Sanchos erster Urlaub .....

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pittiplatschine ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Tolle Bilder! Und es sieht alles so harmonisch aus... :love:
Am schönsten sind da oben an der Küste die Sonnenuntergänge - so herrlich... Da könnte man glattwegs neidisch werden. :hallo:
 
Der Sancho ist auch recht klein,kapp 49 cm Schulterhöhe so groß wie unser Omma Lisa war:)

Oppi Thysson hatte 54 cm Schulterhöhe und als Junghund 34 Kilo,
wenn ich Sancho Oppis Jacken anziehe lach ich mich schlapp,
da versinkt der Sancho drinn,
genau wie Oppis Geschirre,
da fällt der Sancho durch,selbst auf kleinster Einstellung.
Er ist halt ein Zwerg,aber wir lieben ihn trotzdem:love:
 
Von wegen Schal. Rotkäppchen. :lol:

Tolle Bilder von tollen Hunden. :)
 
Danke für die vielen schönen Fotos. :)

Die Bett-Kuschel-Fotos. :love:
 
:love::love: Danke für ide tolle Bildergeschichte. Tolle Hunde sind das.
 
Sind wirklich schöne Bilder :love:
Macht ihr auch in der Dusche und in der nähe der Toilette noch Griffe dran?
Das gibt noch zusätzlich eine Sicherheit beim Aufstehen und in der Dusche ist es evtl. vorteilhaft, wegen der Rutschgefahr. :hallo:
 
wunderschöne bilder mit so vielen wunderschönen wauzen! :love:
 
Sind wirklich schöne Bilder :love:
Macht ihr auch in der Dusche und in der nähe der Toilette noch Griffe dran?
Das gibt noch zusätzlich eine Sicherheit beim Aufstehen und in der Dusche ist es evtl. vorteilhaft, wegen der Rutschgefahr. :hallo:

Ja ,wir haben die Griffe schon gekauft,das sind so Saugnapfgriffe
die bis 100 kilo halten.
Gleich fahre ich wieder zu meinen Eltern
und klemm den Blasenkateter ab,
dann soll Papa wieder probieren ,
ob er selbstständig Pipi machen kann.
Das soll ich täglich für 2 Stunden machen,
so das der Muskel trainiert werden kann,
ich hoffe das er diese 2 Schläuche in seinem Bauch bald loswird
(einer der in den Magen führt,einer in die Blase).
 
Ok. Das ist super :hallo:
Ich hoffe das Er ohne den Katheter auskommen wird und drücke alle Daumen :knuddel:
Lasst Euch nicht Entmutigen, falls es etwas länger dauern wird bis es von alleine klappt.:hallo:
 
ich hoffe das er diese 2 Schläuche in seinem Bauch bald loswird
(einer der in den Magen führt,einer in die Blase).
es ist eine ziemlich mühselige Geschichte, Input und Output wieder kontrollieren zu können und alles genau dorthin zu bekommen, wo es hin soll

mitunter scheint nichts vorwärts zu gehen trotz aller Bemühungen, dann bitte den Kopf nicht hängen lassen und weiter machen (bzw. den Papa weiter motivieren) - Verbesserungen sind lange, lange möglich (mein Grundproblem ist zwar ein anderes, aber die Auswirkungen auch in die Richtung)
 
Da hattet ihr ja einen schönen Urlaub! Schöne Bilder und vor allem schöne Hunde! :love:
 
ich hoffe das er diese 2 Schläuche in seinem Bauch bald loswird
(einer der in den Magen führt,einer in die Blase).
es ist eine ziemlich mühselige Geschichte, Input und Output wieder kontrollieren zu können und alles genau dorthin zu bekommen, wo es hin soll

mitunter scheint nichts vorwärts zu gehen trotz aller Bemühungen, dann bitte den Kopf nicht hängen lassen und weiter machen (bzw. den Papa weiter motivieren) - Verbesserungen sind lange, lange möglich (mein Grundproblem ist zwar ein anderes, aber die Auswirkungen auch in die Richtung)

Danke Dir mein Dad hat ja nun schon soviel geschafft,da werden wir das auch noch irgendwie schaffen,hoffe ich.
Heute kamen immerhin ein paar Tropfen Urin raus,
die Hoffnung ist also weiterhin unser Begleiter!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sanchos erster Urlaub .....“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Ich fahr mit SBT sehr gerne ins Südtirol zum campen. Sie hat da praktisch jeden Tag einen, der vor ihr auf die Knie fällt, zum knuddeln :sarkasmus:
Antworten
3
Aufrufe
140
pat_blue
bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. schöne Strandbilder von einem Briard, ich sehe zur Urlaubszeit fast täglich welche bei Facebook, heute ein zweiter auf der Fähre nach Bornholm, ich klicke mittlerweile weiter, früher hatte ich noch versucht aufzuklären
Antworten
38
Aufrufe
2K
Lucie
M
Antworten
17
Aufrufe
1K
Ninchen
K
Antworten
2
Aufrufe
601
kalle2319
K
bxjunkie
Die Anleinregelung in Wohngebieten und dem Innenstadtbereich ist Gemeindesache und zwar in GANZ Deutschland. :) Für alles weitere gibt es in Bayern keine Handhabe. In Bremen oder Hamburg ist das anders, da es Bundesländer sind, keine Städte.
Antworten
8
Aufrufe
847
Crabat
Zurück
Oben Unten