Sharky und seine Papierhaut oder Samstag Nachts im Notdienst

  • 5. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Ricky ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
schön dass er die narkose etc. so gut weggesteckt hat.
drück euch natürlich die daumen dass es gut verheilt. :hallo:
 
Wir drücken alle Daumen und Pfoten, dass die Naht zu bleibt und Wunde wie auch Ohren schnell wieder heilen!
 
Hier sind auch alle Daumen gedrückt.:hallo:
 
Oh man das ja ein richtiger Horrortrip im moment bei euch!!wenn was kommt,dann alles auf einmal!!Wünschen euch allen,alles gut,aber natürlich vorallem Sharky!!!
 
Danke euch allen!

Bis jetzt sieht die Naht gut aus, alles ist noch zu. :)
Fahren dann morgen zum Doc, da es gestern nicht nötig war.
 
Freut mich dass bis jetzt alles gut läuft. drück natürlich weiterhin die daumen :hallo:

(hier fehlt eindeutig ein daumendrücker-smiley ;))
 
Hey Sarah,

ich freu mich sehr, dass bis jetzt alles noch gut aussieht. Wir drücken die Daumen, dass alles weiter gut verheilt...
 
Waren eben mit dem Stinker beim Doc zur Kontrolle. Die Ärztin ist zufrieden, an einer Stelle ist es etwas dick, aber sonst ist alles okay.
Sie hat ihm jetzt nochmal Antibiotika und Metacam gespritzt und wenn es so bleibt brauchen wir erst nächste Woche Montag zum Fäden ziehen wieder hin. :)
 
na das hört sich doch schon viel besser an!!!!Weiterhin alles gut!:hallo:
 
klasse. das freut mich. dann drücken wir jetzt bis montag voll die daumen (die schon fast abfallen vor drücken ;)) und dann hast du s hoffentlich ausgestanden

liebe grüße und nen dicken (aber vorsichtigen) knuddler an sharky :hallo:
 
Das sind ja gute Nachrichten!:D Weiterhin gute Besserung!:hallo:
 
Die Fäden die gezogen wurden ja. :unsicher:
Die unteren Fäden wurden gezogen und als es in den oberen Bereich ging, fing es sofort an zu bluten. Von daher möchte unsere Ärztin die restlichen Fäden erst am Freitag ziehen.
Ganz überstanden ist es also noch nicht, wäre ja auch zu schön gewesen. :rolleyes:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sharky und seine Papierhaut oder Samstag Nachts im Notdienst“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ricky
Genau, Herrchen hat ja angefangen. Wer Wind sät, wird Sturm ernten! :lol:
Antworten
16
Aufrufe
2K
Ricky
Ricky
Ricky
tolle hunde!:love::love: joy ist ja eh toll aber der rest gefällt mir auch sehr sehr gut!
Antworten
15
Aufrufe
1K
wilmaa
S
Einfach auf youtube gehen und nach Pitbull Sharky suchen. Da findet man viele Videos.
Antworten
6
Aufrufe
2K
ute0102
D
Oh ist der süß! Kannte ihn bis eben gar nicht! süßes kerlchen ...
Antworten
8
Aufrufe
1K
Sassilovekira
Sassilovekira
Ricky
nachträglich "Schweineohrrüberschieb" Alles Gute Sharky:birthday::torte::odie:
Antworten
12
Aufrufe
675
unicorn
unicorn
Zurück
Oben Unten