Schafft sies?

Mich

15 Jahre Mitglied
Heut is zwar Samstag, aber für die Hunde is Sonntag. Also ab in den Biergarten für Hunde, in den Wald. Und am Sonntag müssen Hunde natürlich nicht arbeiten und es gibt no rules, boundaries and limitations. Ausser dass Hund die Rehlein in Ruhe lässt natürli. :)


17585839gp.jpg

Da lang?
Ja, da lang hat er gemeint.
Was will er da?
Keine Ahnung.
Meinste obs da Stöckchen gibt?
Mir egal.
Mir nicht.
Du bist doof.
Selber doof.


17585840mr.jpg

Gibts bei dir was zu sehn?
Nö. Tut sich nix. Und bei dir?
Auch nix. Blöd.
Ja. Blöd.


17585837jg.jpg

Quak. Gucke mal, Hunde.
Ja ich sehse. Zwei bekloppte Hunde. Quak.


17585931ra.jpg

Über diese Brücke soll ich gehn? Ich?


17585932gu.jpg

Holy Shit. Ich habs gewusst, ich habs doch gewusst. Das is nix für mich. Ich brauch sicheren Boden unter den Füßen.


17585838ho.jpg

Oh, intressante Gegend.


17585843fj.jpg

Hier gibts Lecker Wasser.
Wos Wasser gibt, gibts auch Stöckchen.
Meinste?
Bestimmt.
Na dann such mal wennst meinst.



Nun denn, sie hat tatsächlich eins gefunden. Nur scheint dies ne Nummer zu groß für sie zu sein.
Die Frage stellt sich: Schaffts sies, das Stöckchen rauszuholen?
Die Chancen stehen etwa fiftyfifty dass sies rausbringt. Denn das Stöckchen is net grad klein und durchs Wasser schwer.
Oder gibt sie auf oder zerlegt sie die Beute an Ort und Stelle?
https://www.youtube.com/watch?v=7lqh_L3MI1c&

:D
 
  • 16. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Mich ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja, schöne Gegend und was für eine lange Brücke. Ganz schön mutig. :love:
 
Jaja, die Helden vom Erdbeerfeld halt. Obwohl, die Brücke is net ohne, die Bretter knarzen ganz schön und so vertrauenserweckend sind sie auch nicht mehr.

Das gehört auch noch dazu, die Bank wurde mal eben ge-ownded:
17585933pa.jpg


Und nachdem das gefährlische Brücken-Abenteuer ja gut ausging, gabs ne Erleichterungs-Verschnaufpause:
17585934eq.jpg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schafft sies?“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Das ist doch mal ein Anfang. Die Argumentation erscheint mir durchaus schlüssig. Wollte man engmaschig den Bestand an Hunden innerhalb einer Gemeinde überwachen, müsste man die Hundesteuer so drastisch erhöhen, damit sich nur allein diese Kosten refinanzieren würden. Das hat durchaus etwas mit...
Antworten
1
Aufrufe
1K
Fahrenheit
Fahrenheit
Pyrrha80
Düstere Gestalten ? In Bayern ? :wtf: Oder meinst du die Amigo-Affäre ? :sarkasmus:
Antworten
49
Aufrufe
4K
guglhupf
guglhupf
Yannik
viel zu früh... dieser krebs... es tut mir sehr leid und ich wünsche dir viel kraft. gute reise bentley
Antworten
38
Aufrufe
2K
Eve_Pablo
Eve_Pablo
A
Das stimmt, aber die machen ja nicht das Forum aus, und er beleidigt ja ausdrücklich die User des Forums. Also die Gesamtheit. Und zwar, so mein Eindruck, weil ihm in seinem ersten Beitrag nicht zugestimmt, sondern er kritisiert wurde.
Antworten
7
Aufrufe
886
snowflake
S
Max&Nova
Chris und ich mussten den Kurs auch machen und hatten das Glück, dass es bei uns ein sehr guter HT war. (Er hat übrigens bei uns beiden die Liebe zu Listenhunden geweckt) Obwohl ich schon jahrelang Hunde gehalten hatte, fand ich den Kurs spannend und habe noch einiges lernen dürfen. Für Chris...
Antworten
7
Aufrufe
954
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten