Schmuck: Opal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beauty

10 Jahre Mitglied
Hatte ich vor einiger Zeit mal von Mariechen gekauft, siehe hier: http://forum.ksgemeinde.de/flohmarkt/123281-schmuck-modeschmuck.html

Leider trage ich ihn doch überhaupt nicht und möchte ihn wieder abgeben für den Kaufpreis. Bild ist geklaut aus ihrem Thread;)

bild_DSC03563c9bcd0feJPG.jpg.html


Echter australischer Opal!! Und er leuchtet in sooo hübschen Farben:love: mit 925 Silber
15€

Hinzu kommen noch die gewünschten Versandkosten. (Brief/Warensendung).
 
  • 8. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Beauty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ist das ein Kettenanhänger? Dann her damit. :D
 
Das tut mir leid. Er passt aber so gut zu mir.

Also ich hoffe ja, dass ich ihn kriege.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schmuck: Opal“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Meizu
Antworten
26
Aufrufe
3K
Rudi456
Rudi456
Albator
Antworten
15
Aufrufe
2K
T
mindful82
REDUZIERT Huhu Mädels, alles ungetragen bzw. OVP - Preise sind bei Mehrabnahme VB:hallo: Zzgl. Versand Alles ist nickelfrei (bin Allergikerin). 1.) Pilgrim Kette, dreifach mit wunderschönen Anhängern 15,-€ Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. 2.) Set aus Kett und...
Antworten
6
Aufrufe
1K
mindful82
mindful82
unicorn
Antworten
6
Aufrufe
1K
unicorn
unicorn
unicorn
  • Geschlossen
Kleiderschrank JOOP Schmuck
geschlossen:hallo:
Antworten
3
Aufrufe
557
unicorn
unicorn
Zurück
Oben Unten