Sanchi hat einen Mastzellentumor , OP Montag

Alles, alles Liebe und Gute für Sanchi am Montag bei der OP... und vllt. ist ja alles gut, lässt Du ja sicher einschicken, oder ?!?!
Drücke feste die Daumen !!! :luftkuss:
 
  • 11. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi spikerico ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
von hier aus werden auch die Daumen gedrückt. Alles Gute und schnelle Heilung
 
Pfoten und Daumen werden für Euch gedrückt, alles Gute für Montagsmilie_a_004.gif
 

Anhänge

Daumen,Pftoten und Krallen sind gedrückt für den Sanchi.
 
Alles Gute und hoffentlich hat er die OP jetzt schon hinter sich.
 
Viel Glück für heute - chakka!!!

Mastzellentumore kommen ja leider immer wieder, daher hoffe ich, dass es keiner ist.
 
Hier auch nochmal alles Liebe für den Stinker!
 
20180723_084917.jpg 20180723_101247.jpg 20180723_111113.jpg 20180723_112502.jpg 20180723_112139.jpg Wieder Zuhause
Da er ja Panik beim Ta hat,war das schwierigste die Beruhigungsspritze...ich Kopf und Vorderkörper die Helferin hinten....eine Spritze krumgeschlagen die zweit ging dann
Der Zugang ging dann besser, weil er nicht mehr soviel Kraft hatte.
Alles danach gut verlaufen.
Um 11 Uhr waren wir wieder zu Hause
Mittwoch müssen wir wieder hin
 

Anhänge

knuddel den süssen Sanchi von mir, er soll sich jetzt gesund schlafen.
 
Gute Genesung Mr. Bombastic..ich hoffe, du hattest schöne Träume :love:
 
Wir schicken auch einen Knuddler an den hübschen Sanchi durch :love: schlaf dich aus, großer, und werd wieder fit!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sanchi hat einen Mastzellentumor , OP Montag“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Biefelchen
Es gibt auch Momente der Ruhe und Beschaulichkeit.......doch das hält nie lange an,da Hein Blöd wieder nur ******** im Kopp hatDu musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
6
Aufrufe
553
Biefelchen
Biefelchen
Biefelchen
Die Freundinnen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
4
Aufrufe
597
Biefelchen
Biefelchen
Biefelchen
Die Box ist ok ,die Erklärungen verständlich. Viele Sachen davon kann Sanchi. Der Schnulli wird ja fast genauso aufgebaut
Antworten
4
Aufrufe
578
Biefelchen
Biefelchen
Biefelchen
Nachdem der Spacko Toyah besteigen wollte war dann Schluss mit lustig und er wurde gejagt :-) Ihm gefällts und Toyah sowieso Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen...
Antworten
19
Aufrufe
1K
Biefelchen
Biefelchen
Biefelchen
Unser Panterra wurde heute morgen auch von Sarah abgeholt und Toyah wollte gleich mit:( nö nö die bleibt hierDu musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du...
Antworten
23
Aufrufe
2K
Biefelchen
Biefelchen
Zurück
Oben Unten