Selbstgemachtes

  • 5. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Blueshadow ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
weisser/beiger Hintergrund und grüne Comicfrösche drauf... schlecht zu beschreiben grade irgendwie...
 
Kokka-fabric-frog-prince-1-1_big.jpg
froschparty_72.jpg
 
SANCHO & PANCHO... gnihihihiii... aber Nein, war weder der Eine, noch der andere Stoff...
 
wow!!! ich schaue grad zum allerersten mal in diesen thread und hab grad deine hbs und mäntel entdeckt, liebe babs.........................die sind ja super geworden fürs erste mal. :zufrieden:

und die rosa/lila-kombi gefällt mir natürlich besonders gut (nicht nur wegen holy holly). :love:

einfach toll!!!! :)
 
DANKESCHÖÖÖÖÖÖN, liebstes Binchen !
 
so eben ein geschirr für faye genäht. ich finds toll. schön freundlich sommerlich.

CIMG1269.jpg


CIMG1264.jpg
 
ich kenn mich ja net aus, aber gibt es statt Ringen nicht auch irgendwo Triangelförmige "Ringe" zu kaufen, dann würd der Stoff nicht immer knittern, falls nichts sollte mal einer Triangeln erfinden :lol: ansonsten süß, wobei mir das am rücken ein bißchen dick ist mit der Polsterung und ich find den Bauchgurt auch schöner drunter irgendwie. uuuund für uns wär das auch nichts, weil zu hell beim suhlen ungeeignet. ;)
 
ich kenn mich ja net aus, aber gibt es statt Ringen nicht auch irgendwo Triangelförmige "Ringe" zu kaufen, dann würd der Stoff nicht immer knittern, falls nichts sollte mal einer Triangeln erfinden :lol: ansonsten süß, wobei mir das am rücken ein bißchen dick ist mit der Polsterung und ich find den Bauchgurt auch schöner drunter irgendwie. uuuund für uns wär das auch nichts, weil zu hell beim suhlen ungeeignet. ;)

ja es gibt triangeln. leider kann man nicht alles haben und solang das nicht verkaufen will, was ich nicht plane da ich geschirre langweilig finde ist das ok. und ich hab mich bei dem geschirr nach fayes gut passendem blaire gerichtet weil ich das top finde...und ich mags:p
sie kann damit ruhig suhlen...wirds halt gewaschen...aber meist trägt sie beim suhlen nen k9...
 
war auch wirklich nicht kritisch gemeint, ist mir nur aufgefallen, das Ci findet im übrigen immer Dreck der beim waschen nicht abgeht, von daher bleibt es bei uns bei dem einen weißen, -oder sollte ich inzwischen beigen Halsband sagen? ;)
 
war auch wirklich nicht kritisch gemeint, ist mir nur aufgefallen, das Ci findet im übrigen immer Dreck der beim waschen nicht abgeht, von daher bleibt es bei uns bei dem einen weißen, -oder sollte ich inzwischen beigen Halsband sagen? ;)
:lol: versuchs mal mit diesem oxizeug. das hat bei einem hb von faye wunder gewirkt...allerdings hatte ich es über nacht darin eingelegt und dann gewaschen..
ach kritik ist doch net wild. Und ich kann halt kein geld sche.i.ßen also mach immer was aus sachen die ich grad da habe...ist einfacher und nicht so kostspielig. im übrigen ist das dass erste geschirr in 4 cm breite...und ich finde es eigentlich ok und net zu breit. was meint ihr.
 
das ist mir nicht nur bei deinem Geschirr aufhalten, sondern auch bei Leuten die professsionell produzieren und die es sich ja eigentlich leisten könnten/müßten... ich mag breit :)
 
das ist mir nicht nur bei deinem Geschirr aufhalten, sondern auch bei Leuten die professsionell produzieren und die es sich ja eigentlich leisten könnten/müßten... ich mag breit :)
ach so. ich hab da nie drauf geachtet, da die leutchen von blaire triangeln benutzen und ich nur da kaufe oder eben von k9.
jaaa breit ist toll und nachdem ich den brustgurt nun gekürzt hab, sitzt es perfekt. *freu*
 
das ist mir nicht nur bei deinem Geschirr aufhalten, sondern auch bei Leuten die professsionell produzieren und die es sich ja eigentlich leisten könnten/müßten... ich mag breit :)
ach so. ich hab da nie drauf geachtet, da die leutchen von blaire triangeln benutzen und ich nur da kaufe oder eben von k9.
jaaa breit ist toll und nachdem ich den brustgurt nun gekürzt hab, sitzt es perfekt. *freu*
meine Blairegeschirre haben Rundringe (weil 4cm GB Breite) :hallo:
 
das ist mir nicht nur bei deinem Geschirr aufhalten, sondern auch bei Leuten die professsionell produzieren und die es sich ja eigentlich leisten könnten/müßten... ich mag breit :)
ach so. ich hab da nie drauf geachtet, da die leutchen von blaire triangeln benutzen und ich nur da kaufe oder eben von k9.
jaaa breit ist toll und nachdem ich den brustgurt nun gekürzt hab, sitzt es perfekt. *freu*
meine Blairegeschirre haben Rundringe (weil 4cm GB Breite) :hallo:
ich hab nur kleinere blaires. die haben triangeln...ich glaub 2,5cm hab ich. gut zu wissen. vllt gibt es dann ja die triangeln gar net in der größe. danke für die aufklärung petra:hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Selbstgemachtes“ in der Kategorie „Selbermachen / Do-it-yourself / Bastel-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten