Shoppingfreude! - Was brachte die Post heute?

Wir, Zwei-wie Vierbeiner, haben heute ein Paket aus Berlin bekommen...ganz unerwartet. Ich bin total baff, sowas von liebevoll verpackt. Ich muss da gleich mal Fotos von machen. :love:

Vielen lieben Dank Viccy und Knuddler an die Damen. :hallo:

Hier die Bilder zum Paket...Zeusi hat gleich ausgetestet ob er nicht beide Würfel in die Schnute bekommt. :love: ...neee was kann das Blübchen schmollen, leider gibts davon keine Fotos. :unsicher:

Zeusi hat als nächstes entdeckt das die Würfel quietschen können und war einfrig dabei, das hab ich dafür im Bild festgehalten. :lol: Die Schnute dabei ist der Hammer. :love:
 

Anhänge

  • 29. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi KsCaro ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
...und eins noch...erstmal Sonnenbaden mit dem Spieli :lol:
 

Anhänge

Das letzte Bild :love: drückt er dann auch so mit der Nase gegen? und rammt das Teil :D ?
 
Bei mir kam heute das von Spatzi79 gekaufte Sabro Outdoor Zugstopp HB für Finn an :love: Und für mich kam ein Weihnachtsgeschenk von mir. :D Ich habe endlich einen Shop entdeckt, der die Escada "Saisonparfüm´s" von mehreren Jahren noch führt *freuwieblöd*

Ein Zooplus-Paket mit den Geschenken für eine Freundin und ein Amazon-Paket mit den Geschenken für mein Patenkind (vorgelesene Märchen auf CD) fehlt noch. Dann simmer komplett für dieses Jahr....
 
Nun darf ich auch mal wieder :D:
- Zooplus Paket (mit Kong, Wubbas, etc)
- eine Hurtta Winterjacke
- eine Jacke für mich (die natürlich mal wieder nicht passt :unsicher:)

....tja, und in der Hoffnung , das mein Paket aus den USA dieses Jahr noch eintreffen wird warte ich dann mal ab...es liegt wahrscheinlich beim Zoll und dümpelt da vor sich her :rolleyes:
 
Heute kam als 2. Teil ein riesiges Paket von Zooplus mit einem Katzenklo, so groß wie eine Wanne.
Das passt leider in keine Ecke meines winziges Häuschens.
Da geht bei mir das Geschenkeauschen schon vor Weihnachten los.
Vielleicht finde ich jemanden mit einem Riesenkater, der ein zu kleines hat.

LG
matty
 
@ KSCaro , freu mich das es so schnell angekommen ist ;) schöne Bilder :love:

Es ist noch ein Zwillingspaket unterwegs , mal schauen wann das bei ...... ankommt :p

Stonie hat mir beim verpacken geholfen , alles was runterfiel , wurde sofort in Sicherheit gebracht :lol:
 
@devilback: Fotos in action bitte :)

ich hab heute auch mal ein Paket bekommen. Ein Geschenk für Männe.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Shoppingfreude! - Was brachte die Post heute?“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Benjamine
Nachdem wir ja schon den anderen "Shoppingfreude"-Thread haben und ich gerade diese und letzte Woche relativ viel (für einen Hobbyverkäufer wie mich :D) im Internet bei Booklooker, Hood, Amazon und Co. verkauft habe, nun die Frage an Euch: Was habt Ihr die letzten Tage erfolgreich (und...
Antworten
0
Aufrufe
859
Benjamine
Benjamine
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
665
Podifan
Podifan
Podifan
Gute Besserung an die Fahrradfahrer und an den Hund, falls ihm auch was passiert ist... für mich ein klassischer "unfall"
Antworten
1
Aufrufe
755
Spell_2103
S
MaHeDo
Das Unverständliche an der ganzen Sache ist für mich, dass man nicht schon beim Einchecken im Herkunftsland ausreichend kontrolliert. Bitter vor allem für die Welpen, die ihre wichtigste Lernphase in Quarantäne verbringen müssen. Die Kosten, die die Schmuggler tragen müssen, können gar nicht...
Antworten
2
Aufrufe
1K
MaHeDo
mailein1989
tolle fotos bin froh das Dir es gefällt und du so deinen wichtelfreude hattest Danke noch an alle die mitgemacht haben und natürlich fürs organisieren....find es schön das es so einen zusammenhalt gibt :-)
2
Antworten
32
Aufrufe
2K
Luna2111
Luna2111
Zurück
Oben Unten