Schöne TASSEN zugunsten Bullterrier in Not: Staff-Bulls, Labrador, Bulldog und Kühe!

Natalie

15 Jahre Mitglied
Hallo zusammen,

ich verkaufe hier 6 Tassen deren Erlös komplett an BiN geht. 4 Neue (z.T. mit Karton) mit Hundemotiv und 2 gebrauchte mit Kuh-Motiv. Z.T mit Figürchen drin/dran.

Zu jedem erzielten Preis kommt Versand dazu. D.h. versichert mit Hermes 3 Euro (Rest übernehme ich), egal wie viele Tassen man nimmt. Auf ausdrücklichen Wunsch auch per Post.

Mindestgebot für jede Tasse liegt bei 5 Euro, damit es sich auch lohnt für BiN.
Mir ist schon klar, dass sich das incl. des Portos nicht wirklich "lohnt" für die Tassen (insb. wenn man nur eine nimmt), aber es ist ja für einen guten Zweck! Also vielleicht lässt das den einen oder anderen ja doch auch für ne popelige Tasse tiefer in die Tasche greifen.

Also bitte immer die Nummer der Tasse angeben und was ihr dafür bietet. Die Auktion läuft bis zum 30.1. (Sonntag) um 21 Uhr. Dann geht jede Tasse an den jeweils Höchstbietenden (so es einen gibt). Wie gesagt, Start jeweils 5 Euro.

Tasse 1: Hohe Tasse mit gemaltem Staff-Bullmotiv in schwarz weiß, neu
Tasse 2: Schmale Tasse mit buntem Staff-Bull-Motiv, neu im Originalkarton

staffbulltassen1.jpg

staffbulltassen2.jpg


Tasse 3
: Braun-getupfte Tasse mit Bulldogge innen am Tassenboden, neu
Tasse 4: Schmale Tasse mit schwanz-weißem Labrador-Motiv, neu

bullilabbitasse1.jpg

bullitasse2.jpg


Tasse 5: Tasse mit gemaltem Kuhmotiv und Kuh als Henkel, gebraucht und mit 4 winzigen Abnutzungen der Farbe am oberen Becherrand - siehe Foto in der Vergrößerung (vorne ist nur die Blitz-Spiegelung).
Tasse 6: Tasse mit Kuhhuf-Abdrücken und Kuhfigur, die oben über den Rand schaut. Tasse war ein Geschenk und wurde von mir NIE benutzt, aber sie sieht von innen dennoch aus, als sei sie mal gesprungen/gerissen und geklebt gewesen (von Außen sieht man nichts!). Auf Fotovergrößerung direkt rechts unter dem Kuh-Huf schauen. Da ist ein leichter Strich nach unten zu sehen... Bei Interesse mache ich nochmal ein Extra-Foto.

kuhtassen1.jpg

tassenkuh2.jpg



Jetzt viel Spaß beim Bieten und nicht vergessen: Es ist für BiN und die leisten großartige Arbei und ich übernehme einen kleinen Teil des Portos :hallo:
 
  • 4. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Natalie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Weil für einen guten Zweck erlaube ich mir ein frühzeitiges Schubsen ;)
 
So, dann ich nochmal: 5 Euro für Tasse Nr. 4 damit es sich auch lohnt.

Keiner für die Kuh-Tasse (Nr. 5) ??
 
Noch ca. 5 Stunden! :hallo:

Super, FengShui! :fuerdich:

Ach nur falls das nicht ganz klar geworden sein sollte:
Natürlich stelle ich hinterher einen Screenshot der Überweisung hier online!!!
Damit ihr auch seht, dass es ankommt, wo es ankommen soll!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schöne TASSEN zugunsten Bullterrier in Not: Staff-Bulls, Labrador, Bulldog und Kühe!“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kaukase
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Frohe Ostern !!
Antworten
7
Aufrufe
155
Candavio
Candavio
kaukase
Antworten
7
Aufrufe
398
kaukase
kaukase
kaukase
Ein frohes Osterfest wünsche ich euch allen.
Antworten
7
Aufrufe
442
embrujo
embrujo
kaukase
Antworten
7
Aufrufe
529
Candavio
Candavio
kaukase
Antworten
6
Aufrufe
541
Joki Staffi
Joki Staffi
Zurück
Oben Unten