Schmuddelkinder Trailgruppe stellt sich vor:-)

Wir treffen uns nur Sonntags mit der gesammten Gruppe,das geht von ca.11 - 17 Uhr danach sind wir alle platt,
zwischendurch treffen wir uns allerdings auch noch so mit Cooper und den Zwergen und trailen wild
(ohne Trainer
da war unser Diego noch nicht bei)
das ist dann Samstags nachmittags:hallo:
 
  • 3. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Biefelchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh, Appenzeller! :love:
Tolle Fotos!
Trailen finde ich klasse, eine Freundin und ich wollten hier mal eine Hobbytrailgruppe aufbauen, leider scheiterte es daran, dass wir niemanden motivieren konnten mitzumachen.
 
Der Appenzeller hat es faustdick hinter den Ohren,
ein kleiner Arschi,der jeden berammeln will Menschen wie Hunde:uhh:

Wir sind schon ein netter Haufen:D
attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

Ja, Appenzeller sind mitunter nicht ganz ohne...

Sancho sieht aus, als hätte er mächtig Spaß!
 
Ich denke da spielt auch die Beschäftigung ne große Rolle,
der macht ja nix außer Fahradfahren,
für ihn ist das trailen besonders wichtig,ich kann mir vorstellen das er sonst noch unangenehmer wird.
Er ist ja erst ein Jahr alt und ist als reiner zuhause rumlieghund nicht geeignet.


Sancho trailt total gerne und macht es auch gut,
am Samstag gehts wieder zu Carola,
da trailen wir wild(ohne Trainer)


Der Sancho hat schon eine Erwartungshaltung ,wenn wir die Gefrierbeutel mit den Geruchsartikeln ferig machen:D
dann springt er freudig im Kreis.
 
Geniale Truppe! Der Name ist ja auch schon :love:
Hätte ich auch gerne hier in der Ecke...
 
Am Sonntag letzter Woche war die Schmuddelhunde-Maintrailgruppe wieder unterwegs.Diesmal wren wir im Ort suchen,Irlich am wuderschönenen Rhein gelegen,es wr toll.

Sancho mußter durch ein kleines stück Wildnis,dann in eine Rheienhaussiedlung mehrere enge Gassen entlang in einen Vorgarten durch eine angelehnte Tür in ein Wohnhaus ,in welches sich die Zielperson verlaufen hatte.Er war genial,wie auf Schienen ist er der Spur nach und hat sich durch nichts beirren lassen:D

Diego war mit Mauli überfordert ,da er sich unwohl fühlte.Also nochmal und dann nur mit Maulschlaufe und da war er dann klasse!
Hat mich 3mal gefunden!

Cooper war leicht nervös und das erschwerte seine konzentration.Dann begegnete ihm noch eine Katze und wir mußten neu starten.Beim zweitenmal war es dann besser und er fand seine Zielperson.
Appenzeller Sammy,Nico ,Idefix und Jenny waren super,ließen sich im Ort von nichts ablenken.

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

Der zweite Trail ging dann von der Ortschaft an den Rhein.
Der Sanchi himmelt den Trainer an:love:
attachment.php

attachment.php

attachment.php


attachment.php
attachment.php
 

Anhänge

Nach getaner arbeit ging es noch eine runde Gassi:love:

Ich glaub der Diego mag die Toyah und den Idefix:love:

attachment.php

attachment.php

attachment.php
attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

Heute waren wir wieder unterwegs,leider konnten Diego/Petra .Sammy/Rudolf und klein Nico (Kralle abgerissen ) nicht dabei sein:(

Schön war es trotzdem ,heute haben wir auch gelernt unseren Hunden eine Fährte zu legen,
Auch Toyah war mit dabei und hat es super gemacht!!!
Nach dem Fährte legen(die soll mindesten 1.5 Stunden liegen vorm suchen) sind wir dan zum Maintrailen los,
es war super Wetter trocken,Sonne dabei Kalt.
attachment.php


attachment.php

attachment.php


attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

Was für eine tolle Truppe :)
Und ich freue mich, von Cooper zu lesen :love: :hallo:
 
Schöne Fotos! Glückliche Hunde! :love:
Sag, ist der türkise Mantel, den der kleine beige Mix trägt, von dir genäht? ;)
 
Ja,den hab ich dem Idefix genäht.
Er hat ja Probleme sich anfassen zu lassen und Mäntel die Rascheln gehen gar noch nicht ,den hier läßt er sich an und ausziehen .Ein riesen Erfolg,für den kleinen Mann:love: und Carola.:hallo:
 
Ja,den hab ich dem Idefix genäht.
Er hat ja Probleme sich anfassen zu lassen und Mäntel die Rascheln gehen gar noch nicht ,den hier läßt er sich an und ausziehen .Ein riesen Erfolg,für den kleinen Mann:love: und Carola.:hallo:

Du bist toll! :) :hallo:

:rotwerd:Der Kleine soll doch nicht frieren.
Der hatte 3 Jahre so ein sche....ßleben,
ich könnte heute noch zum Dauererbrecher werden wenn ich dran denke ,was der Kleine gelitten hat:sauer:
Jetzt fängt sein leben endlich an,
mit ganz kleinen Schritten einem unbeschwerten Hundeleben entgegen:love::love::love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schmuddelkinder Trailgruppe stellt sich vor:-)“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Dann will ich mal. Ich wohne zwischen Bremen und Diepholz. Habe einen Schäferhund-Mix aus dem Tierschutz. Wenn Rocky nicht mehr da ist, will ich an die See, da eine Wohnung mit Hund immer schwierig ist. Wo ich jetzt wohne, ist mein eigenes Häuschen Meine Tochter hat inzwischen eine eigene Familie.
Antworten
0
Aufrufe
267
A
Valentino84
Was für eine dumme Person, diese Frau. Armer Hund!
Antworten
3
Aufrufe
494
IgorAndersen
IgorAndersen
BlackSun
Ja,genau. Is schon wieder so lange her und der Verlust von Navar und Vali schmerzt natürlich immernoch. Außer ihrer Urne und ein paar Erinnerungen ist mir ja nix geblieben,der Schlepptop mit allen Bildern und Videos war ja auch Schrott.:wand: Naja,zum Glück hatte es wenigstens Kessi so...
Antworten
21
Aufrufe
1K
BlackSun
BlackSun
Nashatal
Antworten
16
Aufrufe
1K
lupita11
lupita11
Kaluna
Antworten
32
Aufrufe
2K
golden cross
G
Zurück
Oben Unten