Schwangere Katze :P oder auch kinderüberraschung

Danke, nein behalten is leider nicht :( ich hab ja schon 3 notnasen und einen hund und wenn alles gut geht und ich mit meinem neuen freund zusammen ziehen sollte haben wir 6 katzen und hund das ist dann schon mehr als genug. 1 kleine bekommt mein exmann und die andere maus bekommt eine bekannte von mir aber bis zur 12 woche bleiben die erstmal hier ;)
 
  • 15. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi mollywoman ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hier nu die ersten videos
icon_mrgreen.gif


Video0042 - YouTube

Video0046 - YouTube
 
Danke, nein behalten is leider nicht :( ich hab ja schon 3 notnasen und einen hund und wenn alles gut geht und ich mit meinem neuen freund zusammen ziehen sollte haben wir 6 katzen und hund das ist dann schon mehr als genug. 1 kleine bekommt mein exmann und die andere maus bekommt eine bekannte von mir aber bis zur 12 woche bleiben die erstmal hier ;)

Ich hoffe für diese beiden Kleinen, daß sie nicht getrennt werden und ggf. sogar in Einzelhaltung ohne gleichaltrigen Katzenkumpel kommen. Das wäre sehr, sehr traurig.
 
Das freut mich SEHR ! :):):):)

Noch mehr freuen würde ich mich, wenn die zwei Geschwister zusammenbleiben könnten - das wäre doch ein ideales Katzenpaar, besser geht's doch gar nicht...

:hallo:

Und in 3 Monaten gibt es (leider) überall in jedem TH / TSV genügend Katzenschwemmenbabies, wo sich der andere Deiner beiden Interessenten ebenso ein Geschwisterpärchen aussuchen und ihm ein tolles Zuhause schenken könnte...
 
Glückwunsch !

GsD "nur" zwei !

Das wäre schon schön, wenn die beiden zusammen bleiben könnten.
Wir haben damals auch zwei Katzen zusammen abgegeben und die "Zicke" behalten.

Dir stehen noch muntere Wochen bevor.
Wenn die Kleinen erstmal 8-9 Wochen alt sind werden sie richtig aufdrehen.
Ich seh`meine noch in den Schlafzimmervorhängen schaukeln..... :eg:
 
na ich bin da auch gespannt, zum glück hab ich nur sehr wenig vorhänge und die meisten zimmer müssen eh noch renoviert werden von daher ^^
 
Glückwunsch zur problemlosen Geburt :D !

Und ich hoffe doch ein Kastra.-Termin für die Mama ist bereits vereinbart......
 
Danke, nein kastra ist zwar geplant muss aber noch etwas zurück stehn (finanzen) erstmal werden alle gechipt. Da ich ja selber keinen Kater habe und die katzis nur auf den abgesicherten Balkon können sollte das auch erstmal noch kein problem sein.
 
Noch mehr freuen würde ich mich, wenn die zwei Geschwister zusammenbleiben könnten - das wäre doch ein ideales Katzenpaar, besser geht's doch gar nicht...

dan habe ich hier wohl die ausnahme: bruder und schwester aus den gleichen wurf: sie stehen einander nach dem leben, traumzustände sind anders. Ich würde das nie mehr machen.
 
Du sagst es ja selbst : da hast Du wohl die Ausnahme...

nebenbei :

bitte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen...

Eine EKH oder EHK ist nicht gleich Siam oder Mix oder Perser oder oder.... kennste ja von den Hunden, auch da ist Hund nicht automatisch in allem gleich Hund, oder ?
 
dan habe ich hier wohl die ausnahme: bruder und schwester aus den gleichen wurf: sie stehen einander nach dem leben, traumzustände sind anders. Ich würde das nie mehr machen.

War bei unserer alten Katze damals auch so.
Es war ein Geschwisterpärchen (zwei Mädels), die sich leider ganz bald nicht mehr leiden konnten.
Am Ende ist eine der beiden zu den Nachbarn einige Häuser weiter abgewandert.

(Die die kastrierte Mietz dann "Kater" nannten, da sie ja keine Jungen mit nach Hause brachte:rolleyes:)

Von daher war mir garnicht klar, dass es die Regel ist, dass sich Geschwister vertragen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schwangere Katze :P oder auch kinderüberraschung“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Becky1981
Leider hat sich bisher nichts getan! Es geht keiner ans Telefon und auf Mails wird auch nicht geantwortet.
Antworten
7
Aufrufe
5K
Becky1981
Becky1981
Shira2003
Nein......ich finde du hast überlegt und die richtige entscheidung getroffen:respekt:.Punkt. Ich hoffe das sich für die kleine alles zum besten regelt, und drücke euch ganz feste die daumen. Nur net aufgeben! San
Antworten
37
Aufrufe
6K
San
C
Hallo Liebe Manu es wird ja wohl nicht schwer sein die Katze einzupacken und das abklären zu lassen, bei sonem Bauch kann der TA schon fühlen ob es Babys sind oder etwas anderes. Wie Al schon sagte damit ist nicht zu spaßen und sollte abgeklärt werden. Liebe Grüße engl. Bulldog u. Familie
Antworten
11
Aufrufe
637
englisch bulldogg
englisch bulldogg
bxjunkie
Der Mann ist ja selbst traumatisiert. Er hat seine Frau gefunden, Ich finde es auch sh.ice, dass der Hund eingeschläfert wurde, weil er offensichtlich ein Trauma hatte. Aber ich denke, dass der Mann eigentlich gar nicht in der Lage ist, eine Entscheidung zu treffen.
Antworten
47
Aufrufe
3K
Paulemaus
Paulemaus
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
656
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten