Schuhe etc. ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

*mingomingo*

15 Jahre Mitglied
Ich räum grad auch mal wieder ein wenig aus... Alle Preise wie immer Verhandlungsbasis + Versand je nach Menge als Päckchen oder Paket oder auch Abholung in Dortmund.:rolleyes: sofern noch keine Bilder drin sind folgen die noch...

- schwarze Wildlederskaterturnschuhe von Airwalk, Gr.40, sind recht "dicke" Schuhe sowohl für Männer als auch für Frauen geeignet, wenig getragen 12 €

- olivgrüne (khaki) Wildlederballerinas von Calvin Klein, Gr. 40, ungetragen und neu, hab sie zu groß gekauft 20 €

- schwarz graue Keilabsatzsneaker von Tamaris, Gr. 40, wenig getragen, ca. 7cm Absatz, Material Kunstleder/Stoff/Wildleder kombiniert 15 €

- Damen Outdoor Trekkingschuhe von Columbia, Gr. 40, schwarz/grau/lila, Wildleder, nur anprobiert passen farblich leider überhaupt nicht zu meinen Klamotten 20 €

- Keilabsatz Peeptoes von Jumex, vorhanden einmal in schwarz und einmak in khaki, Gr.40, ungetragen und neu, Absatz ca. 10cm, Synthetikmaterial je 5 €

- schwarze Damenjacke, leichtes Baumwollmaterial, Gr.40 passt auch einer schlanken 42, zweireihig zu knöpfen, mit abnehmbaren Gürtel, Stil ähnlich eines Parka bzw. einer Cabanjacke... ungetragen 5 €
 
  • 7. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi *mingomingo* ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
sehe ich keine bilder oder gibt es keine?
magst du mal die airwalks fotografieren und am end die sohlenlänge(am liebsten innen wenn möglich) messen? habe eigentlich 39 aber wenn sie nicht allzu groß ausfallen hätte ich interesse..
 
Bilder folgen noch ;) steht auch oben. Stell ich heut abend rein, dann mess ich auch gleich für dich aus wilmaa:hallo:
 
Ich stelle mich mal für die Columbia an ... sind die knöchelhoch? :hallo:
 
die Airwalk liegen bei der Innenlänge ca. bei 25 - 25,5cm. Ganz genau krieg ichs leider nicht gemessen, hoffe das reicht als Anhaltspunkt...
 
yap, das reicht. sollten grob passen bzw nur etwas zu groß sein und das ist bei turnschuhen ja ok.
würde sie gerne nehmen, in dortmund bin ich erst im september, also eher schicken.
bräuchte dann deine bankverbindung, bin grade am arbeiten aber entweder schaffe ichs morgen abend zu überweisen oder spätestens samstag nach dem job..
 
kein Problem,auf ´nen Tag mehr oder weniger kommt´s mir nicht an! ich schick dir ´ne pn wilmaa:)
 
Menno.... wieso hast Du so große Füße??:heul::heul::heul::heul::p:p
Die Peeptoes wären genau meines... :rolleyes:
 
hihi...ich merks mir und werde zukünftig beim Schuhkauf wahlweise die Zehen einziehen oder extra lang strecken damit ihr alle später die Teilchen hier günstig kaufen könnt:lol::rolleyes:
 
stelle mich ordentlich nach Albator für die Columbias an.
 
also, die ersten zwei Päckchen für wilmaa und albator sind seit gestern abend auf dem Weg. Damit sind die Columbia und die Airwalk dann weg :)
 
Huhu - fallen die aus wie 40?
Könntest Du die Sohle messen - einafach die längeste Länge?

:Keilabsatz Peeptoes von Jumex, vorhanden einmal in schwarz und einmak in khaki, Gr.40, ungetragen und neu, Absatz ca. 10cm, Synthetikmaterial je 5 €

Gruss
 
ich gucke mal ob ich die einigemaßen gemessen kriege, ist bei Absatzschuhen ja nicht ganz so einfach...ich stell heut abend dann die Ergebnisse rein :)
 
die post hat sich schier überschlagen- die schuhe sind schon da! alles super, passen, sind bequem und werden grade probegetragen.. vielen dank!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schuhe etc. ...“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
:hallo: Bei Interesse bitte über PN, dann habe ich einen besseren zeitl. Überblick. Werde dann hier einstellen, falls etwas bereits vekauft ist. Danke
Antworten
1
Aufrufe
1K
S
F
doch, jetzt seh ich sie auch. :uhh: weiß auch nicht, ob ich jetzt überarbeitet bin oder ob das ei-brett spinnt. :lol: aber die schals sind nicht meins.
Antworten
3
Aufrufe
714
Bine1976
Bine1976
bigmom
Antworten
5
Aufrufe
1K
bigmom
bigmom
Zurück
Oben Unten