Sherlock die Pflegenase ist da

Becky1981

15 Jahre Mitglied
Huhu, :hallo:

so, nun stelle ich euch mal den Spanier Sherlock vor.
Werde den Süssen nachher auch noch in die Tiervermittlung vorstellen.
Sherlock ist noch nicht lange hier in Deutschland und ist Schätzungweise 3-4 Monate alt. Er ist klein und eine totale Rakete. :lol: Der ist irgendwie nicht kaputt zubekommen.
Hmm, was steckt alles in ihm? Man kann es irgendwie noch nicht so richtig sagen. Und heute Morgen, als ich nur mit einem T-Shirt bekleidet war und so schnell in den Garten musste, wurde mir bewusst, das wieder ein Welpe hier ist. :lol: Wahhh, war das Kalt.
Aber draussen ist es ja noch sooooooooooo spannend und da ist keine Zeit zum Geschäft machen. Ne ne, das wird dann drinne gemacht. :p Aber daran arbeiten wir natürlich auch ab sofort. Mit unseren Katzen hat er garkeine Probleme, Die lässt er wirklich links liegen. Und bin überzeugt, das der Lütte zu Sportbegeisterten Menschen sollte. Er wäre ein klasse Hund für den Hundesport.

Leider waren die hier ununterbrochen am toben. Nachher werde ich aber draussen ein paar Bilder machen. Dadrauf erkennt man bestimmt auch mehr.
Achso, die Bilder sehen gefährlicher aus, als es ist. :D:love:



Jetzt beiss ich dir in die Kehle. Ich bin nämlich stärker als du...




Ääääääätsch....gewonnen :)
 
  • 24. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Becky1981 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
freue schon auf mehr Bilder... der kleine sieht sehr interessant aus :)
 
Ja, sieht er wirklich. Achso, er hat null Schwarzanteil .Also er ist gelb mit rotbrauner Stromung und ne Red nose hat der Lütte.
 
ach wie süss, der schaut ja knuffig aus:love::love:
will auch mehr Bilder sehen, so husch husch
 
Ja, sobald meine Unterleibschmerzen besser sind, gehe ich nochmal aufs Feld und hoffe das ich dann bessere Fotos bekomme.

Hier sind nochmal 2 Bilder.Somit wisst ihr dann auch die Orga.

Obwohl er auf diesen Bilder wirklich total anders aussieht. Er wird denke ich mal, nicht sehr gross werden.
 
Achso, ich bin ja eigentlich ein Gegner von Hunde mit im Bett schlafen. Naja, ist ja auch verständlich bei 2 ausgewachsenen Doggen. :lol: Aber heute habe ich auffem Sofa geschlafen und der Kleine lag an meinen Beinen und hat die ganze Nacht durchgepennt. :D Für ihn war es das normalste auf der Welt.
 
Obwohl er auf diesen Bilder wirklich total anders aussieht. Er wird denke ich mal, nicht sehr gross werden.


Meinst du nicht groß im Vergleich zu dem Kalb? oder normal nicht groß?:lol:


Echt ein hübscher Kerl!

Ne, ich meine normal nicht gross. :lol: Ich werde nachher mal seine Schulterhöhe messen. Aber jetzt pennt er erstmal in der Box. Wenn alle wieder wach sind, gehts aufs Feld.
 
hey, der sherlock ist ja supersüß! :love:

viel spaß mit dem krümel. :hallo:
 
ich bin beruhigt zu sehen, dass sein kopf noch dran ist ;)

so ne kleine flitzende knackwurst... da werden sich die beiden kälber wohl ne physio brauchen wenn der weg ist :love:
 
Als noch garnichts. Da forsche ich aber grad dran.

Er ist aber ziemlich schmal. Kommt auf den Bildern leider anders rüber.


Uploaded with


Uploaded with


Uploaded with


Uploaded with
 
upsi sehr süss aber hoffentlich nix kampfiges.... sonst wär er ja illegal eingeführt wenn ich nicht irre

er wirkt auf den Bildern auch deutlich grösser als du beschreibst
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sherlock die Pflegenase ist da“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

JoeDu
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Hundesteuer Städtische Kontrolleure sollen säumige Hundesteuerzahler aufspüren Duisburg. 266.000 Euro Mehreinnahmen erhofft sich Duisburg, wenn sie die schwarzen Schafe bei den...
Antworten
0
Aufrufe
430
JoeDu
JoeDu
Becky1981
:)Jubbel dann setzte ich das mal um... :love::love::love::love::love::love: war mir noch nicht sicher weil ich von dem Vorsitz noch nichts genaues gehört hatte
Antworten
18
Aufrufe
2K
Honey81
Honey81
B
Danke für den Tip, muss ich mir unbedingt angucken ! Hab`s Mantrailen mit meinem Nasenbär ausprobiert.... und sie liebt es! LG waldfee
Antworten
1
Aufrufe
597
Waldfee
Agilityflynn
Unter Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. könnt ihr einige Fälle von Holmes als Computerspiel lösen! Die Seite ist gut gemacht und das Spiel macht Spass!!!
Antworten
0
Aufrufe
384
Agilityflynn
Agilityflynn
Zurück
Oben Unten