. man braucht sabro nur anschreiben das man nen anderen farbwunsch hat :)
20 euro sond mir momentan auch zu viel für das hb. sorry, aber diesen monat hab ich einige ausgaben sonst hätte ich es genommen
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sabro Leinen und HBs“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

unicorn
Antworten
2
Aufrufe
755
unicorn
unicorn
unicorn
Rund um den Hund SABRO outdoorleinen 8mm
such ich-gern auch im Tausch gegen 11mm breite die ich anbiete:hallo: es sollte aber das alte Leder bitte sein :)
Antworten
0
Aufrufe
311
unicorn
unicorn
unicorn
Antworten
1
Aufrufe
635
unicorn
unicorn
A
Es ist nur noch die schwarze da! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Uploaded with Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
709
Angela83
A
unicorn
Leinen : in grün-> verstellbar und kurz ,nur das alte Leder braun/beige-> verstellbar ,nur das alte Leder grün/orange-> verstellbar und kurz ,nur das alte Leder jeweils in 8mm Stärke:hallo:
Antworten
0
Aufrufe
478
unicorn
unicorn
Zurück
Oben Unten