Sanchos erster Urlaub .....

Biefelchen

15 Jahre Mitglied
So wie jedes Jahr haben wir wieder unsere Koffer gepackt und sind zu BarSinister gedüst:)
Sie wird uns halt nimmer los:lol:
Für Sancho war es der erste Urlaub ,
Toyah war ja letztes Jahr schon mit.
Das Wetter war super und einen Nachmittag waren wir wieder Noeps besuchen,
ihre Berta hatte Sancho gut im Griff.
Nachdem Sancho sich beruhigt hatte konnten wir sie alle ableinen,
es wurde gespielt und der Sittenstrolch Sancho verging sich immer wieder an Haidi.
Toyah war noch nicht so fit (waren beim TA wegen humpeln)und durfte den Nachmittag im Auto verpennen.

Sancho wartet schon:)
attachment.php

Hundesachen müssen alle mit
attachment.php


Erst mal genau schauen wo wir hier sind

attachment.php

attachment.php


Der erste Gassigang
attachment.php
 

Anhänge

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Biefelchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bei Alex hat der Sancho ganz viel gelernt und wir auch:)

:D
attachment.php

attachment.php


Maberta:love:
attachment.php

Dat Haidi steht im Weg:lol:
attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

:love::love::love:Pepples verpennt das rumgespiele
attachment.php

attachment.php

Drei Arschis:love:
attachment.php


attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

:love::love::love:Sancho wird gejagt
attachment.php

attachment.php


attachment.php

attachment.php


Sancho sagt schon mal tschau zu Berta
attachment.php
 

Anhänge

:love::love::love:

Ne schöne Gassirunde

attachment.php


Dannis Nasen
attachment.php


haidi die Rennsemmel
attachment.php


attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

Da Sanchos Ohrrand sehr schlecht verheilt(dank Katze) muß er seinen Schal öfter tragen.Gefallen tuts ihm nicht aber wir wollen ja nicht überall Blut haben:rolleyes:
attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

Toyah ging es dann auch wieder besser,sie hatte es ja nicht nur mit dem hinken ,sondern hatte auch Holz gefressen,worauf sie dann gras fraß bis zum erbrechen.Wir waren beim Doc und sie bekam Tabletten und Maloxan +Sauerkraut zu jeder Mahlzeit
Jetzt geht es ihr wieder gut!
attachment.php


attachment.php


Mäuschen wo bist Du?
attachment.php

Die Löcher im Deich sind von Sancho:rolleyes:
attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

Oh schön!!! Ich hoffe das du mal richtig entspannen konntest!!!! (Ich will den weissen STAFFIIIIII)
 
Ein letztes Mal alle am Deich:love:


attachment.php

attachment.php

attachment.php

Das Haidikind blickt sehnsüchtig in die Ferne:love::love::love::love:
attachment.php

Dat Haidi + Toyah:love::love::love:
attachment.php
 

Anhänge

Nach dem Urlaub geht es jetzt bei uns im Haus weiter ,das Eßzimmer muß neu:)
die Bäume müssen gestutzt werden arbeit @ überall:lol:


Holzdielen sind raus,alte Teppiche drüber ,damit die Hundis daher gehen können
attachment.php

Bauschutt raus,Bernd platt
attachment.php

attachment.php

Ein Loch,wo führt das hin?Bulli ratlos kuck:lol:

attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

Derweil macht Frauchen die Bäume weg und ist dann auch platt:)
attachment.php

attachment.php

attachment.php


Unser lieber Freun Rudi hat derweil das behinderten gerechte Bad für meinen Dad fertig gemacht:love:
Bernd hat dann am Sonntag noch überall die Handläufe befestigt,nachdem er Samstag nach dem Urlaub noch ab insBauhaus ist:D
attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

Ich bin voll neidisch auf euren Urlaub :love:

Aber was zum Teufel macht ihr mit Sancho? Der hat soviele Muskeln :uhh:

(So einen Toilettenstuhl hab ich zur Zeit auch, weil meine Mutti hier zur Pflege ist :hallo:)
 
Wir machen nicht viel ,er rennt ja den ganzen Tag den Katzen nach und dann spielen wir viel Ball oder Reizangel.
Heute abend gehen wir trailen,das wars:unsicher:
Er ist von Natur aus so,im gegensatz zu Toyah,die haben wir jetzt vom Gewicht runter auf 20.5 kilo sie hatte nache der Tumor-OP 24 kilo:heul:ihr fehlte halt auch die Bewegung.

Der Urlaub war so toll ,
nach dem ganzen Streß mit meinem Dad brauchte ich den auch:)

Die Handläufe helfen meinem Dad sehr beim gehen üben.
attachment.php

attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

Sehr schöne Bilder!:love:

Der Sancho ist aber groß geworden und doch wirkt er auf manchen Bildern klein.
Wo hat er denn die Bürste geklaut,der Frechdachs?

Lg Janine
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sanchos erster Urlaub .....“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Ich fahr mit SBT sehr gerne ins Südtirol zum campen. Sie hat da praktisch jeden Tag einen, der vor ihr auf die Knie fällt, zum knuddeln :sarkasmus:
Antworten
3
Aufrufe
140
pat_blue
bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. schöne Strandbilder von einem Briard, ich sehe zur Urlaubszeit fast täglich welche bei Facebook, heute ein zweiter auf der Fähre nach Bornholm, ich klicke mittlerweile weiter, früher hatte ich noch versucht aufzuklären
Antworten
38
Aufrufe
2K
Lucie
M
Antworten
17
Aufrufe
1K
Ninchen
K
Antworten
2
Aufrufe
601
kalle2319
K
bxjunkie
Die Anleinregelung in Wohngebieten und dem Innenstadtbereich ist Gemeindesache und zwar in GANZ Deutschland. :) Für alles weitere gibt es in Bayern keine Handhabe. In Bremen oder Hamburg ist das anders, da es Bundesländer sind, keine Städte.
Antworten
8
Aufrufe
847
Crabat
Zurück
Oben Unten