Schade eigentlich, hier läuft z.Z. Einiges falsch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
whitevelvet666 schrieb:
He, he...bist ja auch ein Schleimer ;) :lol:
Das trifft mich jetzt aber ;) :D

Alexis schrieb:
Brav. Der vereinbarte Betrag ist unterwegs. :D
Wieviel war es noch gleich, kann ich mir da mehr als einen Lolly von kaufen :eg: ;)

Und das alles , wo ich doch eh schon so viele Vergünstigungen habe:lol:
 
  • 29. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Bine 16 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Alex, Du sprichst mir aus der Seele;)

Bine, den Mods werden menschliche Regungen offensichtlich abgesprochen. Oder warum sollten sie sonst ohne eigene Meinung leben müssen?;)

Volker, nein, ich kenne diese Frau nicht und kann sie nur aus ihren Äußerungen hier abschätzen. Und da stört mich ihr ewig gestriges Denken schon, natürlich nur in Bezug auf "olle Kamellen". Egal wo gestritten wird, kommen von Jackie sofort Aussagen wie (sinngemäß) "Na, weil sich die Geier erstmal auf das naheliegende, sprich Milo's Frauchen, stürzen mussten... " oder auch "KSG- Truppe greift sonst ein..."
DAS stört mich schon an ihr:(

Ansonsten kann sich der Mod nur bemühen, um sachliche Antworten zu bitten.

watson

PS: Themen verschwunden? Was soll diese Aussage denn nun schon wieder?:(
 
@Sabine

beim Thema Fort Dogs sind einige Beiträge rausgelöscht worden, ebenso wie die darauf bezogenen Antworten.

Dass sich bestimmte Grüppchen bilden ist logisch und selbstverständlich, aber manchmal habe ich den Eindruck, dass einer was schreibt und es wäre vielleicht auch gar nicht so daneben wenn es ein anderer geschrieben hätte.

Namen? Warum sollte ich Namen nennen? Ich wollte gerade jetzt nicht persönlich werden und auch nicht alte Geschichten aufwärmen. Und Angst vor Antworten hab ich sicher keine! Aber gerade um Fort Dogs hätte ich mir ein paar Antworten zu vernünftigen Fragen gerade von deiner Seite gewünscht.

Im einzelnen nun auf Milo, Fort Dogs, usw. rumreiten mag ich jetzt nicht, denn es geht jetzt darum gemeinsam zu diskutieren wie man diese Differenzen wieder hinbekommen könnte, damit wir wieder ein Forum haben in dem sich auch Leute wohlfühlen die mal gern hier waren und leider immer weniger Spass dran haben.

Connie
 
SabineW schrieb:
....Birgit, Du scheinst Gedanken lesen zu können, denn eine ähnliche Frage habe ich den Mods bereits vor einigen Tagen gestellt. Ergebnis: wenn diese Kinderkacke nicht allmählich aufhört, werden eine ganze Reihe von Leuten, die eh kaum noch etwas beitragen, das Interesse ganz verlieren und dem kann ich mich nur noch anschließen......


Sabine
Da sage ich jetzt amal als Neuling: Vielleicht ist es gut, wenn von den verkknöcherten, alten Usern mal ein paar aussteigen, damit der Nachwuchs - wozu ich mich auch zähle - hier überhaupt eine Chance bekommt und sich traut, mal was zu sagen!
 
Susilein schrieb:
Da sage ich jetzt amal als Neuling: Vielleicht ist es gut, wenn von den verkknöcherten, alten Usern mal ein paar aussteigen, damit der Nachwuchs - wozu ich mich auch zähle - hier überhaupt eine Chance bekommt und sich traut, mal was zu sagen!



Na den find ich jetzt abba auch krass...

Entweder ich hab was zu sagen und tus und steh dann dazu oder ich laß es bleiben...

edit: möcht vielleicht noch mal jemand ein neues Forum aufmachen???
 
Ich weiß schon was du meinst Watson, aber das ganze hat erst nach dem Bonese-Streit angefangen und NACHDEM Jackie selbst heftig angegriffen wurde. So wenigstens habe ich es empfunden. Tut mir leid, aber irgendwann würde ich auch sauer werden.
LG
Volker
 
Susilein schrieb:
Da sage ich jetzt amal als Neuling: Vielleicht ist es gut, wenn von den verkknöcherten, alten Usern mal ein paar aussteigen, damit der Nachwuchs - wozu ich mich auch zähle - hier überhaupt eine Chance bekommt und sich traut, mal was zu sagen!

Herzlich willkommen, Susilein.
Auch wenn wie verknöcherten alten User hier bleiben, wirst du, falls du willst viel Spass hier haben.
Ciao Erwin
 
Ach weißt du liebes Susilein, seit heute registriert und weißt schon daß du dich hier 'nicht traust was zu sagen'...Hast dich aber prima eingeführt. Ganz deutlich: Auf solchen 'Nachwuchs' kann ich liebend gerne verzichten. Wen nennst du eigentlich verknöchert? Ich bezeichne dich doch auch nicht als Teppichratte.

Erwin: Um Bilder von seinen Hunden zu zeigen ist die Bildergalerie da, dafür muß man doch nicht ständig Threads eröffnen.
By the way: Klar ist man als Jugendlicher mit seinem Ton 'angeeckt'. Warum sollte das hier anders sein sprich warum sollte man 'Entgleisungen' hier stillschweigend dulden?

Alexis
 
Also susilein, das ist nun aber schon heftig, wenn ich eine Meinung habe, dann stehe ich auch dazu. Und dann kann ich diese auch guten Gewissens posten und alle, die anschließend auf mir rumhacken, können mir den Buckel runterrutschen. Und wenn ich nach einiger Zeit feststelle, daß ich in einem Forum mit niemandem kann, dann verabschiede ich mich halt und gut ist. Wo ist Dein Problem?
 
Alexis schrieb:
Ach weißt du liebes Susilein, seit heute registriert und weißt schon daß du dich hier 'nicht traust was zu sagen'...Hast dich aber prima eingeführt. Ganz deutlich: Auf solchen 'Nachwuchs' kann ich liebend gerne verzichten. Wen nennst du eigentlich verknöchert? Ich bezeichne dich doch auch nicht als Teppichratte......
Alexis
Hallo Alexis, das genau ist der Grund, warum ich hier zwar schon seit etlichen Wochen mitgelesen habe, mich aber nicht registrieren ließ. Vor genau so einer Begrüßung hatte ich Angst.

By the way: Klar ist man als Jugendlicher mit seinem Ton 'angeeckt'. Warum sollte das hier anders sein sprich warum sollte man 'Entgleisungen' hier stillschweigend dulden?

Alexis
Das, was du da zu mir sagst, ist eine Entgleisung.
Soll ich sie stillschweigend dulden?
Ach, ich merke schon, es war ein schwerwiegender Fehler, sich hier registriert zu haben.
Na, macht mal alle weiter so, so verprellt ihr garantiert euren Nachwuchs.
 
Susilein schrieb:
Da sage ich jetzt amal als Neuling: Vielleicht ist es gut, wenn von den verkknöcherten, alten Usern mal ein paar aussteigen, damit der Nachwuchs - wozu ich mich auch zähle - hier überhaupt eine Chance bekommt und sich traut, mal was zu sagen!

Susilein: Du hast vielleicht nicht erkannt, daß sich die Bezeichnung "Kinderkacke" nicht auf Personen selbst bezieht, sondern auf den Zustand. Wenn Du Probleme hast, Dich in einem Forum zu äußern, in denen auch alte User posten, so mag der von Alexis auf den ersten Seiten dieses Themas genannte Link vielleicht empfehlenswerter sein.

Heraline: wenn Du das hier nicht weiter erläutern möchtest, kannst Du mir gerne ein PN schicken - kein Problem.

Sab.
 
@Susilein, wenn Du doch solch eine Angst vor dieser Art Begrüßung hast, warum machst du es dann nicht wie ein wohlerzogenes Mädchen und stellst Dich erst mal in einem Begrüßungsthreat vor (der kam ja leider erst nach Deinem post hier...), bevor Du frech in die Runde postest und die Altvorderen angehst????

Dein Weg zeugt von enormem Selbstbewußtsein, das Du doch anscheinend gar nicht besitzt... Oder wieso bist Du jetzt schon beleidigt? Komm schon, schön gegenhalten, dann bist Du richtig hier. ;)

Lies doch einfach weiter still mit und poste was mit Nährwert, ich jedenfalls würde mich als Neuling nirgendwo gleich in Grundsatzdebatten einmischen und beleidigend werden...
 
Susilein schrieb:
Vor genau so einer Begrüßung hatte ich Angst.
Das war keine Begrüßung. Auch keine Aktion sondern eine Reaktion. Hast du im Ernst geglaubt wenn du hier Ältere pauschal als 'verknöchert' bezeichnest erntest du Freudenschreie?? Wobei: Wenn ich so deine Ansicht zu 'Frauchen kämpfte um ihren Hund' in 'Presse/Medien' lese würde ich eher dich als verknöchert bezeichnen. Du vertrittst ja ganz deutlich die Ansicht 'Wer einmal etwas falsch gemacht hat tut es immer wieder'. Ganz abgesehen von der 'verknöcherten' Ansicht daß Arbeitslosigkeit etwas mit der Eignung als Hundehalter zu tun haben könnte.

Alexis
 
Alexis schrieb:
...Um Bilder von seinen Hunden zu zeigen ist die Bildergalerie da...
Alexis
Voll am Thema vorbei, aber das frage ich mich schon einige Zeit: Wo kann ich die Bildergalerie finden?
Jedes Mal, wenn ich das anklicke, heißt es nur: Hier entsteht die Domain...

lg
Tobi
 
Alexis schrieb:
Hast du im Ernst geglaubt wenn du hier Ältere pauschal als 'verknöchert' bezeichnest erntest du Freudenschreie??

@Susilein,
ab welchem Alter ist man bei dir verknöchert und welches Alter gehört zur Jugend ?
Wenn ich mir dein Profil ansehe bist du auch schon über 30 J. ! :gruebel: :gerissen: :gerissen:


Gruß

Dobifreund
 
btt-

Löschung von ganzen Thread:
Alexis / Watson - Eurem Aufschrei entnehme ich, dass ihr davon nichts wisst. Gut so. :) 2 Bsp.le: der kürzliche Thread mit der Frage nach Bonese, meine Umfrage bzgl soz. Gefüge. Beide Threads wurden nicht "geschlossen" sondern verschwanden nach einigen wenigen Beiträgen. Mit Schliessung (gern mit Angabe "wieso") kann ich leben, aber mit "Löschung" - nöö, da komm ich mir veräppelt vor.

Und Watson - solange hier irgendwelche - den allermeisten unbekannte Leute - aufgrund dürftiger od. auch stark widersprüchlicher Informationen, durch den Schlamm gezogen werden, sind meine "Aussagen" nicht in Bezug auf "olle Kamellen" sondern in Bezug auf genau den vorliegenden Fall. Da sich derartige Fälle wiederholen, wiederholen sich auch meine Aussagen.

SabineW - mit Deinem Beitrag Zitat: "Einem wurde kürzlich durch das Eingreifen einer Amtsveterinärin ein Ende gesetzt und es war traurig genug, daß es überhaupt so weit kommen mußte" hast Du meine Antwort hervorgerufen. Und was in Deinen Augen offenbar als albern erscheint, war und ist mein voller Ernst.

Nochwas: Ich lass mir generell nicht an die Tasche pissen und mir dann vllt. noch erzählen, dass es regnet. Wer der Meinung ist, mich hier als lächerlich, dumm, usw. bezeichnen zu müssen, soll es gerne tun. Nur wundert Euch dann bitte nicht über meine Reaktion. :D
 
Jackie schrieb:
btt-

Löschung von ganzen Thread:
Alexis / Watson - Eurem Aufschrei entnehme ich, dass ihr davon nichts wisst. Gut so. :) 2 Bsp.le: der kürzliche Thread mit der Frage nach Bonese, meine Umfrage bzgl soz. Gefüge. Beide Threads wurden nicht "geschlossen" sondern verschwanden nach einigen wenigen Beiträgen. Mit Schliessung (gern mit Angabe "wieso") kann ich leben, aber mit "Löschung" - nöö, da komm ich mir veräppelt vor.
1. KsSebastian hatte im geschlossenen Bonese-Thread darauf hingewiesen das alle zukünftigen Themen kommentarlos gelöscht werden, Uwe hat ein eigenes Forum in dem man sich "schlau" machen kann, wenn man denn möchte. Von daher war eine Löschung abzusehen, im übrigen hatte ich der Erstellerin (nelehi) eine PN geschrieben warum dieses Thema gelöscht wurde. Erst lesen, dann meckern! ;)

2. Zu Deinem selbst erstellten Thema:
Es ist ja wohl nicht Dein Ernst das die User hier ihre Gedärme auf den Tisch legen sollen über ihre finanzielle Situation, ihren Background und ihr Bildungsniveu. Du warst ja fast schon treister als manche Ämter.
Hier lesen einige Institutionen mit die diese Infos einen feuchten Kehricht angehen. Wenn Du so neugierig bist, dann sprich die Leute doch persönlich bei nem Treffen an oder nutze die PN-Funktion, dann bekommst Du u.U. die Infos die Du möchtest oder halt auch nicht, aber so etwas hat im Forum nichts zu suchen.

Zum Rest: Wer austeilt muß auch einstecken können und umgekehrt! ;)
 
Susilein schrieb:
Da sage ich jetzt amal als Neuling: Vielleicht ist es gut, wenn von den verkknöcherten, alten Usern mal ein paar aussteigen, damit der Nachwuchs - wozu ich mich auch zähle - hier überhaupt eine Chance bekommt und sich traut, mal was zu sagen!
Also, ich bin zwar erst seit gut einem Jahr in der KSG und habe auch schon einige Christbäume gesehen, aber ich gestalte mein Leben nach dem Motto: Man lernt ein Leben lang und nicht nur bis zum Schulabschluß. Und ich bin bestimmt vieles, aber mit Sicherheit nicht verknöchert.

Vor solchen Verallgemeinerungen würde ich mich also hüten, geht nämlich meistens nach hinten los.

Susilein schrieb:
Hallo Alexis, das genau ist der Grund, warum ich hier zwar schon seit etlichen Wochen mitgelesen habe, mich aber nicht registrieren ließ. Vor genau so einer Begrüßung hatte ich Angst.

Das, was du da zu mir sagst, ist eine Entgleisung.
Soll ich sie stillschweigend dulden?
Ach, ich merke schon, es war ein schwerwiegender Fehler, sich hier registriert zu haben.
Na, macht mal alle weiter so, so verprellt ihr garantiert euren Nachwuchs.
Also, wenn ich erwarte, anständig gegrüßt zu werden, muß ich erstmal selber ein Mindestmaß an Höflichkeit aufbringen - in diesem Fall wäre das die Vorstellung unter Kontakte gewesen, anstatt hier gleich nach vorne zu preschen und sich dann über den aufkommenden Gegenwind zu beschweren.

Ich denke nicht, das Alexis sich eine Entgleisung erlaubt hat sondern das sie Dir mit genau der gleichen Freundlichkeit entgegengekommen ist, die Du hier an den Tag gelegt hast.

Achja, den Fehler kannst Du ganz schnell ausmerzen, indem Du Baddy per PN um Löschung Deines Account bittest.
Jackie schrieb:
Nochwas: Ich lass mir generell nicht an die Tasche pissen und mir dann vllt. noch erzählen, dass es regnet. Wer der Meinung ist, mich hier als lächerlich, dumm, usw. bezeichnen zu müssen, soll es gerne tun. Nur wundert Euch dann nicht über meine Reaktion.
Jackie, nur mal so zur Güte, auch Du hast in den verschiedenen Threads nicht nur reagiert sondern auch agiert. Du verlangst von anderen, daß sie Dich mit Samthandschuhen anfassen sollen, selber aber haust Du oftmals feste drauf (bzgl. Deines Schreibstils hast Du das ja auch schon vor einigen Posts zugegeben) - was erwartest Du dann. Wie man in den Wald reinruft, so schallt es hinaus.

Wer hier die harte Schiene fahren will, muß darauf gefaßt sein auch harte Reaktionen zu bekommen - dies gilt für alle (einschließlich mich).
 
Susilein schrieb:
Hallo Alexis, das genau ist der Grund, warum ich hier zwar schon seit etlichen Wochen mitgelesen habe, mich aber nicht registrieren ließ. Vor genau so einer Begrüßung hatte ich Angst.

Das, was du da zu mir sagst, ist eine Entgleisung.
Soll ich sie stillschweigend dulden?
Ach, ich merke schon, es war ein schwerwiegender Fehler, sich hier registriert zu haben.
Na, macht mal alle weiter so, so verprellt ihr garantiert euren Nachwuchs.

Wie sagten schon die Alten der Alten: Wie man in den Wald hineinruft so schallt es auch wider heraus!

Susilein schrieb:
Erwin, wieso hast du vor dieser Frau Respekt?
Sie ist arbeitslos und hat den Hund ohne Leine laufen lassen. Das sie das erneut tun wird, ist wohl ziemlich wahrscheinlich. Und wenn er dann wieder zubeißt?

Oh wie furchtbar, auch ich bin Arbeitslos, bzw. Hausfrau da ich keine Mittel vom Staat erhalte da mein Mann Gott sei Dank arbeiten geht. Und unser "Kampfhund" wird auch ohne Leine spazierengeführt, da wo es erlaubt ist, da er ne Befreiung hat - ob das was miteinander zu tun, muß ich die Befreiung zurück geben bis ich wider Arbeit gefunden habe, grübbel ...... ..ne ne ne manche Leute sollten besser bei Ihren Katzen bleiben.... da gibt es auch nette Foren für.

Muff Muff Muff sagt Muffel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schade eigentlich, hier läuft z.Z. Einiges falsch!“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tessa
Antworten
7
Aufrufe
708
konni
Mayerengele
Antworten
25
Aufrufe
3K
Mayerengele
Mayerengele
Podifan
Erst solche Äusserungen von sich geben wenn keiner dabei ist aber im Gerichtssaal die Hosen voll haben. Super. :rolleyes:
Antworten
2
Aufrufe
720
Pixel
dixies
Hallo.. Ja ich liebe auch diese Leute die sich viel besser auskennen wie ich :-) Hab mich schon oft gefragt, ob der Züchter wo ich Boy gekauft hat mich nicht betrogen hat und mir einen Pitbull angedreht hat obwohl ich ja eigentlich einen Bulli haben wollte *fg*
Antworten
13
Aufrufe
657
Stacy
Alexis
*pruuuuust*...:D :D :D
Antworten
7
Aufrufe
660
Alexis
Alexis
Zurück
Oben Unten