Schneewittchen - bekommen wir sie aus dem Glassarg ?

RIP Schneewittchen alias Motte, ich hoffe, dort wo Du jetzt bist, ist manches leichter als in der Wirklichkeit, die Du verlassen hast

tut mir leid für Euch, Nieni, hat bestimmt die Feiertage ganz schön überschattet, denn gerade diese eingeschränkten, anderen Tiere platzieren sich auf ihre Art ganz tief in unsere Herzen und dementsprechend weh tut ein Verlust dann ...
 
  • 20. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Biggy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ihr habt Schneewittchen/Motte gezeigt, dass die Welt nicht nur aus Monstern besteht :love: ... auch wenn Euch keine lange Zeit vergönnt war, so war sie vielleicht dazu da, Dir zu zeigen, wie sehr behinderte Hunde einem an's Herz wachsen und unser Leben emotional bereichern :)

Gute Reise, Motte :hallo:
 
Ich glaube, das euer Schneewittchen noch ´ne ganze Menge Spass erleben durfte mit der Leberwurstbande, und ein beachtliches Paket Liebe und Verständnis mit auf den Weg nahm...:love:

Aus dem Leben ist sie zwar geschieden,
aber nicht aus unserem Leben.
Denn wie vermöchten wir sie tot zu wähnen,
die so lebendig unserem Herzen innewohnt!

Augustinus
 
Sie hat ihren Glassarg verlassen...

RiP wunderschönes Schneewittchen!
 
Och nöööö- Motte, flieg ins Licht, aber pass auf, dass du dir die Flügel nicht verbrennst.... nie wieder wirst du stoplern oder stürzen.....
 
RIP Schneewittchen....

Danke das Ihr der Maus noch so eine schöne Zeit ermöglicht habt!
 
Bei euch wurde sie nochmal geliebt und das ist das Wichtigste... Das sie das nochmal erleben durfte erfüllt auch mein Herz wenn ich diese Zeilen lese... Was sind das nur für Bestien. Ich wünsche diesen Bestien die armen Kreaturen sowas antun das SCHLIMMSTE !!! Und sie werden ihre Strafe kriegen!

Machs gut hübsches Schneewittchen, jetzt bist du frei und niemand tut dir mehr weh... Jetzt bist du dort wo es keine Schmerzen, Erniedrigung und Elend gibt... Dort gibt es nur Liebe, Erfüllung und Freude.... Ruhe in Frieden kleiner Engel...
 
:(

Ich habe es eben erst gelesen. Es tut mir sehr leid für euch. :knuddel:
Bei all dem Leid, dass sie erfahren musste, hatte sie doch noch ganz paar schöne Monate bei euch. Bessere Hundeeltern hätte sie nicht haben können.

Mach´s gut Motte, run free... :heul:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schneewittchen - bekommen wir sie aus dem Glassarg ?“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Inge Thelen
Schneewittchen beste Freundin und Ziehmama, unsere sanfte Seele, der freundlichste Bulldog, den ich kenne - meine Lawine - wird übrigens nicht in die Zucht kommen, weil die Hüften nicht gut sind. Natürlich bin ich ein wenig traurig, aber der Charakter alleine macht eben keine Zuchthündin aus -...
Antworten
22
Aufrufe
2K
Inge Thelen
Inge Thelen
Budges66482
Schneewittchen wird am Freitag Gott sei Dank abgeholt! :) Es ist zum Verzweifeln... Ich hoffe, dass es für die neuen Besitzer kein Problem sein wird! Schneewittchen überwindet wirklich jeden Zaun, egal wie hoch er ist. :( Gestern, als ich Leuten Hunde aus dem Zwinger geholt habe, sah ich...
Antworten
3
Aufrufe
945
Budges66482
Budges66482
N
Ich würde mich auch sehr freuen, da Du gleich um die Ecke wohnst:hallo:
Antworten
14
Aufrufe
1K
Rudi456
Rudi456
B
Antworten
23
Aufrufe
3K
bxjunkie
bxjunkie
procten
Antworten
96
Aufrufe
5K
toubab
Zurück
Oben Unten