Scaliborhalsbänder (gross+klein)

Leroysun

10 Jahre Mitglied
Ich hab noch ein kleines und ein paar Grosse (5 Stück) Scaliborhalsbänder von einer Sammelbestellung übrig:hallo:
Das kleine würd ich für 16,50€ inkl. Versand abgeben,die Grossen für 18€ inkl. Versand. Bei abnahme von meheren gibts Rabatt,da nur einmal Versandkosten verrechnet werden.
Bei Interesse meldet euch,dann bin ich die Dinger endlich los :unsicher:

Gruß Nina
 
  • 17. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Leroysun ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Kannst du mir wohl ein kleines bis morgen reservieren? Die sind 48 cm lang, richtig?
Mein Freund wollte heute auch eins kaufen, aber wie ich ihn kenne, hat er´s vergessen.:unsicher:
 
Kannst du mir wohl ein kleines bis morgen reservieren? Die sind 48 cm lang, richtig?
Mein Freund wollte heute auch eins kaufen, aber wie ich ihn kenne, hat er´s vergessen.:unsicher:
Hallöchen Maria!
Klar,kein Problem. Schick mir einfach eine PN,wenn du es haben möchtest,oder gib Laut,wenn nicht.:hallo:
 
Dein Posteingang ist voll, deshalb poste ichs dann doch hier, statt es per PM zu schicken:

So,
er hat es nicht vergessen, aber die kleinen waren ausverkauft. Also hätte ich gern das kleine Halsband, sollte für den schmalen Pointerhals wohl reichen. Bei 5 Zentimeter Überstand hält doch der Verschluss, oder was meinst du? Der Köter hat sogar schon seine ganz normalen Halsbänder im Gebüsch verloren und ich hatte bisher noch kein Scalibor, deshalb bin ich skeptisch.
Schick mir doch bitte deine Kontodaten, dann überweis ich das asap.

Viele Grüße!
 
Das kleine Halsband ist verkauf.
Wer will nochmal? Wer hat noch nicht? :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Scaliborhalsbänder (gross+klein)“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Alea
Antworten
27
Aufrufe
1K
Alea
Zurück
Oben Unten