scheinträchtigkeit

Als Shira scheinschwanger war sagte mein TA das die Scheinträchtigkeit oft bei sensiblen Hündinnen, bei Hündinnen mit viel Kontakt zu Menschen und bei Hündinnen deren Frauchen selbst schwanger ist, vorkommt.LG
 
  • 20. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Shira2003 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Winny ist bislang nach jeder Hitze scheinträchtig geworden. Sie sammelt aber auch kein Spielzeug. Sie schläft nur etwas mehr und manchmal zickt sie auch rum. Momentan ist sie auch wieder scheinträchtig, aber bislang gab es nie Probleme damit.
LG
Petra
 
  • 20. Mai 2024
  • #Anzeige
Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund... 



Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

Hier der Link zu ihrer Seite! 
Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte! 

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
Also... Unser Moppel ist regelmäßig scheinschwanger. Sie ist dann etwas empfindlicher. Aber an sich recht normal. Außer der Milchproduktion ist alles fast wie immer. Ich hab rausgefunden, daß es dem Hund sehr hilft, wenn die Zitzen ausgesaugt sind ( Das nervt natürlich immer dieses ewige rumgeschlapper...) einen kühlenden Lappen drauf zu legen. Das verhindert Entzündungen durch zu starkes Lecken und erleichtert dem Hund die Scheinschwangerschaft.
 
Also meine Am.Staff hündin war jedesmal Scheinträchtig,und mit jedem Mal wurde es schlimmer!!!Ich kannte ihr das schon Wochen vorher an,das sie überhaupt Läufig wird!

In der Scheinträchtigkeit,war sie immer eine kleine Quitschpuppe und furchtbar anhänglich,sogar aufs Wc hat sie mich immer verfolgt,was sie sonst nie gemacht hat!Und sie hatte dann für 3 Wochen immer ein Stofftier,das sie im Maul herumgetragen hat und beleckt hat :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „scheinträchtigkeit“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Dini8686
Danke euch. Man lernt nie aus:dafuer: Dann mach ich mir jetzt kein Kopf mehr und mach es wie bisher.
Antworten
20
Aufrufe
3K
Dini8686
Dini8686
L
Kreativ? Ich muss das mal archivieren für später, in 4 jahre.
Antworten
10
Aufrufe
999
toubab
MyEvilTwin
Antworten
16
Aufrufe
2K
Booba
P
Schön, dass ihr damit durch seid und positiv denken, die nächste Läufigkeit + Scheinmutterschaft kann ganz anders aussehen.
Antworten
63
Aufrufe
5K
Coony
DVID
Antworten
12
Aufrufe
2K
Stinkstiefelchen
Stinkstiefelchen
Zurück
Oben Unten