Schantall tu ma die Omma winken

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Consultani ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
gabs da net mal ein Video von der Chantalllll mit Oma winken?
 
Ich stelle mir so'n Gespräch beim Schuldnerberater oder auf'm Amt vor:

Dschaklin: Na, alter Wixär...
Beamter: Seit wann sind sie denn Arbeit suchend?
Dschaklin: ik ben säd där Wändä arbeetsloos.
Beamter: Und was für Arbeit suchen Sie?
Dschaklin: führene Posi.. äh .. posizion.
Beamter: Das ist doch schon mal ein guter Vorsatz. Ich denke, sie kommen nun ohne meine Hilfe aus...

Dschaklin: Mit den schaiß Hattzz 4 reischt desch für hinnen und vonne nischt.

Beamter: Was brauchen Sie denn so zum Leben?

Dschaklin: 390 für de Miehtä un 20 Euro Telefon.

Beamter: Oh, da haben Sie aber noch 550 Euro zum Leben übrig.?

.....
 
Schanntall: Noch so´n Spruch und Deine Zahnbürste greift morgen früh ins Leere.

dschaklin: Eähy alder,währe Deain Kopf us Glas, könnte man ******* arbeiten sehen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schantall tu ma die Omma winken“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Fact & Fiction
Das war ein grund warum ich das pferd verkauft habe, der wurde regelrecht belagert und auch krank. Ich habe ihm zweimal mit ach und krach wieder auf die beine gebracht, und dann verkauft.
Antworten
3
Aufrufe
540
toubab
Fact & Fiction
Eine passende Hündin zu Beethoven zu finden, wäre nicht das Problem. Ist auch geplant. Aber erst muss ich zumindest eine Hüfte operieren lassen, und während der Zeit brauche ich für die Hunde externe Betreuung. Ist eh schon schwierig, jemandem 3 Hunde mit so unterschiedlichen Bedürfnissen...
Antworten
38
Aufrufe
3K
Fact & Fiction
Fact & Fiction
KsCaro
Sie liebt Wasser. Obwohl sie damit sonst richtig abgeht, ist sie bei David sehr vorsichtig, aber unbeaufsichtigt würde ich den Triebbolzen auch nicht lassen. :liebe: ;-) :rofl:
Antworten
11
Aufrufe
1K
KsCaro
KsCaro
braunweißnix
Wie schön! Alles Gute der Oma!
Antworten
3
Aufrufe
784
geli2
G
Zurück
Oben Unten