Schleppleine mindestens 10 m

StaffBull2010

10 Jahre Mitglied
Hallo,
ich suche eine Schleppleine wo mindestens 10 meter ist und billig.
 
  • 1. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi StaffBull2010 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also ich find die oben nicht so toll, die verknoten gleich und schwups hat man nen 2 Meter Knotenleinchen... Hol dir doch lieber eine aus diesem gummierten orangenen Zeug, das ist toll, verknotet nicht und hat das passende Gewicht. Saugt sich nicht mit Wasser voll, leicht zu reinigen etc.
 
Echt hmm das weiss ich nicht also lieber dann eine wo 2,5 cm breit ist??
 
Sowas ist auch nicht schlecht, haben wir als Lilly neu war gehabt aber gleich 20 Meter, besonders bei schlechtem Wetter fand ich da auch das die irgendwann elendig schwer war und der HUnd sich wenn er im Vollgalopp war sich dann schnell verletzten konnte an dem Gurtband. Es gibt die aber auch als Schlauch genäht soviel ich weiß... oder eben Biothane... ist auch nicht sooooo teuer.
 
Ich gucke... moment...
Hier die Biothane Schleppen:

und die aus Schlauchgurt sind von K9, weiß nicht ob es da noch andere Firmen gibt die die Schlauchschleppen herstellen..



Wir sind mit Biothane bzw. der gummierten Schleppe sehr gut gefahren, da hat man quasi was fürs Leben - ausser man hat einen zerkaufreudigen Hund:)
Aus dem Schlauchgurt haben wir nur normale Leinen, find ich aber toll, weil sie einem auch nicht die Hand aufreißen bzw. sich so einscheiden.
 
Ich kann diese hier absolut empfehlen - die habe ich und bin begeistert
 
Ich finde die K9 Leine schon sehr günstig! Und Qualität ist das auch!
 
Sehr zu empfehlen, falls dir die Biothane und Co. zu teuer sind.

 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schleppleine mindestens 10 m“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mailein1989
Antworten
4
Aufrufe
387
mailein1989
mailein1989
mailein1989
Antworten
1
Aufrufe
409
mailein1989
mailein1989
mailein1989
Ich mach morgen mal ein Foto vom Karabiner. Also mir wäre z.B. wichtig, dass der Karabiner hält. Auch wenn der Hund sonst gesittet läuft. ;)
Antworten
5
Aufrufe
2K
mailein1989
mailein1989
Big-T
huhu, falls du dich nochmal meldest. ich hätte interesse an Halsbänder. bitte schreib mir dann. grüße
Antworten
48
Aufrufe
3K
braunweißnix
braunweißnix
G
Ist mir auch passiert, nur hat der Hund nicht ganz 30 kg. Mehr wie 10 Meter gäbe es hier nie weider außer es ist ein kleiner Hund. Ich lag damals lange flach mit heftigen Zerrungen und Prellungen.
Antworten
30
Aufrufe
6K
Bull_Love
B
Zurück
Oben Unten