Sammelbestellung M.A.G. 2013

Wer hat denn einen MK von MAG?
Wie messe ich B?
Ist das einmal um die ganze Schnauze herum oder ist das nur von einer zur anderen Kante, also linker Nasenflügel bis zur rechten Leftze runter? Ich hab keinen Plan und will da nix falsch machen.
 
  • 1. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi AngelBlueEyes ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Umfang ist das beim Maulkorb.

mit dem Geschirr hab ich leider keine Erfahrung.
 
Lennox_1201
Taz
chrissiesteve
Heather
Bostonbully
Budges66482
AngelBlueEyes
IgorAndersen
nutty
Becky1981 (Mein Mann killt mich)
mailein1989
Beauty
 


Kann mir jemand was zu den Leinen sagen? Für den Alltag empfehlenswert?
 
Das würde mich auch wirklich interessieren!
 
Bzgl. der Leinen, grundsätzlich sind sie generell alltagstauglich. Bei uns aber eher als Schönwetter-Ausgehoutfit:)

Die Leinen in fleece haben eben eine feste handschlaufe. Wenn gewünscht kann ich gern mal ein "ganzes" Foto machen....
 
Was genau suchst du denn? Bin ja bekennender Mag Süchtel, vielleicht kann ich dir helfen!
 
Lennox_1201
Taz
chrissiesteve
Heather
Bostonbully
Budges66482
AngelBlueEyes
IgorAndersen
nutty
Becky1981 (Mein Mann killt mich)
mailein1989
Beauty
Krokochen
 
Yelda, du hattest mal eine MAG-SB organisiert, da hatten die HBr nicht diese starre schwarze Zwischenschicht, sondern waren nur zweilagig.
Erinnerst du dich?
Falls ja;), sind die HBr dieses Mal wieder so? Die fand ich nämlich prima...
 
Weiß jemand, wie lang die Rücken/Bauchstege von den normalen MAG Geschirren (4cm) bei Größe B sind?
 
@ Krokochen : Die Alten Farben sind auch immernoch ohne diese Zwischenschicht, behaupte ich mal so.

Schwarz, normales Blau, rot, weiss, gelb und Grün Army. (Hoffe, ich hab jetzt alle aufgezählt..)
 
Yelda, du hattest mal eine MAG-SB organisiert, da hatten die HBr nicht diese starre schwarze Zwischenschicht, sondern waren nur zweilagig.
Erinnerst du dich?
Falls ja;), sind die HBr dieses Mal wieder so? Die fand ich nämlich prima...

in der regel sag ich ihm immer dazu das er es ohne diesen Steg machen soll. finde die nämlich auch viel zu steif mit dem teil. hat die letzten male auch gut geklappt!
 
Noch mal ich (noch eine ganze Ecke verzweifelter) :D

Eigentlich möchte ich ja nur ein Zugstopp mit Gurtband und diesem Blumen rosa Stoff. Aber Größenangaben wollen die da gar nicht haben, oder? Aaaaaaaah!
 
Lennox_1201
Taz
chrissiesteve
Heather
Bostonbully
Budges66482
AngelBlueEyes
IgorAndersen
nutty
Becky1981 (Mein Mann killt mich)
mailein1989
Beauty
Krokochen
Mayerengele

Die Seite ist leider wirklich total unübersichtlich geworden... früher war das einfacher, nun hat es ja kaum noch Bilder :(
 
Kann jemand eine Stilberatung machen ? :D

Stickfarbe zu der Fleecefarbe Hellblau ??? :) (kein Schwarz)
 
Braun / Kaki (Erdfarben)
Mattes hat ein supersüßes Mäntelchen in türkis/hellblau mit Brauntönen (so schlammfarben) sieht super aus.

Mom...

find grade kein besseres, aber man kanns erahnen, denke ich.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sammelbestellung M.A.G. 2013“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Aari
Ja Aari über die Qualität kann ich nicht meckern nur halt das es damals viel zu groß war weil ich wollte es in 50cm länge und die die SB gemacht hat hat gedacht für Halsumpfang 50cm alssssooooo viel zu groß:(
Antworten
39
Aufrufe
4K
Luci88
Josy2007
STAFFELPREIS - für Standardgrößen (andere Größen +5 € Sondergrößenzuschlag) Menge Preis 2 + €37,00 5 + €35,00 10 + €33,00
Antworten
2
Aufrufe
1K
Josy2007
DoGie
boah, die Gürtel sehen so schmal an denen aus :uhh:
Antworten
39
Aufrufe
3K
willemke
willemke
Shyu
Sooo... der Götterbote hat sich dann gestern doch von meinen Halsbändern trennen können und hat sie mir gebracht. Klein Ilse hat die gelben Bienen bekommen. Soooo süß. Fotos kommen nachher. Für meine beiden Jungs habe ich den Union-Jack gekauft. Für Tamaro in 4cm breite, traumhaft schön. Von dem...
Antworten
268
Aufrufe
15K
Scotte-Frauchen
Scotte-Frauchen
Melanie F
:fuerdich: Dankeschön :rotwerd: Nachdem ich mich reingefuchst hatte ging es aber tatsächlich gut :) Der Hauptteil ging dann auch auf tschechisch zu machen. :) Schade ist nur immer, dass die Kommunikation sich so ewig zieht mit MAG. Aber trotzdem ist sie immer sehr freundlich.
Antworten
114
Aufrufe
8K
Melanie F
Melanie F
Zurück
Oben Unten